DOOM: Offener Betatest am nächsten Wochenende; kostenlose SnapMap- und Multiplayer-Updates; drei DLC-Pakete mit Multiplayer-Karten und Co. angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Offener Betatest am nächsten Wochenende

Beitrag von Hokurn »

Hab an dem We zwar nicht überragend viel Zeit aber ich bin froh, dass ich es zumindest mal Probespielen kann.
Keine Lust die Katze im Sack zu kaufen. Gerade bei Shootern ist es immer ärgerlich. ;)

Im Mai kann ich es wohl eh nicht spielen, weil Alienation Ende April rauskommt und Uncharted 4 im Mai folgt, aber grundlegend schaut das Spiel echt gut aus und wenn mir das Gameplay taugt würde ich es bei Zeiten nachholen. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Offener Betatest am nächsten Wochenende; kostenlose SnapMap- und Multiplayer-Updates; drei DLC-Pakete mit Mult

Beitrag von Gast »

Das es alle so handhaben, heißt ja nicht das man das gut finden muss, bwort. :)

Und Temeter, wahrscheinlich hast du Recht im Bezug auf den MP. Aber es ärgert mich einfach das man die Leute immer in 2 Klassen Gesellschaften trennt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Offener Betatest am nächsten Wochenende; kostenlose SnapMap- und Multiplayer-Updates; drei DLC-Pakete mit Mult

Beitrag von casanoffi »

Werde mir die Beta definitiv antun, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Auch wenn mich der MP vorerst nicht interessiert, wird die Steuerung darüber entscheiden, ob ich dem SP eine Chance geben werde.