Sega: Keine neue Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Auch Sega Konsolen waren nichr frei von Fehlern. Bei der besagten Dreamcast musste man oft den Streichholztrick anwenden, bei der ersten Baureihe des Mega Drive 2 konnten viele der früheren Spiele gar nicht oder nur in schwarz/weiß abgespielt werden. Da wurden massive Rückrufaktionen gestartet und Sega hat einiges nachbessern müssen.
Die Dreamcast war ne nette Konsole, mir hat der Saturn aber besser gefallen. Das Spieleangebot war mir einfach zu arcade mäßig. Letztenendes hab ich hier noch einige Spiele rumliegen wie Shenmue 1 und 2, Jet Set Radio, die Shutokou Battle Teile und Sonic Adventure. Der Rest besteht aus verbesserten Playstationgames.
Die Dreamcast war ne nette Konsole, mir hat der Saturn aber besser gefallen. Das Spieleangebot war mir einfach zu arcade mäßig. Letztenendes hab ich hier noch einige Spiele rumliegen wie Shenmue 1 und 2, Jet Set Radio, die Shutokou Battle Teile und Sonic Adventure. Der Rest besteht aus verbesserten Playstationgames.
Zuletzt geändert von schwedenshredder am 07.12.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Und exklusiv bei Gamestop für 4999,- Euro erhältlich ist.Xee hat geschrieben:Doch Apple soll ne Konsole machen die würden mit links M$ aus dem Geschäft schmeißen dazu würde es endlich mal eine richtig schön gestaltete Konsole geben die super benutzerfreundlich ist !
Übrigens hat Apple schon mal eine Konsole rausgebracht, den Pippin, und ist damit mächtig auf die Schnauze geflogen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Pippin
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Ich denke komischerweise auch, dass ne Konsole von Apple sich verdammt gut verkaufen würde.
Auch wenn ich kein Apple-Fan bin.
Zur Sega:
Ach geliebtes Sega.
In meinen Augen die beste Firma, die es je gab und der einzig würdige Konkurrent für Nintendo was Hauseigene Games angeht.
Den Dreamcast liebe ich bis heute.
War nach dem SNES die beste Konsole ever.
Habe zwei von den Schätzchen hier rumstehen mit rund 100-120 Spielen.
Auch wenn ich kein Apple-Fan bin.
Zur Sega:
Ach geliebtes Sega.
In meinen Augen die beste Firma, die es je gab und der einzig würdige Konkurrent für Nintendo was Hauseigene Games angeht.
Den Dreamcast liebe ich bis heute.
War nach dem SNES die beste Konsole ever.
Habe zwei von den Schätzchen hier rumstehen mit rund 100-120 Spielen.
- Persönliche Nachricht:
und die würde sich sogar noch gut verkaufenRickD hat geschrieben:Und exklusiv bei Gamestop für 4999,- Euro erhältlich ist.Xee hat geschrieben:Doch Apple soll ne Konsole machen die würden mit links M$ aus dem Geschäft schmeißen dazu würde es endlich mal eine richtig schön gestaltete Konsole geben die super benutzerfreundlich ist !![]()
gibt halt zuviele dumme applejünger
die sofort zuschlagen weil nen apfel drauf ist und sich dann auchnoch für toll halten
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@RickD
Das weiß ich sogar !
Alerdings sollten sie es ruig noch mal versuchen oft ist apple einfach zu fortschritlich für die menschen.
Stichwort Newton.
Das wahr auch ein apsoluter Flop und heute 10 jahre später ist es ein ganz normales altagsgerät. Da wahr apple auch seiner zeit zu weit vorraus !
Das weiß ich sogar !
Alerdings sollten sie es ruig noch mal versuchen oft ist apple einfach zu fortschritlich für die menschen.
Stichwort Newton.
Das wahr auch ein apsoluter Flop und heute 10 jahre später ist es ein ganz normales altagsgerät. Da wahr apple auch seiner zeit zu weit vorraus !
Zuletzt geändert von The-Xee am 07.12.2007 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Xee hat geschrieben:Doch Apple soll ne Konsole machen die würden mit links M$ aus dem Geschäft schmeißen dazu würde es endlich mal eine richtig schön gestaltete Konsole geben die super benutzerfreundlich ist !
wenn es dir um das deisgn geht dann solltest du dir mal ne PS3 zulegen.
Also mal ehrlich (ohne jetzt Sonyfanboy zu sein) die PS3 sieht auf nur edel aus und diese form ist einfach klasse. Da kann keine andere Konsole mithalten.Ein bla bla bla von Toster oder so ist über
Aber dabei kommt es ja eigentlich bei einer Konsole nicht auf disgn oder benutzerfreundlichkeit an.Die Spiele müssen rocken!!!!!!!!
- Persönliche Nachricht:
du musst halt verstehen das Xee ein absoluter applefanboy istMaSerDM hat geschrieben:Xee hat geschrieben:Doch Apple soll ne Konsole machen die würden mit links M$ aus dem Geschäft schmeißen dazu würde es endlich mal eine richtig schön gestaltete Konsole geben die super benutzerfreundlich ist !
wenn es dir um das deisgn geht dann solltest du dir mal ne PS3 zulegen.
