Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
Sehr schön, denn nach Deponia Doomsday bin ich wieder richtig versessen auf ein klassisches Adventure! Einen Release als Disc-Variante würde ich aber lieber sehen - schön, mit einer großen Pappschachtel... Hach. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
nicht vergessen..
Spoiler
Show
immer hinter die Türen schauen......
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Das Original funzt noch super mit Scumm und hat zeitlosen Charme.
Btw. Eins der besten Spiele aller Zeiten. Wer es nicht hat. Pflichtkauf!
Btw. Eins der besten Spiele aller Zeiten. Wer es nicht hat. Pflichtkauf!
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Double Fine-Spiele sind auch als physisches Produkt erhältlich. Nur dauert das meist ein wenig länger als der digitalrelease, der bei solche kleineren Titeln inzwischen Vorrang hat.bvrst hat geschrieben:Sehr schön, denn nach Deponia Doomsday bin ich wieder richtig versessen auf ein klassisches Adventure! Einen Release als Disc-Variante würde ich aber lieber sehen - schön, mit einer großen Pappschachtel... Hach.
Für diesen Spieleklassiker wird sich sicher ein Vertrieb finden der es hier in Deutschland/Europa auf Disc presst und in die Läden stellt. Ganz bestimmt.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass ist mir bewusst. Ich habe mir Broken Age nachträglich als Boxed-Version gekauft. Trotzdem hoffe ich, dass es diesmal ein wenig zügiger vonstatten geht.Seppel21 hat geschrieben:Die meisten Double Fine-Spiele sind auch als physisches Produkt erhältlich. Nur dauert das meist ein wenig länger als der digitalrelease, der bei solche kleineren Titeln inzwischen Vorrang hat.bvrst hat geschrieben:Sehr schön, denn nach Deponia Doomsday bin ich wieder richtig versessen auf ein klassisches Adventure! Einen Release als Disc-Variante würde ich aber lieber sehen - schön, mit einer großen Pappschachtel... Hach.
Für diesen Spieleklassiker wird sich sicher ein Vertrieb finden der es hier in Deutschland/Europa auf Disc presst und in die Läden stellt. Ganz bestimmt.