Verzeih bitte, ich verdiene meine Brötchen mit dem Verfassen möglichst exakter Texte. Da reagiere ich ab und an empfindlich auf so manche Verallgemeinerungbvrst hat geschrieben:Also wenn meine Wortwahl hier so auf die Goldwaage gelegt wird... Ich fand es angemessen, im Bezug auf jene Spieler, welche sich der Aussage des Entwicklers nach beschwert haben. Aber gut.Kajetan hat geschrieben:Es gibt nicht DIE Spieler.
Ja, sicher. Solche Leute können nervig sein, keine Frage. Die Entwickler haben damit aber offenbar kein Problem, was schon mal gut ist. Denn ein simples "Gefällt mir nicht" macht aus jeder Forderung nach Änderung nur substanzloses Geblubber. Und genau als solches sollte man es auch betrachten. Als Meinungsäusserung. Und daraus abgeleitete Forderungen einfach ignorieren, wenn diese ihre Basis nur in einem "Gefällt mir nicht" haben.Stören tut mich mehr das Verhalten vieler Spieler, welche im gleichen Atemzug auch noch Forderungen stellen. Im unteren Teil dieses Posts habe ich ein solches Beispiel angefügt.
Im Vergleich dazu ... die Kritik am Vanilla-Ende von ME3 war teilweise sehr fundiert und konstruktiv. Es wurde en Detail ausgeführt, wie dieses Ende so ziemlich allem widerspricht, was in Teil 1 und 2 bereits als Kanon etabliert wurde. Hier gab es konkrete, objektiv nachweisbare Fehler, die mit dem Ende der Story von Teil 3 gemacht wurden.