Gears of War 4: Soll zum grafischen Vorzeigetitel der Xbox One werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Soll zum grafischen Vorzeigetitel der Xbox One werden

Beitrag von johndoe1197293 »

ZackeZells hat geschrieben:für andere nur ein weiterer lahmer Deckungsschooter in dem man Muskelberge durch Schlauchlevels schiebt....
Wie viele gab es denn davon? Kannst du da mal einige Titel nennen?

Raksoris hat geschrieben:Wieder ein ruhmreicher Beleg wieso Sonyfanboy den Bodensatz von allen Fanboys bilden Holy shit
:lol:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

CryTharsis hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:für andere nur ein weiterer lahmer Deckungsschooter in dem man Muskelberge durch Schlauchlevels schiebt....

Wat? kannste zählen? Oder bemüh Google wenn du wissen möchtest wie viele Teile es gab.
Manche sind sogar zum Trollen zu doof.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich wüsste einfach nur gerne was denn das für Spiele sind, die Gears zu einem weiteren lahmen Vertreter der Gattung machen.
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

ZackeZells hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:ach nochn grafischer Vorzeigetitel, dann hat die Konsole ja schon so einiges zu bieten, nur schade das der anabole Deckungsshooter ein für mich zu simples Gameplay hat. Bin da besseres gewohnt.
Aber Hauptsache es wird ein grafischer Vorzeigetitel, Gameplay wäre da nur hinderlich, wie man an Ryse gesehen hat :)
Was ein Blödsinn Gear of War ist mit großen Abstand der beste 3rd Person Shooter den es gibt. Keine Kopie erreichte je die Klasse und das tolle Spielgefühl. Oft kopiert nie erreicht so sieht es aus. Mal abgesehen davon ob man was mit den Genre anfangen kann oder nicht.
Da kannste mal sehen, soll auch Leute geben die einen andren Geschmack haben, für die einen ist GoW der beste 3rd-Person-Shooter, für andere nur ein weiterer lahmer Deckungsschooter in dem man Muskelberge durch Schlauchlevels schiebt....
Sei doch froh das du nun einen grafischen Vorzeigetitel bekommst :)
Geht gar nicht dadrum ob man 3rd Person Shooter mag oder nicht sondern das es GoW numal die Referenz ist. Wenn ich sehe wie hakelig und ungenau sich andere Spiele im selben Genre spielen da kommt einen GoW nochmal wie ein ganz anderes Genre vor. Man vergleiche nur mal die Steuerung von Uncharted bei den Ballereien und Gears of War dazwischen liegen Welten. Aber jeden wie er will. Ich hab übrigens genug Vorzeigetitel ich bin auch an keine Plattform gebunden :wink:
Raksoris hat geschrieben:Wieder ein ruhmreicher Beleg wieso Sonyfanboy den Bodensatz von allen Fanboys bilden Holy shit
Ich denke ja langsam eher das EpicAndy eher der MS Fraktion angehört. Wenn er den typischen Sony Spieler symbolisieren würde der aber auch in jeden MS Thread seinen Geistigen Ergüsse niederschreibt dann würde ich einen Teufel tun mir eine Konsole zu kaufen wo solche Gestalten rumlaufen. Oder er hat halt einfach keine Hobbys und Freunde und meint ernsthaft er würde sony einen bärendienst erweisen. Letztendlich ist er einfach nur ein peinlicher kleiner Troll denke ich der keine Beachtung verdient. Er wird quasi direkt von jeden anderen Forum gebannt da seine Art einfach Legendär peinlich ist das die Moderatoren aus anderen Foren ihn nur an einen geschriebenen Satz erkennen und direkt löschen. Da bleibt ihm leider nur noch 4P. Eigentlich eine traurige Geschichte wenn man drüber nachdenkt.
Zuletzt geändert von Eniotas am 22.02.2016 18:17, insgesamt 3-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

sourcOr hat geschrieben:Na mal sehen was davon übrig bleibt, wenn die 60 Frames ihnen die Haare vom Kopf fressen. War schon bei Halo enttäuschend, wie heftig die Kompromisse ausgefallen sind.
Zumindest läuft schon mal ein Gears Ultimate auf der One in 60fps im Multiplayer und sieht dabei nicht hässlich aus.

Vielleicht sollten sie genau so ran gehen wie eben bei dem Teil oder U4. SP in 30fps mit Optik und MP mit 60fps für besseres Gameplay.