Also mal ehrlich (ohne jetzt Sonyfanboy zu sein) die PS3 sieht auf nur edel aus und diese form ist einfach klasse. Da kann keine andere Konsole mithalten.Ein bla bla bla von Toster oder so ist über
Aber dabei kommt es ja eigentlich bei einer Konsole nicht auf disgn oder benutzerfreundlichkeit an.Die Spiele müssen rocken!!!!!!!!
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja das können Leute die apple nicht kennen oder benutzen einfach nicht verstehen.
Der Grund ist allerdings einfach. Ich habe mir schon viel Elektronik für teilweise richtig viel kohle gekauft ! Rückblickend muss ich allerdings sagen sind es grade die Apple Produkte die sind die ich in sehr guter Erinnerung habe. Alles was ich bisher von Apple gekauft habe wahr zwar teuer aber es hat sich mehr als gelohnt !
Und somit ist apple die einzige firma mit der ich seit über 20 jahren nur gute erfahrungen gemacht habe. Daher kann für mich kein apple produkt zu teuer sein weil es sich immer lohnt das zu investieren ! und ich denke daher kommt auch das es viele leute gibt die genau so sind wie ich !
Der Grund ist allerdings einfach. Ich habe mir schon viel Elektronik für teilweise richtig viel kohle gekauft ! Rückblickend muss ich allerdings sagen sind es grade die Apple Produkte die sind die ich in sehr guter Erinnerung habe. Alles was ich bisher von Apple gekauft habe wahr zwar teuer aber es hat sich mehr als gelohnt !
Und somit ist apple die einzige firma mit der ich seit über 20 jahren nur gute erfahrungen gemacht habe. Daher kann für mich kein apple produkt zu teuer sein weil es sich immer lohnt das zu investieren ! und ich denke daher kommt auch das es viele leute gibt die genau so sind wie ich !
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
LOl@Preis, triffts wahrscheinlich ganz gut.
Apple ist in erster Linie ein Lifestyle Produkt. Der Ipod wird doch von den meisten Leuten nur wegen des Images gekauft. Spielkonsolen sind für das momentane Klientel doch vollkommen uninteressant. Zudem wahrscheinlich kein Spielehersteller jetzt noch auf eine vierte Plattform setzen würde. Und welcher Markt sollte bedient werden? Die Casualgamer haben die Wii, die Hardcorezocker die 360 und die PS3 fungiert als Media Center. Wo passt Apple da rein? Die Zocker würden es sowieso nicht kaufen (wieso auch, gibt doch schon alles bei den existierenden Konsolen). Abgesehen davon erinnere ich mich an den Pippin, ebenfalls von Apple und so ein massiver Flop, dass die Spielewelt sich kaum noch dran erinnert. Gab damals mit Sega, Nintendo und Sony ebenfalls drei Konkurrenten, die etabliert waren.
Vom Erfolg der MP3 Player und der Macs auch auf den Erfolg von Spielekonsolen zu schließen ist Schwachsinn, dazu ist der Markt zu verchieden.
Apple ist in erster Linie ein Lifestyle Produkt. Der Ipod wird doch von den meisten Leuten nur wegen des Images gekauft. Spielkonsolen sind für das momentane Klientel doch vollkommen uninteressant. Zudem wahrscheinlich kein Spielehersteller jetzt noch auf eine vierte Plattform setzen würde. Und welcher Markt sollte bedient werden? Die Casualgamer haben die Wii, die Hardcorezocker die 360 und die PS3 fungiert als Media Center. Wo passt Apple da rein? Die Zocker würden es sowieso nicht kaufen (wieso auch, gibt doch schon alles bei den existierenden Konsolen). Abgesehen davon erinnere ich mich an den Pippin, ebenfalls von Apple und so ein massiver Flop, dass die Spielewelt sich kaum noch dran erinnert. Gab damals mit Sega, Nintendo und Sony ebenfalls drei Konkurrenten, die etabliert waren.
Vom Erfolg der MP3 Player und der Macs auch auf den Erfolg von Spielekonsolen zu schließen ist Schwachsinn, dazu ist der Markt zu verchieden.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@schwedenshredder
Na ja die zielgruppe liegt auf der hand die die sich auch Apple TV gekauft haben und generell alle apple fans und leute die sich angesprochen fühlen.
Auch müssten sie dem Apple TV nur eine Spielfunktion zufügen und schon hätte apple ja eine Vollwertige spielekonsole mit allem schnikschnak !
Na ja die zielgruppe liegt auf der hand die die sich auch Apple TV gekauft haben und generell alle apple fans und leute die sich angesprochen fühlen.
Auch müssten sie dem Apple TV nur eine Spielfunktion zufügen und schon hätte apple ja eine Vollwertige spielekonsole mit allem schnikschnak !
- Persönliche Nachricht:
was hat das damit zu tun?Xee hat geschrieben:Tja das können Leute die apple nicht kennen oder benutzen einfach nicht verstehen.
ich hab auch 2 ipods und en macbook
trozdem ist es ab und zu schon fast "lächerlich" wie du irgendwas/irgendwen von apple verteidigst
nur weil irgendwo ein apfel drauf ist - ist es noch lange nicht das NonPlusUltra ^^
sieht man zb im moment sehr gut am iphone