Leider ist der Aspekt des Wiederspielwertes in den Tests die ich bisher gelesen/überflogen habe doch deutlich zu kurz gekommen. Mehr als Mutmaßungen sind da nicht zu finden, weil sich aus Zeitgründen niemand wirklich an einen zweiten Durchlauf begeben hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Testversionen wurden schon vor Wochen verschickt, das Spiel lässt sich in 10 (sagen wir 20, wenn 2 Durchgänge) Stunden durchspielen und ein langes Embargo gab es auch nicht. Eigentlich also optimale Bedingungen, um potentielle Käufer noch vor Release informieren zu können.
Allerdings gibt es natürlich auch keine Garantie dafür, dass das hier anders sein wird.
Und um ehrlich zu sein, hab ich so oder so spätestens Dienstag fest mit dem Test gerechnet.
Wobei tatsächlich nur sechs von aktuell 84 Magazinen eine 7,x von 10 vergeben haben. Mit ner 77er Wertung wäre man also ironischerweise der Außenseiter unter den Testern.Hank M. hat geschrieben:Naja, damit würden sie ja ziemlich genau den aktuellen Metascore abbilden. :wink:UncleDrew9ONE hat geschrieben:Ich vermute auch dass 4Players eine 75-80 gibt. Deshalb lese ich es aber auch, da sie oftmals eine gute zweite Sichtweise offrnbaren wenngleich die Wertungen oftmals freilich Schalmarrn sind.