Atari: DBZ-Disput beigelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

MaSerDM hat geschrieben:@ Topic Also ich finde die Budokai-Spiele zwar nicht schlecht aber den neusten Teil braucht ja wohl mal keiner den den Vorgänger hatte.
Nur ein paar neue Kämpfer.
Den sprung von Budokai 3 zu Tnekachi fande ich gut da es dann mal endlich in 3D kam aber das Kampfsystem ist aufjedenfall noch ausbaubar.Man sollte die Kämpfe mit etwas mehr Tatik machen und einfach komplet beartbeiten.
Atari wird das wohl nie vernünftig machen.
SIe haben jedes Spiel ein paar Kämpfer fßr das nächste Spiel übrig gelassen und als eaufeinmal die Fähigkeit zum Tranformieren genommen würde war das mass einfach voll.
Wer so eine Kacke macht wird nie was vernüntiges machen ,weil die viel zu Geldgeil sind.
ich persöhnlich fand die "2d" kämpfe besser als das 3d system ich fand das war besser zu handhaben und nicht so unübersichtlich an manchen ecken.

ich denke auch das das neue irgentwie unütz ist wenn man den vorgänger besitzt gut auf der wii is das vll noch was andres aber auf der ps2 ncht

ich will ne richtig gute version also eine mit ps3/360 grafik es sieht zwar ganz nett aus aber da geht doch noch wesentlich mehr.

480p ist doch wohl lächerlich...ich will ne full hd version ^^
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

@Hotohori
wenn überhaupt Tenkaichi 3
der online modus ist mir dabei relativ egal
wer hat jetzt ahnung :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, klar, DBZ Budokai Tenkaichi 3, aber das weiß eh Jeder. Und nur weil dir der online Modus egal ist, heißt das nicht, dass du mehr Ahnung hast und schon zweimal nicht, dass der 3er keine neuen Funktionen mit sich bringt. ;)