Street Fighter 5: Soll laut Capcom bis zum Ende der Konsolengeneration unterstützt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Soll der einzige Serienteil der Konsolengeneration werden

Beitrag von johndoe1044785 »

falsch, auch das wurde alles schon bekanntgegeben.
es wird so zb. tägliche herausforderungen geben usw., google einfach.

@Raskir: man bedenke die release-politik der letzten gen, das war ja nun wirklich nicht mehr feierlich.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 11.02.2016 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Eisenherz hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Ich habe das dumpfe Gefühl dass sich Karin aka Andy dazu äußern wird. Tut mir einen Gefallen und zitiert ihn nicht. Irgendwie finde ich sollte jeder Forum Thread bezüglich PS4 oder Xbox 1 mit diesem Vermerk gestartet werden :D
Der sexuell desorientierte österreichische Schneeballwerfer und selbsternannte Lesbenherrscher hetzt normalerweise nur in MS-Threads, wenn er nicht gerade wieder auf Amazon oder Youtube neue Fake-Accounts erstellt. Also keine Panik. :wink:
Ach ja? Schau dir mal die Street Fighter News von gestern an (oder vorgestern? naja die letzte halt). Ich habe ihn auf Ignore und kann nicht sagen wie viel er gepostet hat, aber mindestens 3 Nachrichten wurden zitiert...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Raskir hat geschrieben: Ach ja? Schau dir mal die Street Fighter News von gestern an (oder vorgestern? naja die letzte halt). Ich habe ihn auf Ignore und kann nicht sagen wie viel er gepostet hat, aber mindestens 3 Nachrichten wurden zitiert...
Den Typ auf Igno zu setzen, ist völlig sinnlos, da ...

1. Die Ignofunktion hier fürn Arsch ist.
2. Der Typ hier schon mehrfach gebannt wurde und trotzdem immer wieder kommt.
3. Es die Mods auch nicht sonderlich eilig haben, diesen Typen außer Gefecht zu setzen
4. Karin laut Mods überhaupt nicht Andy ist

Ich hab mir angewöhnt, das Geblubbere von diesem Gestörten einfach zu überlesen. :wink:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Eisenherz hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Ach ja? Schau dir mal die Street Fighter News von gestern an (oder vorgestern? naja die letzte halt). Ich habe ihn auf Ignore und kann nicht sagen wie viel er gepostet hat, aber mindestens 3 Nachrichten wurden zitiert...
Den Typ auf Igno zu setzen, ist völlig sinnlos, da ...

1. Die Ignofunktion hier fürn Arsch ist.
2. Der Typ hier schon mehrfach gebannt wurde und trotzdem immer wieder kommt.
3. Es die Mods auch nicht sonderlich eilig haben, diesen Typen außer Gefecht zu setzen
4. Karin laut Mods überhaupt nicht Andy ist

Ich hab mir angewöhnt, das Geblubbere von diesem Gestörten einfach zu überlesen. :wink:
Sorry für alle anderen die das nicht interessiert. Aber ich stimme dir da zu. Vor allem Punkt 4 ist nicht begreiflich für mich. Jemand der fast zeitgleich neu im Forum erscheint als der andere Account gelöcht wurde und die gleichen Floskeln von sich gibt mit dem gleichen Vokabular mit einer gleichen Ausdauer... Unbegreiflich.

BTT
Ich bin immer noch gespannt wies wird. Vllt wird es das erste Streetfighter seit der PS2 werden dass ich mir hole.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Soll laut Capcom bis zum Ende der Konsolengeneration unterstützt werden

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Der Schritt ist löblich damit alle Street Fighter Online gegeneinander spielen können aber....
ich kann mir denken, das sie die Einnahmen über noch teurere DLCs wieder reinholen wollen.

Ist für Capcom wahrscheinlich noch profitabler.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Soll laut Capcom bis zum Ende der Konsolengeneration unterstützt werden

Beitrag von Eisenherz »

Weiß nicht so recht. Irgendwie ist der Zauber der alten Teile verflogen.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Ist doch nachher nur die Frage wie viele Jahre man mit Spielen verbringen muss, um alle Inhalte frei zu spielen.
Allein die Tatsache, dass es eine Ingamewährung gibt, die zum Freispielen von Inhalten genutzt wird schreit doch schon danach, dass man zwangsläufig entweder tagelang rumgrindet (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) oder doch wieder bezahlt.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

keiner einer hat geschrieben:Ist doch nachher nur die Frage wie viele Jahre man mit Spielen verbringen muss, um alle Inhalte frei zu spielen.
Allein die Tatsache, dass es eine Ingamewährung gibt, die zum Freispielen von Inhalten genutzt wird schreit doch schon danach, dass man zwangsläufig entweder tagelang rumgrindet (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) oder doch wieder bezahlt.
das soll ja auch Sinn der Sache sein. Wenn man sich die Summe für einen freischaltbaren Charakter einfach mal in einer Stunde freischalten kann, fliegt doch die Langzeitmotivation weg.

