Rise of the Tomb Raider: Dritte Erweiterung "Cold Darkness Awakened" soll nächste Woche erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Dritte Erweiterung "Cold Darkness Awakened" soll nächste Woche erscheinen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Leon-x hat geschrieben:[

Hättest es auch in den RotTR Test Thread setzen können. Ist aber eigentlich egal.^^
Ich dachte mir, da würde eh niemand mehr lesen und das hier ist aktueller. :D

Ok dann lag das vielleicht daran, dass die Treiber nicht aktuell waren.

Mh, ich meinte nicht Kleiner vom Umfang her, sondern vielleicht von der Anzahl der Level o.ä. Bei TR hatte man eben die komplette Insel bei ROTR nur ein kleinen Teil Sybiriens. Vllt sieht das auch nur so aus, aber die Level ansich sind ja auch größer als jedes vom 1. Teil. Collectible-mäßig ist das ein Monster :D ich freu mich schon bei meinem zweiten run die 100% zu machen!

Zur Panzerfaust
Spoiler
Show
Am Ende gegen den Heli musste ich so sehr lachen, weil einer ja auch bei UC2 drankam und man den da mit einer Panzerfaust einfach gekillt hat :lol:
Achja der Endkampf war...besser als der erste Teil würde ich sagen.
Spoiler
Show
Beim ersten war das doch nur der große Ritter oder? hier war es schön, dass man stealth mit einbezogen hat
Wie gesagt, die Story war schön, mir haben hin und wieder ein paar Animations oder Regie Sachen nicht gefallen. Flashbacks waren super, Charakterentwicklung von Lara auch super gelungen ! Freu mich richtig auf Teil 3 und bin aber gleichzeitig traurig, dass dies der letzte Teil sein soll :Hüpf:

Ich hab bis jetzt nur Anniversary von den alten Teilen gespielt, aber die Reboot Reihe gefällt mir zurzeit um soo vieles besser :cry: hoffentlich hauen die ein 4. noch raus. Schade find ich auch, dass es sich nciht so oft verkauft hat. Wer weiß, vllt lag es ja wirklich an der Sache mit Timed-exclusive und MS bashing. Ich hoffe nur die Reihe verkauft sich mehr und wird so profitabel, dass sie einen 4. Teil raushauen wollen :)

Ich finds, aber schade dass der MP gecuttet wurde. Third Person online shooter sind leider eine Rarität auf dem Pc.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Dritte Erweiterung "Cold Darkness Awakened" soll nächste Woche erscheinen

Beitrag von Leon-x »

Habe es jetzt auf 2 Plattformen (One und PC) zu 100% beendet. Es geht eigentlich und man sitzt jetzt nicht Wochen daran wie es mancher Testbericht suggeriert. Finde den Umfang genau richtig und paar nette Nebenmissionen sind drin.
Dann gibt es ja noch die Herausforderungen außerhalb des Hauptspiels mit einigen Einfällen.

Von der Abwechslung der Gebiete hat man ja Wüste, Schnee und Wald. Trotzdem stimme ich zu dass man gerade Syrien noch weiter hätte ausbauen können. Kommt leider zu kurz und man ist dann doch oft bei Schnee oder Regen unterwegs bis auf die großen Innenareale.
Nächstes mal gern etwas sonniger und Sand im Nachfolger.

Endkampf fand ich auch besser als im Vorgänger. Etwas mehr hat mir der vom ersten DLC sogar gefallen.