Aliens: Colonial Marines - Mod soll Spiel komplett umkrempeln und die ursprüngliche Vision verfolgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines - Mod soll Spiel komplett umkrempeln und die ursprüngliche Vision verfolgen

Beitrag von Sir Richfield »

Red Dox hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Red Dox hat geschrieben:Wir haben 2016. Für ein simples remake von AvP in modernen Gewand und seinem genialen MP (das gameplay, der SPASS) würde ich töten :(
Reparierte dies für dich an zwei wichtigen Stellen. ;)
Was nicht kaputt ist, muss nicht repariert werden :P
Schon richtig, meine Rosa Brille sieht halt AvP irgendwie hübscher als AvP 2.
Also vom Spaß, den wir damit hatten... Dass die Grafik und Technik besser war, muss man nicht erwähnen. ;)

Und Matchmaking habe ich nur deshalb rausgeworfen, weil das noch die Zeit war, in der man Bierkästen, billiges Essen, Tische und Rechner durch die Gegend gewuchtet hat, um miteinander zu spielen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines - Mod soll Spiel komplett umkrempeln und die ursprüngliche Vision verfolgen

Beitrag von casanoffi »

Colonial Marines war auch für mich einer der größten Enttäuschungen der Videospielgeschichte.
Ohne Übertreibung.

Aber Creative Assembly sei Dank gibt es ja Isolation :D

Ob man A:CM mittels Mods noch in die richtige Richtung lenken kann, bleibt abzuwarten.
Wenn das Fundament nichts stemmt, kann auch er beste Architekt aus Scheiße kein Gold machen...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich wunder mich das alle auf CM schimpfen, den DLC Stasis Interupted aber nicht erwähnen. Vorzeitig CM wieder deinstalliert oder warum? Denn der ist wirklich richtig gut geworden.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Solon25 hat geschrieben:Ich wunder mich das alle auf CM schimpfen, den DLC Stasis Interupted aber nicht erwähnen. Vorzeitig CM wieder deinstalliert oder warum? Denn der ist wirklich richtig gut geworden.
Das liegt wohl daran, dass es such kaum jemand angetan hat, das Ding durchzuspielen und dann auch noch das DLC zu laden :D

Ich hatte es 2 Stunden gespielt und konnte es mindesten 110 Minuten lang nicht fassen.