Ich rechne mal mit doppelten Umfang von HoS. Kostenpunkt 20 Euro. Den Pass gabs ja für 25.
The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai
my body is ready
Ich rechne mal mit doppelten Umfang von HoS. Kostenpunkt 20 Euro. Den Pass gabs ja für 25.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai
Danke für die Aufklärung^^Cpl. KANE hat geschrieben:Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass die größere Insel als Kontinent gilt. Im Witcher-Universum gibt es nur einen bekannten (aber namenlosen) Kontinent, der von den nördlichen Königreichen bis tief in den Süden nach Serrikanien reicht. Andere Landmassen gibt es nicht oder sind unbekannt.R_eQuiEm hat geschrieben:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit "Skellige-Inseln" meint er da auch die Haupt"insel"? Oder gilt dies als Land/Kontinent?^^
SpoilerShow
Das neue Gebiet von Toussaint ist also so groß wie die Landmasse aller Skellige-Inseln zusammen.