Den Vergleich Konsole gegen PC hol ich jetzt nicht raus. Statista sagt mir dazu, dass es zwischen 2013/2014 mehr PC-Spieler also Konsoleros gibt. Das kann mittlerweile aber auch anders sein, ist hier aber egal.
Dass Ubisoft Multiplayer nicht kann weiss man schon wie sie Eindrucksvoll bei Farcry3 bewiesen haben. Ein Spiel welches das gleiche Problem hatte und nichts passiert ist. Daher auch verwundernswert wieso man den Weg geht für den PC einfach das gleiche Modell zu verwenden. Ich glaube hier wird auch weiterhin nicht viel passieren. Threads auf Reddit werden von Communitymanagern von Massive schnell gelöscht. Einfach totschweigen. Wird jemand reported und überführt werden derzeit 3 Tage Bans verteilt.
Ich glaube zutreffender ist hier einfach mangelnde Planung aber auch Budget. Gewürzt mit einer Prise Vorsatz. Schon traurig weil es die ersten paar Stunden spaß gemacht hatte jetzt aber unspielbar geworden ist.
The Division: Netzwerk-Experte befürchtet, dass aktuelle Hacks nur mit massiven Veränderungen zu bewältigen sind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Netzwerk-Experte befürchtet, dass aktuelle Hacks nur mit massiven Veränderungen zu bewältigen sind
The Division ist ein lupenreiner Cash Grab nach dem Vorbild von Destiny, wie es, wenn man ehrlich ist, auch zu erwarten war. Riesen Hype aufgebaut mit suggestiven Schlagwörtern um eine offene Welt mit MMO-Aspekten, Loot, Darkzone und whatnot, und was kam am Ende dabei raus? Ein paar völlig lieblose Missionen um eine absolut uninteressante Geschichte, die NULL "Wiederspielwert" bieten. Der gesamte post-Hauptquest Darkzone-Loot und die PVP-Elemente sind durch die ganzen Cheater praktisch hinfällig und Gun-/Gameplay sind ebenfalls maximal Durchschnittskost. Bleibt also ein hübsches Setting und die Hoffnung, mit ein Paar Missionshäppchen bei der Stange gehalten zu werden, bis dann der erste kostenpflichtige DLC eintrudelt.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Netzwerk-Experte befürchtet, dass aktuelle Hacks nur mit massiven Veränderungen zu bewältigen sind
Der Forenmob verwechselt mal wieder Täter und Opfer