Temeter hat geschrieben:DonDonat hat geschrieben:Keiner hier der sich über den Preis beschwert? Na dann muss ich das wohl übernehmen:
90€ für das Hauptspiel und einer "netten Beigabe" ist einfach viel viel viel zu viel.
Für den Preis bekommt man 2-3x ein paar Monate alte AAA Titel als Key oder eben ein mal CoD, klingt für mich nach einem nicht wirklich fairen Angebot seitens Activision....
Konsolenpreise halt, die sind immer überteuert, weil Geld an die Hersteller geht und die Spieler es fressen. 20 Euro drauf für MW4 sind dagegen eigentlich ok.
PC version bei Amazon ist anscheinend 60/80, ungewöhnlich teuer, aber das waren die CoD Preise sowieso schon immer. Könnte Retail auch weniger kosten, wer weiß.
Wenn man sich mal anschaut was es die letzten Jahre für diesen Preis dazu gab ist das doch in Ordnung...
COD Ghost: Season Pass, Bonus-Map Free Fall, Paracord-Armband, Steelbook, Spieler-Aufnäher(digital), CoD-Karte(digital),CoD-Karten-Hintergrund(digital), Soundtrack. Fazit:
Eine Karte, den Season Pass und Schnickschnack
COD Advanced Warfare: Season Pass, Atlas Gorge-Bonus-Multiplayer-Map, Atlas-Digipack, Atlas: Soldatenhandbuch, SteelBook, Soundtrack. Fazit:
Eine Karte, den Season Pass und Schnickschnack
COD Black Ops 3: Steelbook.
Fazit: Schnickschnack
Hab jetzt nur mal bei Amazon geschaut. Ich habe natürlich auch ein Problem mit den 90€ für dieses Spiel, aber im Laufe der Geschichte dieser Spiele ist das doch eine der positiveren Editionen.