Dem kann ich nur zustimmen!ICHI- hat geschrieben:Das Spiel ist wirklich nicht schlecht und läuft Einwandfrei , keine Bugs , spiele es auf einer stark übertakteten
GTX 960. Die Gefechte sind Top , die Atmosphäre stimmt.
Es ist eigentlich nichts anderes als ein Third Person Diablo mit Schusswaffen meiner Meinung nach und
"easy to learn , hard to master" wobei die Gegner oft den Schwierigkeitsgrad durch schiere
Quantität hochschrauben. Die Waffen kann man ohne ende modifizieren , es wirkt sich auch alles
auf die Schusswechsel aus wie die Waffe streut , Handhabung etc.
Die Menüführung / Inventar gehört zum besten was ich in letzter Zeit so gesehen habe.
Kein Gefummel alla , ich sag mal , The Witcher.
Ein völlig solides Spiel. Normalerweise meide ich Ubisoft Produkte aber in dem
Genre gibt es außer Destiny (was mich nicht anspricht) keine Alternative.
Was Ubisoft hier an Entwicklungsleistung zeigt, ist sogar mehr als solide.
Super durchdacht bis ins kleinste Detail. UI, Spielwelt, Matchmaking, Voicechat, alles wie aus einem Guss.
Klar es ist ein Ubisoft/Tom Clancy Spiel. Also wer tiefgründige Unterhaltung sucht ist fehl am Platz.
Ich finde dafür dass das Spiel quasi schon wieder in der Versenkung verschwunden war, nach all der Warte und Ankündigungszeit, haben sie die Kurve noch gut gekriegt.
Man merkt aber das Ubisoft noch deutlich mehr mit dem Spiel vorhatte. Aber ich denke das technisch und wirtschaftlich machbare haben sie umgesetzt, trotz aller Unkenrufe.
Was daraus wird, wird man sehen. Ich jedenfalls hab ich in das Spiel verliebt.