Star Wars: Republic Commando: Gerücht über einen Nachfolger mit dem Untertitel "Imperial Commando" aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando: Gerücht über einen Nachfolger mit dem Untertitel "Imperial Commando" aufgetaucht

Beitrag von Temeter  »

Sehr schön, Republic Commando war toll! Hoffentlich wird es nur kein Reinfall wie Battlefront.

Außerdem:
"bestaussehende" Grafik dieser Generation
:lach:

Wobei Battlefront ja spitze aussah und vernünftig auf Konsole lief, aber diese Kommentare finde ich trotzdem immer drollig. Wenn man die beste Grafik haben will, dann spielt man eh nicht auf Konsole, und für gewöhnlich geht das Streben nach der besten Grafik mit einer völligen Ruckelorgie einher, wodurch es mehr Drohung als Versprechung wird.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando: Gerücht über einen Nachfolger mit dem Untertitel "Imperial Commando" aufgetaucht

Beitrag von Sir Richfield »

Smer-Gol hat geschrieben:Und ob ein Imperialer Commandotrupp ähnlich lockere Sprüche draufhaben kann wie einer der Republic ist zu bezweifeln :lol:
Hmm, äh, hmm... janun... äh...
Jetzt wo ich versuche, drüber nachzudenken...

Besser nicht *Kopfschmerz*.

First Order ist eh besser. Mal abgesehen davon, dass er der erste ist, der überhaupt was trifft, hat Finn die beste Trefferstatistik aller "Helden".
http://imgur.com/M0h29yr ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wenn das nur eine Ente ist, dann kommt der Typ garantiert in die Hölle :D
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Smer-Gol hat geschrieben:Und ob ein Imperialer Commandotrupp ähnlich lockere Sprüche draufhaben kann wie einer der Republic ist zu bezweifeln :lol:
Warum nicht? In dem Fall hätte man es zumindest mit Individuen und nicht mit Klonen zutun, deren ganzes Leben in Zeitraffer verlaufen ist und quasi nur aus militärischer Ausbildung bestand. Da erwarte ich doch sogar eher vom imperialen Kommandotrupp lockere Sprüche als von den geklonten Drohnen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

The Clone Wars hat mehr als gut gezeigt, dass die Klone wesentlich mehr sind als nur Drohnen aus Nummern.
Schon direkt die erste Folge, als Yoda und sein kleiner Klontrupp auf Toydaria um die Loyalität des Königs kämpfen, haut da kräftig auf den Tisch.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

20+ Stunden Kampagne mit starkem Fokus auf Story und Inszenierung.... von EA? Ja ne, träumt weiter :lol:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Nuracus hat geschrieben:The Clone Wars hat mehr als gut gezeigt, dass die Klone wesentlich mehr sind als nur Drohnen aus Nummern.
Schon direkt die erste Folge, als Yoda und sein kleiner Klontrupp auf Toydaria um die Loyalität des Königs kämpfen, haut da kräftig auf den Tisch.
Leider ist man vom damaligen Clone Trooper Konzept voll abgewichen.
Vorallem The Clone Wars. Da ja alle quasi unterschiedliche Persöhnlichkeiten besitzen. Besonders die Rookies und Kinder. Damals fand ich es noch plausibler. Jeder Klon ist gleich, nur die Erfahrungen die er auf den Schlachtfeld und in seiner "Freizeit" geben ihn nach und nach eine Persöhnlichkeit.
Bei den (echten) ARC Troopern und Commandos sieht das Ganze schon anders aus, da die ja alle in kleinen Gruppen Persöhnlich von ihren Ausbildern ausgebildet wurden. So konnten sie schon frühzeitig eine eigene Persöhnlichkeit entwickeln.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Nuracus hat geschrieben:The Clone Wars hat mehr als gut gezeigt, dass die Klone wesentlich mehr sind als nur Drohnen aus Nummern.
Das ist schon klar, dass The Clone Wars das gezeigt hat, die Klone sollten ja auch cool sein, man wollte Geld mit ihnen verdienen, das wäre kaum gegangen, wenn man sie wie die Droiden dargestellt hätte. Nichts desto trotz bleibt ein Klon ein Mensch, dessen ganzes Leben auf den Kampf ausgerichtet war und dieses Leben war ja auch noch halbiert. Die Persönlichkeitsbildung normaler Menschen ist da doch noch mal was anderes, entsprechend authentischer ist dann auch der Humor.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Das wäre echt geil. :Hüpf:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Purple Heart hat geschrieben: Leider ist man vom damaligen Clone Trooper Konzept voll abgewichen.
Vorallem The Clone Wars. Da ja alle quasi unterschiedliche Persöhnlichkeiten besitzen. Besonders die Rookies und Kinder. Damals fand ich es noch plausibler. Jeder Klon ist gleich, nur die Erfahrungen die er auf den Schlachtfeld und in seiner "Freizeit" geben ihn nach und nach eine Persöhnlichkeit.
Bei den (echten) ARC Troopern und Commandos sieht das Ganze schon anders aus, da die ja alle in kleinen Gruppen Persöhnlich von ihren Ausbildern ausgebildet wurden. So konnten sie schon frühzeitig eine eigene Persöhnlichkeit entwickeln.
Ich blick gerade überhaupt nicht durch, was du mit damalig und "echt" meinst.
Damaliges Clone Trooper Konzept? Meinst du das aus den Prequels, oder das aus TCW? "Echte" ARC und Commandos?
An welcher Stelle wurde abgewichen?
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

