Für solche Libtards wie Dich wird das Spiel ja auch nicht gemachtSethSteiner hat geschrieben:Ja aber mit kurzgeschorenen, weißen, amerikanischen, Männern bringt man mich doch nicht dazu ein Call of Duty zu kaufen
Call of Duty: Infinite Warfare - Krieg dient als Inspiration und nicht Sci-Fi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Krieg dient als Inspiration und nicht Sci-Fi
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Krieg dient als Inspiration und nicht Sci-Fi
Das missverstehst Du an Killzone. Der Input-lag ist eine bewusste Design-Entscheidung, damit es sich wie eine Waffe und kein fliegendes Fadenkreuz anfühlt. Das war bei Killzone 3 und Shadow Fall nicht anders.Temeter hat geschrieben:In dem Ding konntest du ja kaum zielen, weil es so massiv inputlag hatte.
Weswegen ich die Dinger absolut nicht spielen kann.
Ja, ich glaube auch nicht, dass CoD's gute Geschichten und gute Erzählweise ermüden...Und grundsätzlich gibt es niemals Ermüdungserscheinungen bei guten Geschichten, die gut erzählt werden - egal in welchem Genre.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich dient nur Krieg als Inspiration. Hey, wer hat Lust auf Gundam ohne coole Mechs, ikonische Charaktere und Anti-Kriegs Botschaft? Aber natürlich gar nicht inspiriert von Gundam.
Zuletzt geändert von Melcor am 04.05.2016 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Colony Drop würd ich sowas von feiernPurple Heart hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern wenn sie den Plot der ersten Staffel nehmen würden.Pioneer82 hat geschrieben:Der Plot ist eigentlich nichts anderes ausser Gundam ohne Gundams ^^
Spacenoids die, die Unabhängigkeit von der Erde haben wollen. Der eigentlich "gute" Anführer wird getötet, dann übernimmt ein kriegsgeiles Arschloch die Führung.
Wenn die dann noch einen Colony Drop einbauen dann sollte Sunrise Klage einreichen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Libtards wie wir wollen auch mal dumpfe Kriegsspiele spielen!Kajetan hat geschrieben:Für solche Libtards wie Dich wird das Spiel ja auch nicht gemachtSethSteiner hat geschrieben:Ja aber mit kurzgeschorenen, weißen, amerikanischen, Männern bringt man mich doch nicht dazu ein Call of Duty zu kaufen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Keine Bange, es wird die Zeit kommen, an der man in CoD auch transgender-konform und ökologisch-nachhaltig Krieg spielen darf. Denn wenn im Herbst Amerika doch nicht mehr groß wird und die Dems eine dritte Amtszeit ausüben, wird CoD zwangs-gelibtarded und die Verwendung von kurzgeschorenen weißen Männern als Videospiel-Charakter vom Obersten Gerichtshof verbotenSethSteiner hat geschrieben:Ja aber Libtards wie wir wollen auch mal dumpfe Kriegsspiele spielen!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nach einer erleuchteten Zukunft! Ich hoffe aber auch die Sprache wird dann Zwangsangepasst, ich möchte kein AAA-Low-Budget-Writing-Shooter spielen ohne eine überprotionale Anzahl von Sternchen und Xen, unabhängig davon wie unästhetisch dann die Sprache wird, denn mein Safe Space hört nicht bei mir auf!Kajetan hat geschrieben:Keine Bange, es wird die Zeit kommen, an der man in CoD auch transgender-konform und ökologisch-nachhaltig Krieg spielen darf. Denn wenn im Herbst Amerika doch nicht mehr groß wird und die Dems eine dritte Amtszeit ausüben, wird CoD zwangs-gelibtarded und die Verwendung von kurzgeschorenen weißen Männern als Videospiel-Charakter vom Obersten Gerichtshof verbotenSethSteiner hat geschrieben:Ja aber Libtards wie wir wollen auch mal dumpfe Kriegsspiele spielen!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ne, der Input-Lag war keine Designentscheidung - hoffe ich zumindest. So krass wie in Killzone 2 ist er in den weiteren Teilen auch net mehr, die spielen sich wesentlich angenehmer. Bzw. überhaupt erst angenehmMrLetiso hat geschrieben:Das missverstehst Du an Killzone. Der Input-lag ist eine bewusste Design-Entscheidung, damit es sich wie eine Waffe und kein fliegendes Fadenkreuz anfühlt. Das war bei Killzone 3 und Shadow Fall nicht anders.Temeter hat geschrieben:In dem Ding konntest du ja kaum zielen, weil es so massiv inputlag hatte.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein.MrLetiso hat geschrieben:Das missverstehst Du an Killzone. Der Input-lag ist eine bewusste Design-Entscheidung, damit es sich wie eine Waffe und kein fliegendes Fadenkreuz anfühlt. Das war bei Killzone 3 und Shadow Fall nicht anders.Temeter hat geschrieben:In dem Ding konntest du ja kaum zielen, weil es so massiv inputlag hatte.
