Was möchtest du damit sagen? Das From Software von nun an das alleinige Recht für derartige Spiele besitzen sollte?CHEF3000 hat geschrieben:was für eine in jeder Hinsicht dreiste Darks Souls Kopie.
Von fehlenden Soundtrack, übers Menü, der Farbgebung, der versteckten Gegner die hinter Kisten hervorspringen über die angepeilte Atmo und natürlich dem Kampfsystem sowiso.
Wie schlecht der Typ extra spielt und sich teils unnötig lange Zeit lässt mit den Angriffen obwohl die Gegner nach dem ausweichen sekundenlang nichtstuend in der Gegend rumstehen um zu suggerieren man müsse vorsichtig vorgehen
Richtig billige präsentation.
Die ganze Welt versucht seit Jaaaaahren Elemente der Souls Serie zu adaptieren - keine einziger mit Erfolg bisher, nichtmal auch nur im Ansatz
Also Verbesserungen würden mir jetzt schon zich einfallen. Um die Konkurrenz auszuschalten, oder mit ihr gleich zu ziehen fehlt es noch. Jedoch begrüße ich es. Mal sehn was NT daraus macht. Das Know-How für derartige Projekte haben sie ja. Vielleicht schaffen sie ja etwas mit eigenen Stellenwert.
btw. dieser Effekt beim Bossgegner ist übelst störend. Wenn der Char mal näher dran ist für ne Zeit, hab ich das Gefühl meine Augen zerreißts^^