Ich hab nur damals kurz LOL gespielt, aber da muss man doch auch ne längere Zeit reinstecken, damit man genug Punkte hat um Charaktere freizuschalten

Und Capcom hat selbst gesagt, man will sich im Esports Bereich auf Platz 1 etablieren (auf dem Genre - SF IV war Platz 2)
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

VincentValentine hat geschrieben:
keiner einer hat geschrieben:Ist doch nachher nur die Frage wie viele Jahre man mit Spielen verbringen muss, um alle Inhalte frei zu spielen.
das soll ja auch Sinn der Sache sein. Wenn man sich die Summe für einen freischaltbaren Charakter einfach mal in einer Stunde freischalten kann, fliegt doch die Langzeitmotivation weg.

Ich hab nur damals kurz LOL gespielt, aber da muss man doch auch ne längere Zeit reinstecken, damit man genug Punkte hat um Charaktere freizuschalten

Und Capcom hat selbst gesagt, man will sich im Esports Bereich auf Platz 1 etablieren (auf dem Genre - SF IV war Platz 2)
Wir beide wissen doch ganz genau, dass es sich hier nicht um Stunden handelt sondern eher um Wochen.
Hatte neulich noch bei irgend einem anderen Spiele gelesen, wo man auch alle Inhalte erspielen kann (Need for Speed oder sowas?!?!), aber dafür ins gesamt so und so viele Jahre spielen müsste.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

keiner einer hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:

Wir beide wissen doch ganz genau, dass es sich hier nicht um Stunden handelt sondern eher um Wochen.
Hatte neulich noch bei irgend einem anderen Spiele gelesen, wo man auch alle Inhalte erspielen kann (Need for Speed oder sowas?!?!), aber dafür ins gesamt so und so viele Jahre spielen müsste.
Und damit hätte ich auch kein Problem. Außer du meinst, das man Wochenlang jeden Tag um die 5 Stunden zockt :mrgreen:

ich verstehe schon was du meinst...warten wir mal ab. Ich denke mal, die werden sich an große Esports Games richtigen und es danach anpassen.
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

Wie kann man bei Street Fighter grinden? Es wird doch nur gekloppt und dafür kauft man sich doch das Spiel und wenn man fürs kloppen ingame Geld bekommt ist doch gut.
Es sei denn man muss irgendwelche Modi spielen die garkeinen Spaß machen dann wäre es natürlich schlecht. Die Ingame Währung verdienen sollte natürlich Spaß machen. Am besten mit Online Kämpfe.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

4Players hat geschrieben:Capcom will, dass Street Fighter 5 der einzige Serienteil bleibt, den sich PlayStation-4-Besitzer kaufen müssen.
Und wie wie viele Versionen davon, wenn das Geschäft mal wieder nicht läuft?

Street Fighter 5 werde ich nach der wirklich spaßigen Beta-Tests definitiv kaufen, doch falls Capcom sich entscheidet spezielle Fassungen aus den Markt zu bringen, würde ich mir kostengünstige Upgrade-Möglichkeiten via PS Store wünschen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Diese Trickbetrüger-Geschäftsmodelle gehen mir ganz gewaltig gegen den Strich.

Fertigt ein Produkt an hinter dem ihr steht und verkauft es. Ist das denn so schwer geworden, meine Güte?
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Mir schwant auch übles. "Man kann alles auch so freispielen" ist sehr weit gefasst und wurde auch schon arg überstrapaziert.

"Hol Dir den neuen Kämpfer mit nur 10.000 Trainingseinheiten mit Dan oder spiele ihn sofort für nur 599 SF-Points. Kaufbar in Chargen von 499 SF-Points für 4,99€, 899 SF-Points für 7,99€ oder 19.999 SF-Points für 15,99€.
Oder kauf Dir alle vier neuen Kämpfer für nur 17.999 SF-Points.
FOR THE PLAYERS"
Zuletzt geändert von PickleRick am 13.02.2016 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

bKb hat geschrieben:Mir schwant auch übles. "Man kann alles auch so freispielen" ist sehr weit gefasst und wurde auch schon arg überstrapaziert.

"Hol Dir den neuen Kämpfer mit nur 10.000 Trainingseinheiten mit Dan oder spiele ihn sofort für nur 499 SF-Points. Kaufbar in Chargen von 499 SF-Points für 4,99€, 899 SF-Points für 7,99€ oder 19.999 SF-Points für 15,99€.
Oder kauf Dir alle vier neuen Kämpfer für nur 17.999 SF-Points.
FOR THE PLAYERS"
laut dem neuesten Capcom Artikel, kann man den ersten DLC Character Alex freispielen indem man den Storymodus zockt.

man braucht für einen Charakter 100.000 SF Points.
Auf Neogaf meinen die Beta-Tester, das sie ohne Events/Challenges auf 33.000 in weniger als 20 Stunden gekommen sind.