Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Stalkingwolf »

Sir Richfield hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Die ist immer noch so beschissen?
Da ich den Stab schon habe, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber Reddit z.B. sagt ja.
Muss man den in der Season nicht erneut farmen?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Da ich den Stab schon habe, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber Reddit z.B. sagt ja.
Muss man den in der Season nicht erneut farmen?
Natürlich. Ich habe den Non-Season schon, deshalb suche ich nicht mehr nach den Einzelteilen.
Da in Whimseyshire ein Portraitrahmen droppt, der für den Account gilt und nicht nur Season/Nonseason, sehe ich jetzt auch nicht viel Grund, den in der Saison noch mal farmen zu wollen...
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Mission accomplished. Der Truhenplatz ist mein.

Allerdings kann man das Spiel jetzt auch offiziell in Grotesko 3 umbenennen, denn fast jedes Grift ist voll mit diesen scheiß Grotesken-Viechern, die explodieren. Das nervt wie Sau und kostet unnötig Zeit.
In ca. 80% aller Grifts und Rifts sind das bei mir ungelogen die Hauptgegner. Da muss was passieren.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

oppenheimer hat geschrieben:Mission accomplished. Der Truhenplatz ist mein.

Allerdings kann man das Spiel jetzt auch offiziell in Grotesko 3 umbenennen, denn fast jedes Grift ist voll mit diesen scheiß Grotesken-Viechern, die explodieren. Das nervt wie Sau und kostet unnötig Zeit.
In ca. 80% aller Grifts und Rifts sind das bei mir ungelogen die Hauptgegner. Da muss was passieren.

ist mir auch schon aufgefallen. die oder packs mit molten. jedesmal stehen bleiben und warten bis die zuende explodiert sind. hemmt echt den spielfluss
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Ich würde mich gerne in den Chor einreihen, allerdings schiebe ich die Probleme mit denen darauf, dass ich jetzt eine Barbarin spiele. Meiner DH war das alles furchbar egal.
Gerade die T10 Speedfarm mit Boon of the Hoarder und Goldwrap.
Toughness in den Milliarden hat was. ;)

oppenheimer macht mir langsam Angst. Warst du in der letzten Saison nicht auch so schnell?
Können wir mal die Seeds tauschen, bei mir droppt immer nur Mist.
(Wobei, so langsam geht's. Die Barb ist mit Raekor aber nicht gerade ein Bund an Toughness...)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Sir Richfield hat geschrieben:oppenheimer macht mir langsam Angst. Warst du in der letzten Saison nicht auch so schnell?
Dämonenjäger halt. Ein Klick und der screen ist leer. Das Unheilige Essenz-Set hatte ich diesmal fast schon vor dem geschenkten set komplett. Uralter Yang-Bogen durch Aufwertung im Würfel. Dann viel zu hohe Grifts machen. Da bekommt man dann soviel XP, dass man echt alle paar Sekunden aufsteigt (was im Übrigen die Ressourcen wieder auffüllt; sehr nützlich).
Der Rest war dann nur Formsache.
Ich hab aber viel Zeit durch Verweigerung des multiplayer und Hellfire-Gegrinde verplempert. Ca. 12-13 Amulette, ausnahmslos alle indiskutabler Schrott.

@DitDit: Jo, am Besten sind Grotesken mit Molten für doppelte Explosionen. Unglaublich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:@DitDit: Jo, am Besten sind Grotesken mit Molten für doppelte Explosionen. Unglaublich.
+Waller +Arcane, damit auch wir Nahkämpfer was davon haben...