Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von johndoe1740845 »

Sehr schön, denn nach Deponia Doomsday bin ich wieder richtig versessen auf ein klassisches Adventure! Einen Release als Disc-Variante würde ich aber lieber sehen - schön, mit einer großen Pappschachtel... Hach. :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nicht vergessen..
Spoiler
Show
immer hinter die Türen schauen......
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Das Original funzt noch super mit Scumm und hat zeitlosen Charme.

Btw. Eins der besten Spiele aller Zeiten. Wer es nicht hat. Pflichtkauf!
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

bvrst hat geschrieben:Sehr schön, denn nach Deponia Doomsday bin ich wieder richtig versessen auf ein klassisches Adventure! Einen Release als Disc-Variante würde ich aber lieber sehen - schön, mit einer großen Pappschachtel... Hach. :)
Die meisten Double Fine-Spiele sind auch als physisches Produkt erhältlich. Nur dauert das meist ein wenig länger als der digitalrelease, der bei solche kleineren Titeln inzwischen Vorrang hat.
Für diesen Spieleklassiker wird sich sicher ein Vertrieb finden der es hier in Deutschland/Europa auf Disc presst und in die Läden stellt. Ganz bestimmt.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Seppel21 hat geschrieben:
bvrst hat geschrieben:Sehr schön, denn nach Deponia Doomsday bin ich wieder richtig versessen auf ein klassisches Adventure! Einen Release als Disc-Variante würde ich aber lieber sehen - schön, mit einer großen Pappschachtel... Hach. :)
Die meisten Double Fine-Spiele sind auch als physisches Produkt erhältlich. Nur dauert das meist ein wenig länger als der digitalrelease, der bei solche kleineren Titeln inzwischen Vorrang hat.
Für diesen Spieleklassiker wird sich sicher ein Vertrieb finden der es hier in Deutschland/Europa auf Disc presst und in die Läden stellt. Ganz bestimmt.
Ja, dass ist mir bewusst. Ich habe mir Broken Age nachträglich als Boxed-Version gekauft. Trotzdem hoffe ich, dass es diesmal ein wenig zügiger vonstatten geht. :Hüpf: