ist gekauft das spiel selbst hat mich schon sehr fasziniert.
hier stimmte so vieles gameplay,grafik,atmo,sound.
Ori and the Blind Forest Definitive Edition: PC-Version später; Preis für das Upgrade steht fest; Trailer zur überarbeiteten Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Ori and the Blind Forest Definitive Edition: PC-Version später; Preis für das Upgrade steht fest; Trailer zur überar
Falls "Windows 10" hier den Windows 10 Store meint, ok, aber das ist nicht klar ersichtlich aus der Aussage. Es gibt nun mal auch Windows 10 Titel, die nicht dort im Store sind. Da muss man das schon klar beim Namen nennen.
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Re: Ori and the Blind Forest Definitive Edition: PC-Version später; Preis für das Upgrade steht fest; Trailer zur überar
Wunderschönes Spiel... eins der besten, das ich in den letzten Jahren gespielt habe.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Das passt hier jetzt zwar nich unbedingt her, aber ich habe dann jetzt doch mal vor von 7 auf 10 umzusteigen.
Allerdings nich per Upgrade sondern komplett neu aufsetzen das Ding.
Die Iso hab ich mir schon runtergeladen, jetzt wird mir dann aber mitgeteilt ich brauch für ne Neuinstallation von Win10 den Produkt-Key, funzt da auch der von meiner Win7 Version, muss ja eig. oder, weil ich hab ja sonst keinen erhalten?
Allerdings nich per Upgrade sondern komplett neu aufsetzen das Ding.
Die Iso hab ich mir schon runtergeladen, jetzt wird mir dann aber mitgeteilt ich brauch für ne Neuinstallation von Win10 den Produkt-Key, funzt da auch der von meiner Win7 Version, muss ja eig. oder, weil ich hab ja sonst keinen erhalten?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja, dein Win7 Key sollte es eigentlich tun. Bis vor einigen Monaten war es noch nötig zunächst mal auf Win10 upzudaten, damit Win10 dann bei einer Neuinstallation den Key akzeptiert. Das hat MS aber geändert und jeder Win7/8 Key ist nun automatisch auch ein Win10 Key.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Ah OK vielen Dank, ich hab schon vermutet/befürchtet ich müsse erst upgraden bevor ich neu installieren kann.SectionOne hat geschrieben:Ja, dein Win7 Key sollte es eigentlich tun. Bis vor einigen Monaten war es noch nötig zunächst mal auf Win10 upzudaten, damit Win10 dann bei einer Neuinstallation den Key akzeptiert. Das hat MS aber geändert und jeder Win7/8 Key ist nun automatisch auch ein Win10 Key.
Was seltsam wär, denn man kann die Iso ja runterladen um sie z.b. auf anderen Rechnern zu installieren.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Das is wohl der blödeste Vergleich den es gibt, Spiele nen Jahr später erneut mit zusätzlichem Inhalt nochmal neu zu releasen is eig. Verarsche.USERNAME_1494092 hat geschrieben:mir gehen diese Kommentare "die wollen ja nur geld machen" auch mega auf den sack. JA, DIE WOLLEN GELD MACHEN. Weil sie davon leben, zefix!Saith*Masu* hat geschrieben:Seit einem Jahr ist klar das eine neue Version kommt.wnxkraid hat geschrieben:Muss man jetzt schon bei so kleinen Games (ich sage jetzt bewusst nicht Indie, da MS als Publisher fungiert) anfangen geringfügig geupdatete Versionen zu machen um damit erneut Geld einzufahren?
Was bitte schön ist falsch daran ein brilliantes Spiel noch einmal mit einer erweiterten Version neu aufzulegen?
Geld machen?
Ne, Geld will keiner machen. Auf der Welt arbeiten alle eigentlich für Liebe und Luft. Aber Geld? Sicher nicht.
Bei so leuten würde ich gerne mal auf der arbeit als Anwalt, metzger oder was auch immer sie machen vorbei gucken und ihnen nach ner 40 stunden Woche mit überstunden noch vorwerfen sie wollen ja wohl nur geld machen.
Das sind dann die leute die games für 10€ im sale kaufen weil es ihnen nicht mehr wert ist für über 10 stunden spielspass aber nen sau eckligen Kaffee mit irgend nem Chemie Sirup für 5€ beim einem der amerikanischen "Kaffee" ketten kaufen.
Du gehst ja auch nich zum Metzger kaufst nen Schnitzel un er bietet dir an irgendwelche Teile später noch wegzuschneiden wenn du nochmal Geld löhnst.
Hätten sie es anfangs für bissel mehr Geld "komplett" veröffentlicht un gut is, so wirkt es wie der Zwang jetzt auf Win10 upzugraden, falls das nötig is für die neue Edition.
So bleibt halt irgendwo nen bitterer Nachgeschmack.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dein Win7 schon geupgradet hast, kannste bei der Installation, wenn sie auf dem selben Rechner passiert, das Feld für den Product Key einfach freilassen und den Vorgang überspringen. Dein Win10 wird dann automatisch freigeschaltet, sobald Win10 installiert ist und updates ziehen möchte. Voraussetzung ist aber, dass du das Win10-Upgrade schon aktiviert hast.Mojo8367 hat geschrieben:Ah OK vielen Dank, ich hab schon vermutet/befürchtet ich müsse erst upgraden bevor ich neu installieren kann.SectionOne hat geschrieben:Ja, dein Win7 Key sollte es eigentlich tun. Bis vor einigen Monaten war es noch nötig zunächst mal auf Win10 upzudaten, damit Win10 dann bei einer Neuinstallation den Key akzeptiert. Das hat MS aber geändert und jeder Win7/8 Key ist nun automatisch auch ein Win10 Key.
Was seltsam wär, denn man kann die Iso ja runterladen um sie z.b. auf anderen Rechnern zu installieren.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sehr smart. Hab vor ein paar Tagen die normale Version begonnen, obwohl ich mir vor kurzem (ausnahmsweise mal ) noch die erweiterte geholt hab........
hab jetzt erst gesehen, dass das ja 2 unterschiedliche Spiele sind....
naja Pech neu beginnen werd ich aber sicherlichnicht...
hab jetzt erst gesehen, dass das ja 2 unterschiedliche Spiele sind....
naja Pech neu beginnen werd ich aber sicherlichnicht...