Mir persönlich wäre aber SP und Coop mit höherer Framerate lieber als mehr Details.
Im Feuergefecht bevorzuge ich ein präzieseres Gameplay anstatt die letzen Partikeleffekte die da untergehen.
Bei ruhigeren Games darf es gern anders sein.
Zuletzt geändert von Leon-x am 22.02.2016 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Gears war noch nie wirklich schnell. Da sind 30 FPS im Prinzip ausreichend. Denke auch, dass SP 30, MP 60 haben wird. Dürfte die praktikabelste Lösung sein.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eisenherz hat geschrieben:Gears war noch nie wirklich schnell. Da sind 30 FPS im Prinzip ausreichend. Denke auch, dass SP 30, MP 60 haben wird. Dürfte die praktikabelste Lösung sein.
Kommt auf den Spielstyle an. Ich habe einen Bekannten der war bei Gears 1 mit seinen Kumpels unter den besten 3 Teams in Deutschland. Wenn du siehst wie die rumrollen und von Wand zur Wand rushen nur um aus voller Drehung mit der Gnasher oder Sniper alles wegzuholzen sieht es schon anders aus.
Ich spiel auch mit fadt höchszer Empfindlichkeit um komm so am besten klar. Gerade im Hordemode wo man schnell umzingelt wird.

Aber Jeder ist anders.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Leon-x hat geschrieben: Aber Jeder ist anders.
Deswegen denk ich auch, dass man wirklich im SP auf gute Grafik mit 30 FPS setzen wird, und dann im MP, wo flüssigeres Gameplay wichtiger ist, dann auf 60 erhöht. Hat bei Gears Ultimate ja ganz solide funktioniert. :D
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: die one braucht keine grafischen vorzeigetitel, die gibt's wie sand am meer heutzutage! sollten sich mal lieber um neue fesselnde spiele mit tiefgründiger und oder innovativer story kümmern... und nebenbei mal 343 industries oder sich selbst in den hintern treten und halo 5 mit den alten offline und lan bzw. systemlink modi ausstatten die stellenweise schon bei teil 4 fehlen!
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich wüsste einfach nur gerne was denn das für Spiele sind, die Gears zu einem weiteren lahmen Vertreter der Gattung machen.
Es reicht doch schon, wenn man die Gears of War Spiele alleine aufzählt. Soviel Spaß mir zum Beispiel Gears of War 2 noch gemacht hat, so ausgelutscht fand ich es dann schon im dritten Teil, von Judgement wollen wir erst gar nicht sprechen. Gears of War hat mir zum Beispiel auch das Deckungssystem in ME2+3 fad gemacht, dieses Deckungsspiel ist auf Dauer einfach zu langweilig, da es im SP (ich rede nur vom SP, nicht vom MP) viel zu statich ist. Das selbe Problem habe ich auch bei Uncharted, nur das bei Uncharted es gameplaymäßig halt viel mehr Abwechslung gibt und man nicht 8h konstant nur Ballerei hat.

Deckungsshooter sind generell ziemlich schnell fad. Für mich fühlen die sich viel zu schnell wie nur halbe Shooter an.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

AtzenMiro hat geschrieben: Es reicht doch schon, wenn man die Gears of War Spiele alleine aufzählt. Soviel Spaß mir zum Beispiel Gears of War 2 noch gemacht hat, so ausgelutscht fand ich es dann schon im dritten Teil, von Judgement wollen wir erst gar nicht sprechen. Gears of War hat mir zum Beispiel auch das Deckungssystem in ME2+3 fad gemacht, dieses Deckungsspiel ist auf Dauer einfach zu langweilig, da es im SP (ich rede nur vom SP, nicht vom MP) viel zu statich ist. Das selbe Problem habe ich auch bei Uncharted, nur das bei Uncharted es gameplaymäßig halt viel mehr Abwechslung gibt und man nicht 8h konstant nur Ballerei hat.

Deckungsshooter sind generell ziemlich schnell fad. Für mich fühlen die sich viel zu schnell wie nur halbe Shooter an.
du solltest die gears teile vielleicht mal kooperativ über system link mit freund oder freundin austesten, das rockt schon, bei allen teilen! aber generell ist und war gears eh immer schon überbewertet.
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 23.02.2016 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zone5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zone5 »

Karin SF hat geschrieben:Die e3 demo sah schon so scheuslich aus als wäre es ein besseres xbox 360 Spiel. Wenn man beide e3 demos vergleicht zwischen Uncharted und Gears da liegen Welten,auch wertungstechnisch werden beide weit auseinander liegen:

Uncharted 4 91--96

Gears 69--75
Du hast ja echt ein Schaden, eher Uncharted sieht scheuslich aus!!!
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Nach all den Jahren und schlechten Beispielen haben die Entwickler immer noch nicht gelernt, dass ihnen solche Aussagen letztlich um die Ohren fliegen...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nach seiner Logik ist Sony also auch dort die Nummer 1 :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Charaktere von Gears 4 enthüllt!
Spoiler
Show
Man wird Markus Sohn spielen.
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-4-S ... i-1188576/