Pioneer82 hat geschrieben:Abgesehen davon sind es solide Shooter.
Meinst Du den MP-Part? Keine Frage. Soll ganz ordentlich sein.
Die SP-Kampagne ist kein Shooter. Das ein dezent interaktiver Film, wo man oft genug keinen einzigen Schuß abgeben muss, um den jeweils nächsten Skriptauslöser oder das Missionsende zu erreichen.
Zur Modernisierung von MW:
- keine Fan Maps mehr...und da gabs geile!
- kein Mods mehr, pro Mod sowieso nicht
- keine dedizierten Server
- 30 fps lock, weil teh smooth (sagen die Analysten...dann stimmt das natürlich!)
aber (Trommelwirbel) 4 K G.A.M.E.P.L.A.Y.
so, muss aufhören mit Orakeln. Mein Schlüpfer wird feucht...
Kajetan hat geschrieben:
Meinst Du den MP-Part? Keine Frage. Soll ganz ordentlich sein.
Die SP-Kampagne ist kein Shooter. Das ein dezent interaktiver Film, wo man oft genug keinen einzigen Schuß abgeben muss, um den jeweils nächsten Skriptauslöser oder das Missionsende zu erreichen.
Nahh, hat ich soweit ich mich erinnern kann bislang nie. Hab aber auch nur bis BO1 gespielt. Aber auch die Nachfolger sehen zumindest Spassig aus. Mehr als Popcorn geballer erwarte ich nicht von CoD.
eLZorro hat geschrieben:- 30 fps lock, weil teh smooth (sagen die Analysten...dann stimmt das natürlich!)
Sowas zu schreiben bei CoD was eigentlich selbst auf Konsole immer mit 60 FPS läuft ist schon sehr peinlich. Vielleicht eher informieren bevor man Hated ? :wink:
eLZorro hat geschrieben:- 30 fps lock, weil teh smooth (sagen die Analysten...dann stimmt das natürlich!)
Sowas zu schreiben bei CoD was eigentlich selbst auf Konsole immer mit 60 FPS läuft ist schon sehr peinlich. Vielleicht eher informieren bevor man Hated ? :wink:
Lern Du erstmal, dass Ironie keine Landschaft in Südfrankreich ist.
Immer dieser Verteidigungsreflex mit dem h-Wort...
Deine Ironie in Foren kannst dir in die Haare schmieren :wink:
Cyntianna hat geschrieben:
Deine Ironie in Foren kannst dir in die Haare schmieren :wink:
GENAU, wegen Dir und Deinem Bruder im Geiste Erdogan machen das jetzt alle. Is klar.