NVIDIA: GameReady-Treiber 361.91 für Street Fighter 5, Hitman, The Division; Programmierschnittstelle (API) Vulkan wird unterstützt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Obvious
Beiträge: 585
Registriert: 11.11.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: GameReady-Treiber 361.91 für Street Fighter 5, Hitman, The Division; Programmierschnittstelle (API) Vulkan w

Beitrag von Captain Obvious »

Tugy hat geschrieben:so viel möchte das Spiel doch nicht? Also ich schaff das game mit meiner ATI Radeon HD 4650 mit einem intel core 2 quad q8300, ich glaube sogar auf mittel bis hoch
Ja, aber noch ist der Vulkan Pfad langsamer als der DX11 Pfad. So wie auch der DX11 Pfad des Spiels am Anfang langsamer war als der DX9 Pfad. Das eine ist gerade erst offiziell erschienen und hat nagelneue beta Treiber, und das andere hat jahrelange Treiberentwicklung und -optimierung hinter sich. Die Vulkan Version wird an der DX11 Version vorbeiziehen und damit bessere Performance auf langsameren Systemen ermöglichen, aber das wird noch etwas dauern.
Edit: Natürlich nur, wenn auch Vulkanfähige Treiber für diese alten Grafikkarten erscheinen.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: GameReady-Treiber 361.91 für Street Fighter 5, Hitman, The Division; Programmierschnittstelle (API) Vulkan w

Beitrag von Ziegelstein12 »

Captain Obvious hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:so viel möchte das Spiel doch nicht? Also ich schaff das game mit meiner ATI Radeon HD 4650 mit einem intel core 2 quad q8300, ich glaube sogar auf mittel bis hoch
Ja, aber noch ist der Vulkan Pfad langsamer als der DX11 Pfad. So wie auch der DX11 Pfad des Spiels am Anfang langsamer war als der DX9 Pfad. Das eine ist gerade erst offiziell erschienen und hat nagelneue beta Treiber, und das andere hat jahrelange Treiberentwicklung und -optimierung hinter sich. Die Vulkan Version wird an der DX11 Version vorbeiziehen und damit bessere Performance auf langsameren Systemen ermöglichen, aber das wird noch etwas dauern.
Edit: Natürlich nur, wenn auch Vulkanfähige Treiber für diese alten Grafikkarten erscheinen.
achso, ok ich habe euch nur falsch verstanden :) DX11 hach davon träume ich seit einem jahr...