Design ist es, wenn die Steuerungssensitivität im Keller ist. Wenn du 200ms warten musst, bis dein Soldat deine Befehle umsetzt, dann ist entweder sein Nervensystem zerstört oder die technische Umsetzung im Arsch. Meines Wissens ist Killzone aber keine Kriegsinvaliden-Simulation, also tippe ich auf letzteres.
Aber so schaut der durchschnittliche Libtard doch mittlerweile aus.Kajetan hat geschrieben:...wird CoD zwangs-gelibtarded und die Verwendung von kurzgeschorenen weißen Männern als Videospiel-Charakter vom Obersten Gerichtshof verboten
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Das klingt nach einer erleuchteten Zukunft! Ich hoffe aber auch die Sprache wird dann Zwangsangepasst, ich möchte kein AAA-Low-Budget-Writing-Shooter spielen ohne eine überprotionale Anzahl von Sternchen und Xen, unabhängig davon wie unästhetisch dann die Sprache wird, denn mein Safe Space hört nicht bei mir auf!Kajetan hat geschrieben:Keine Bange, es wird die Zeit kommen, an der man in CoD auch transgender-konform und ökologisch-nachhaltig Krieg spielen darf. Denn wenn im Herbst Amerika doch nicht mehr groß wird und die Dems eine dritte Amtszeit ausüben, wird CoD zwangs-gelibtarded und die Verwendung von kurzgeschorenen weißen Männern als Videospiel-Charakter vom Obersten Gerichtshof verbotenSethSteiner hat geschrieben:Ja aber Libtards wie wir wollen auch mal dumpfe Kriegsspiele spielen!

- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:
Design ist es, wenn die Steuerungssensitivität im Keller ist. Wenn du 200ms warten musst, bis dein Soldat deine Befehle umsetzt, dann ist entweder sein Nervensystem zerstört oder die technische Umsetzung im Arsch. Meines Wissens ist Killzone aber keine Kriegsinvaliden-Simulation, also tippe ich auf letzteres.
Also ich hab Killzone 2 und insbesondere den 3ten sehr intensiv im MP gespielt und kann das nicht bestätigen ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die haben doch eh nicht die Eier dazu.Pioneer82 hat geschrieben:
Colony Drop würd ich sowas von feiern
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte, das gelesen zu habensourcOr hat geschrieben:Ne, der Input-Lag war keine Designentscheidung - hoffe ich zumindest. So krass wie in Killzone 2 ist er in den weiteren Teilen auch net mehr, die spielen sich wesentlich angenehmer. Bzw. überhaupt erst angenehm
Wie gesagt, habe kein Killzone zu Ende gespielt. Auch kein Shadow Fall, was meiner PS4 beilag. Um genau zu sein... habe ich den ersten Auftrag gemacht und das Spiel dann völlig angepisst weggelegt.
Temeter hat geschrieben:Design ist es, wenn die Steuerungssensitivität im Keller ist. Wenn du 200ms warten musst, bis dein Soldat deine Befehle umsetzt, dann ist entweder sein Nervensystem zerstört oder die technische Umsetzung im Arsch. Meines Wissens ist Killzone aber keine Kriegsinvaliden-Simulation, also tippe ich auf letzteres.