Hyeson hat geschrieben: Kann man das heute noch spielen oder ist das Gameplay sehr schlecht gealtert?
also ih habe es letztes jahr nochmal auf steam gekauft und es waru immer ncoh passabel. kein vergleich zu heute aber auhc kein doom 1 :D

sw republic commando ist auf jedenfall ein shooter der mir im gedächtniss geblieben ist. hat spaß gemacht, als cih es letztes jahr ncohmal gespielt habe, dachte ich mir auch so, wie toll ne enuauflage wäre. neue grafik aber auch vielleicht ein wenig mehr tiefgang vielleicht auch mehr interaktion. ich denke shcon das man daraus heute was gutes machen könnte. wieder was gutes :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Daran glaub' ich erst, wenn ich die 130€-Vorbestellerversion inkl. 3 freigeschalteter Waffen, 5 Skins und 4 exklusiver Taunts sehe.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Es wäre wirklich schön, wenn ein würdiger Nachfolger zu Republic Commando erscheinen würde. Im Moment glaube ich da aber noch nicht wirklich dran, ebenso wenig schenke ich einer so ausladenden Kampagne glauben - gerade weil es ein Shooter wird. Und ein Fokus aus Singleplayer mit dran geklatschtem Multiplayer? Ich dachte diese Zeiten seinen überstanden.

Aber gut, bisher ist es nur ein Gerücht. Ob dabei etwas herauskommt wird die Zeit zeigen, doch selbst wenn etwas dran ist, machen ich mich aber auf eine Enttäuschung gefasst - bin ich so mittlerweile in dieser Branche gewöhnt...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

leifman hat geschrieben:also da werd ich leicht kribbelig.

greetingz
Bild

Ne ehrlich, Republic Commando zählt zu meinen persönlichen Highlights. Shootertechnisch nur unterer Durchschnitt, aber mein Gott, was waren die Typen sympathisch!

Hoffentlich keine Ente. Und falls nicht, hoffentlich mit ähnlich guter deutscher Synchro wie damals!
saxxon.de hat geschrieben:Daran glaub' ich erst, wenn ich die 130€-Vorbestellerversion inkl. 3 freigeschalteter Waffen, 5 Skins und 4 exklusiver Taunts sehe.
Dein Post enthält Passagen äußerster Grausamkeit, mach mir das jetzt nicht kaputt :evil:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Nuracus hat geschrieben: Ich blick gerade überhaupt nicht durch, was du mit damalig und "echt" meinst.
Damaliges Clone Trooper Konzept? Meinst du das aus den Prequels, oder das aus TCW? "Echte" ARC und Commandos?
An welcher Stelle wurde abgewichen?
Habe es vielleicht doof erklärt.
Mit echt meine ich die Alpha ARC Troopers die noch unter Jango Fett ausgebildet worden sind. Die sind halt was ihre Kampffähigkeiten nicht mit den ARC Troopern die man später aus regulären standard Troopern gemacht hat zu vergleichen. Dies gilt ansich auch für die Commandos.
Hier mal Captain Fordo, ein Alpha ARC der noch unter Jango ausgebildet worden ist.
Null ARC Ordo hat geschrieben: Einen Alpha-ARC kann man mit vernünftigen Argumenten von gar nichts überzeugen. Die sind durch und durch genauso beschränkt und planlos wie Fett, glauben Sie mir.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha-ARC

Um es nochmal zu sagen. Das Konzept war so bis The Clone Wars, dass die Trooper alle recht eindimensional waren was ihre Persöhnlichkeit betraf. Aber umso länger sie gekämpft und ihre Erfahrungen gemacht haben, umso mehr hat sich eine eigenständige Persöhnlichkeit entwickelt.
Bei Cody & Rex hat man dies trotzdem noch beibehalten. Beide entwickeln sich ja extrem im laufe der Serie. Da Cody ja viel mit Obi zusammen war, hat er z.B viel von Obi übernommen. z.B die Gelassenheit und kluges Vorgehen. Wärend Rex ja immer mehr wie Anakin wurde. Nach dem Motto, no risk no fun.
Hoffe ich konnte dies jetzt etwas besser erklären. Wenn nicht dann tut es mit Leid. :/