Xbox 360: Videomarktplatz eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@tobeno: Du hast wieder nicht gelesen stimmts? Wir kennen Datenumfang. Es steht auf seinem Blog: bis zu 6GB für einen HD-Film. Daher kommt meine Berechnung.

@Ilove7: Sehr praktisch… ich könnte auch zur Videothek fahren und ihn mir ausleihen, mit zurückbringen dauert das vielleicht 15 Minuten, weil ich es mit den Verkehrsregeln nicht so genau nehme.
Außerdem würde ich die Konsole wegen eines Downloads nicht „quasi an“ lassen.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Wieso WIEDER nicht gelesen?

Wollt nur meinen Unmut kund tun, da ich es eine Frechheit finde, 6 GB als HD für teuer Geld zu verkaufen! Und da hab ich das Beispiel mit Premiere gebracht. War also nicht direkt auf deinen Post bezogen!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wieder war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, hast recht sau blöd geschrieben von mir, wir haben hier nur sehr viele die sehr wenig Posten und dann oft nicht einmal die Nachricht richtig lesen aber einen Beitrag schreiben.

Es kam mir eben merkwürdig vor das du in deinem Beitrag über die anfallende Datenmenge sprichst nach dem ich mich über meine zu langsame Leitung beschwert habe.

Offensichtlich ein Missverständnis.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

tobeno hat geschrieben: und 3. hab ich noch den Bericht hier auf 4P im Kopf, wo Herr Bay über die Pläne von MS berichtete. Und diese Pläne werde ich auf keinen Fall unterstützen!!!
Herr Bay hat keine Ahnung von den Plänen von MS und nur Mutmaßungen in den Raum geworfen. Herr Bay sollte sich lieber mal um eine bessere Handlung in seinen zukünftigen Filmen bemühen. :evil:

Ach ja, die HD-DVD ist eine Entwicklung von Toshiba, Microsoft stellt u. a. den VC-1 Video Codec für HD-DVD und Blu-ray zur Verfügung.

Zum Thema:

Mit runterladbaren Liedern bzw. Filmen konnte ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden. Ich habe gerne einen Datenträger + schicke Hülle in der Hand. :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also mal ehrlich, wenn es so bleibt wie es beschrieben ist dann kann es nur scheitern.
Da müssen sie was Service und Quali betrifft aber noch ne Menge zulegen.
Ist es eig. nur für 360 Kunden ?
Wenn ja braucht Herr Bay sich überhaupt keine Sorgen zu machen.
Wenn nicht wo kann ich es mir mal angucken ?
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Jetzt hackt doch mal net alle auf mir rum! :wink:

Ich kann Herrn Bay und seine Filme auch net ab, aber ein Teil von dem was er sagt kann ich ganz gut nachvollziehen.

Wenn denn beide Lager am Formatkrieg scheitern würden und die Frage im Raum steht: "was nun?", dann würde sich MS wie ein fleißiges Schulkind als erstes melden und auf seine Videoplattform zeigen, die bis zum Deathday von HDDVD & Co. wesentlich ausgereifter wäre und den besten Kopierschutz hätte, den die Filmindustrie sich wünscht.

Vielleicht hab ich auch zu viel Mass Effect gespielt und bin noch in ner SciFi-Welt....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hier haben sich ja wieder alle Blitzbirnen auf einmal gefunden. Kein 5.1, Downloads in 9 Stunden? Wie schafft ihr es eigentlich etwas zu schreiben ohne überhaupt lesen zu können? Was ist das für ein Irrenhaus hier? Wo ist die Wand in die ich jetzt meinen Kopf ramme?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In jeder Himmelrichtung findest du eine, ab und zu von einem Fenster oder Tür unterbrochen.

Du darfst gerne nachrechnen. Ich kann mit ca. 1500 kbps downloaden (DSL1500). Wie lange brauche ich für 6GB?

http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

51m und 4 free dank Uninetzwerk ; P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du darfst gerne nachrechnen. Ich kann mit ca. 1500 kbps downloaden (DSL1500). Wie lange brauche ich für 6GB?
Und was kann der Film dafür wenn du unter einer langen Leitung leidest? Was soll Warner machen, mal eben eine neue Komprimierungsmethode erfinden? Ich geb dir noch 12 Monate und dann bekommst du eine 6000er Leitung zum gleichen Preis wie jetzt. Selbst wenn du am Südpol wohnst. Usw...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab ich das gesagt, dass es die Schuld von irgendjemandem ist?
Ich sage das ist der Grund warum ich nicht auf Onlinedistribution stehe, mehr hab ich nicht gesagt.

Ich hoffe der Tag kommt bald ich wohne nämlich scheinbar echt am Südpol…
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

idee gut, preis zu teuer, angebot : zu schlecht (reine nervernsache 2 in hd O_o)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

El Konsolero hat geschrieben:Hier haben sich ja wieder alle Blitzbirnen auf einmal gefunden. Kein 5.1, Downloads in 9 Stunden? Wie schafft ihr es eigentlich etwas zu schreiben ohne überhaupt lesen zu können? Was ist das für ein Irrenhaus hier? Wo ist die Wand in die ich jetzt meinen Kopf ramme?
Für das Geld/Points,da kann ich wenigstens 5.1 erwarten/verlangen.Diese teure Scheiße kann sich M$ sonst wo hinstecken :?
El Konsolero hat geschrieben:Wo ist die Wand in die ich jetzt meinen Kopf ramme?
Die Wand ist rechts von dir :wink:
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Günstig und technisch einwandfrei finde ich die Sache auch nicht gerade, aber da ich eh ein Filmsammler bin, stapel ich lieber die ganzen DVDs bei mir im Haus, als daß ich mir die Klamotten runterlade. Sieht mit Musik übrigens nicht anders bei mir aus.

Hab halt gerne was in der Hand. :-)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für das Geld/Points,da kann ich wenigstens 5.1 erwarten/verlangen.Diese teure Scheiße kann sich M$ sonst wo hinstecken
Und oh Wunder, du bekommst für dieses Geld sogar 5.1. Das meine ich mit dem lesen... :twisted: