Cliff Bleszinski: Einzelspieler-Kampagnen in Shootern kosten normalerweise 75 Prozent des Budgets

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Cliff Bleszinski: Einzelspieler-Kampagnen in Shootern kosten normalerweise 75 Prozent des Budgets

Beitrag von Eirulan »

Messenjah hat geschrieben:Was Battlefront angeht, wurde das Budget wohl um 75% gekürzt. Es ist schwer zu glauben, dass ein Spiel, bei dem man sich nur auf den MP konzentrierte, nur so wenig für das Geld zu bieten hat und dann noch einen Season Pass angeboten wird der fast genau so teuer ist wie ein brandneues Spiel.
Bei Battlefront hat dann wohl die Lizenz 75% gekostet :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Cliff Bleszinski: Einzelspieler-Kampagnen in Shootern kosten normalerweise 75 Prozent des Budgets

Beitrag von Eirulan »

MesseNoire hat geschrieben:Fast genau so teuer? Ich habe für The Division + Season Pass über Brasilien weniger bezahlt, als der Season Pass bei Battlefront kostet.
Bin interessiert... Link?
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Der hat ja echt richtig Ahnung.... :lol:

Die Leute spielen den SP an 1 Wochenende durch und widmen sich dann dem MP? Ehrlich!?

Also ich habe a) nicht die Zeit um einen SP an 1 Wochenende durchzuspielen und b) kaufe ich keine Spiele, wo ich im Test schon lese "5h Kampagne", weil es mir das Geld nicht wert ist.
Das ist doch genauso hirnrissig wie die Leute, die sich ein Spiel kaufen und dann mit Godmode usw. durchspielen... Warum kaufen die Leute sich dann Spiele?

Multiplayer? Das ist doch dieser Softwaremüll, der 95% der Spiele aufgezwungen wird und kaum was bietet, was nicht alle anderen auch haben, oder?
Ich finde dann sollen lieber die 25% des MP für eine ordentliche Kampagne investiert werden...
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Kivlov hat geschrieben:Ich dachte Marketing kostet 75%
Ich denke auch, dass der nur die Produktionskosten anspricht. Sonst wärens 75% Marketing, ganz klar.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Eirulan hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Fast genau so teuer? Ich habe für The Division + Season Pass über Brasilien weniger bezahlt, als der Season Pass bei Battlefront kostet.
Bin interessiert... Link?
http://www.nuuvem.com/item/tom-clancy-s ... ld-edition

37€
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Achso Nuuvem...
Keine Ahnung wie du das machst, andere berichten das geht nicht mal mehr mit VPN und braz. PayPal. Da Hardlock spätestens bei der CC. Mit braz. CC vlt.
Daher die Frage
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Verstehe, warum kosten dann diese MP only spiele nicht 1/4 von spielen mit Kampagne :ugly:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sollte der Singleplayer irgendwann aussterben, gibt es einen Zocker weniger auf dieser Welt. :wink:
2

Abgesehen davon: Das übliche Gesabbel von Cliffy B.