Nuracus hat geschrieben:
Ich blick gerade überhaupt nicht durch, was du mit damalig und "echt" meinst.
Damaliges Clone Trooper Konzept? Meinst du das aus den Prequels, oder das aus TCW? "Echte" ARC und Commandos?
An welcher Stelle wurde abgewichen?
Habe es vielleicht doof erklärt.
Mit
echt meine ich die Alpha ARC Troopers die noch unter Jango Fett ausgebildet worden sind. Die sind halt was ihre Kampffähigkeiten nicht mit den ARC Troopern die man später aus regulären standard Troopern gemacht hat zu vergleichen. Dies gilt ansich auch für die Commandos.
Hier mal
Captain Fordo, ein Alpha ARC der noch unter Jango ausgebildet worden ist.
Null ARC Ordo hat geschrieben:
Einen Alpha-ARC kann man mit vernünftigen Argumenten von gar nichts überzeugen. Die sind durch und durch genauso beschränkt und planlos wie Fett, glauben Sie mir.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha-ARC
Um es nochmal zu sagen. Das Konzept war so bis The Clone Wars, dass die Trooper alle recht eindimensional waren was ihre Persöhnlichkeit betraf. Aber umso länger sie gekämpft und ihre Erfahrungen gemacht haben, umso mehr hat sich eine eigenständige Persöhnlichkeit entwickelt.
Bei Cody & Rex hat man dies trotzdem noch beibehalten. Beide entwickeln sich ja extrem im laufe der Serie. Da Cody ja viel mit Obi zusammen war, hat er z.B viel von Obi übernommen. z.B die Gelassenheit und kluges Vorgehen. Wärend Rex ja immer mehr wie Anakin wurde. Nach dem Motto, no risk no fun.
Hoffe ich konnte dies jetzt etwas besser erklären. Wenn nicht dann tut es mit Leid. :/