Hast recht, sorry!
Schräg, dass er mir die anderen zuerst vorschlägt.
32,90 für die PS3 Version gehen noch.
Odin Sphere Leifthrasir: HD-Remake des Action-Rollenspiels kommt im Juni auch nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Odin Sphere Leifthrasir: HD-Remake des Action-Rollenspiels kommt im Juni auch nach Europa
Ja, die sind anscheinend noch dabei das Teil richtig einzutragen. Gestern war die CE auch noch mit PEGI-Sticker und einer französischen Inhaltsbeschreibung abgebildet. - Die US- und Japan-Versionen sind ja zum Teil von Marketplacehändlern erfasst worden. Die sind immer schneller als Amazon selbst.Chibiterasu hat geschrieben: Schräg, dass er mir die anderen zuerst vorschlägt.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Odin Sphere Leifthrasir: HD-Remake des Action-Rollenspiels kommt im Juni auch nach Europa
Ein Remake wäre es, wenn man das Spiel von Grund auf neu programmiert hätte, wie es z. B. bei den NDS-Versionen von Final Fantasy III und IV der Fall ist. Im Falle von Odin Sphere handelt es sich um ein Rehash (Portierung + höhere Auflösung) mit ein paar Bonusinhalten.Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde das alles recht viel für ein Remake, selbst die reduzierten Preise (und die Preise sind auch momentan teilweise wieder höher als was du hier als Maximum angibst).
Die CE sieht (bis auf das T-Shirt, da bin ich bei Everything Burrito) sehr schön aus - aber 80€ für ein Spiel, das ich in ähnlicher Form schon habe...eher nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es jetzt keine klare Definition - ehrlich gesagt.
Ein Rerelease ist es nicht. Ein richtiges Remake evtl. auch nicht. Rehash ist sowieso gleich negativ besetzt.
Aber ja, am ehesten ist es ein Enhanced Port.
Ein Rerelease ist es nicht. Ein richtiges Remake evtl. auch nicht. Rehash ist sowieso gleich negativ besetzt.
Aber ja, am ehesten ist es ein Enhanced Port.