GamePrince hat geschrieben:KalkGehirn hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:
Ich hoffe es.
Doom ist das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue,

Ich hoffe es auch, nur glauben daran kann ich nicht.
Der MP ist einfach zu weichgespült, dass der SP in voller Gänze ein anderes Gesicht zeigt kann ich mir nicht so recht vorstellen, dies müsste er aber.
Will damit nicht sagen dass der SP schlecht wird, aber so richtig gut?, bezweifele ich

Einzige Sorge die ich im SP habe, sind Killmoves.
Sind die optional oder muss man sie durchführen wenn der Gegner blinkt?
Ja ist optional, wenn sie gelblich blinken, hau in die Taste (oder aufs Scrollrad) ^^. Funktioniert übrigens auch beim Revenant, nur das dieser bläulich leuchtet.
Aber aufpassen: In der Zeit kannst Du trotzdem getroffen werden (auch wenn Du weniger Schaden nimmst). Im Multiplayer ist das für mich ein besonderer Spaß.
Ich verstehe ehrlich gesagt den negativen Tenor nicht. Als alteingesessener Quaker habe ich unglaublich viel Spaß, gerade die Kämpfe rund um die Items und die Booster sind echt spannend. Das Spiel ist genauso Skillbased wie Quake 3 es damals auch war.
Klar, das Movement ist langsamer, spielt aber genauso wie die Position eine tragende Rolle. Ich kann sogar den personal Teleporter auf den Gegner werfen und Ihn durch die Teleportation töten.
Es gibt auch nichts befriedigenderes als den Gegner mit Waffe XYZ vorzubereiten und im Flug oder durch einen Glory Kill (oder beides kombiniert

) wegzuhauen.
Das mit der Supershotgun kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Man muss echt wirklich wirklich wirklich nah dran sein um Schaden zu fahren. Auf Distanz bringt die genau Null.
Ich hoffe dennoch das es einen Modus oder eine Mod geben wird die die Loadouts ignoriert und die Waffen auf der Karte verteilt. Dann würde gerade im TDM die Mapcontrol noch wichtiger werden (als Sie nicht ohnehin schon ist).
Edit:
Was mir gerade noch einfällt: Die Leute jammern über die Lags, vergessen aber das es noch keine europäischen Server gibt. Wenn ich mal mit ner Keule daran erinnern darf, bei Quake 3 ging es bei den Servern bis auf die Ticks runter...da war vorhalten oder nachhalten angesagt..man musste sich auch dort damit arrangieren.
Game Hopper die nicht trainieren, werden immer auf die Fresse kriegen