Fable Legends: Lionhead wollte offenbar ein düsteres, großes Fable 4 entwickeln, das von Microsoft kein grünes Licht bekam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends: Lionhead wollte offenbar ein düsteres, großes Fable 4 entwickeln, das von Microsoft kein grünes Licht

Beitrag von Warslon »

Raskir hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Lol, das glaubt doch kein Mensch. Urplötzlich wollen die aus einem ultrapeinlichen kinder-rpg ein dark Souls machen.
Peter molenö war schon immer ein Schwätzer.
Ich vermute mal (ohne Gewähr), dass es nur im direkten Vergleich zu Fables 1-3 düster ist bzw werden sollte. Zumindest lese ich das aus dem Artikel raus. Spätviktorianisch mit schrägen Humor und historischen Anleihen hört sich erstmal nicht nach Dark Souls bezüglich Düsterheit. Aber doch düsterer als Albion 1-3 :)
Alles ist düsterer als fable 1-3.
Wahrscheinlich haben die nur die Farben runtergedreht.

Alle Aussagen sind überspitzer geschrieben als gemeint.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends: Lionhead wollte offenbar ein düsteres, großes Fable 4 entwickeln, das von Microsoft kein grünes Licht

Beitrag von greenelve »

Warslon hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Lol, das glaubt doch kein Mensch. Urplötzlich wollen die aus einem ultrapeinlichen kinder-rpg ein dark Souls machen.
Peter molenö war schon immer ein Schwätzer.
Ich vermute mal (ohne Gewähr), dass es nur im direkten Vergleich zu Fables 1-3 düster ist bzw werden sollte. Zumindest lese ich das aus dem Artikel raus. Spätviktorianisch mit schrägen Humor und historischen Anleihen hört sich erstmal nicht nach Dark Souls bezüglich Düsterheit. Aber doch düsterer als Albion 1-3 :)
Alles ist düsterer als fable 1-3.
Wahrscheinlich haben die nur die Farben runtergedreht.

Alle Aussagen sind überspitzer geschrieben als gemeint.
Zum Beispiel, dass die Aussagen über Fable 4 im Interview nicht von Molyneux kommen und nichts mit ihm gemein haben. Er dennoch als Schwätzer bezeichnet wird. :Blauesauge: