<3flo-rida86 hat geschrieben:uninteresant am 7.juni kommt the witcher 3 blood and wine.adventureFAN hat geschrieben:Uninteressant, in einem Monat kommt Uncharted 4.Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, in einer Woche kommt The Banner Saga 2
Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden
Irrelevant, in zwei Wochen (ca.) fängt Season 6 von Diablo 3 an...adventureFAN hat geschrieben:Uninteressant, in einem Monat kommt Uncharted 4.Karlo85 hat geschrieben:Uninteressant, in einer Woche kommt The Banner Saga 2Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, übermorgen kommt Everybody's Gone to the Rapture
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
!Sir Richfield hat geschrieben:Irrelevant, in zwei Wochen (ca.) fängt Season 6 von Diablo 3 an...adventureFAN hat geschrieben:Uninteressant, in einem Monat kommt Uncharted 4.Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, in einer Woche kommt The Banner Saga 2
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3... pff! Macht mir nach dem 1. Durchlauf keinen Spaß mehr =D
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
+4adventureFAN hat geschrieben:<3flo-rida86 hat geschrieben:uninteresant am 7.juni kommt the witcher 3 blood and wine.adventureFAN hat geschrieben: Uninteressant, in einem Monat kommt Uncharted 4.
Klasse. Ich hatte neulich nach einem Termin geschaut, aber da war noch nichts bekannt. Bis dahin hab ich Hearts of Stone auch durch, da mir jetzt natürlich Dark Souls dazwischen gegrätscht ist.
Danke für die Info.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
What? Diablo 3 macht voll Laune!adventureFAN hat geschrieben:Diablo 3... pff! Macht mir nach dem 1. Durchlauf keinen Spaß mehr =D
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann fang ich mal damit an.ISuckUSuckMore hat geschrieben:What? Diablo 3 macht voll Laune!adventureFAN hat geschrieben:Diablo 3... pff! Macht mir nach dem 1. Durchlauf keinen Spaß mehr =D
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Leute leute,... dass sind nun gefühlte 99% Offtopic. Wir beruhigen uns. ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist in sich auch ein Statement zur "Relevanz" des DLC, oder?Trimipramin hat geschrieben:Leute leute,... dass sind nun gefühlte 99% Offtopic. Wir beruhigen uns. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Würde man es wohlwollend betrachten: Ja, vielleicht. 
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht: