Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Re: Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
wann war eigentlich die erste news zu dem teil?
2004?
2004?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sieht ganz nett aus. Solo spielen kann mans wohl auch und wenn die Atmo stimmt, schau ich vielleicht mal rein.
Wird aber hoffentlich nicht zu linear, so dass so dass die Kulisse auch abseits der Story Missionen etwas bietet und man auch die Umgebung nutzen kann.
Wird aber hoffentlich nicht zu linear, so dass so dass die Kulisse auch abseits der Story Missionen etwas bietet und man auch die Umgebung nutzen kann.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Am 09.09.2013. Mittlerweile ist es aber storniert.bwort hat geschrieben:Genau diese Argumentation ist doch falsch. Hast du vor zwei Jahren Division bestellt?MesseNoire hat geschrieben:Ok, dann beschwert man sich auch nicht, wenn man statt dem bestellen 335d nur einen 320d mit gleicher Ausstattung bekommt, bis auf die Power ist's ja gleich.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Nein, das machen wir alle nicht. Aber ganz ehrlich... wir sollten.bwort hat geschrieben:Beschwerst du dich auch bei McDonalds weil dein BigMac nicht so aussieht wie auf der Werbung?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal Angy Joes Gameplay angesehen. Ich weiß nicht, iwie fehlt mir Atmosphäre und für meinen Geschmack ist da viel zu viel HUD Schnickschnack eingeblendet.
Grafisch siehts im Gegensatz zur E3 absolut beschissen aus. SOlange da der PC aber evtl die Beleuchtung verbessert kann man evtl damit leben. Letztendlich das, was von Ubisoft zu erwarten war
Grafisch siehts im Gegensatz zur E3 absolut beschissen aus. SOlange da der PC aber evtl die Beleuchtung verbessert kann man evtl damit leben. Letztendlich das, was von Ubisoft zu erwarten war
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal auf die Beta gespannt. Bis dahin kann man the Division nicht wirklich einschätzen.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es interessant das viele Leute sich nicht beschweren wenn unlautere Werbung genutzt wird, und das nur weil man sich daran gewöhnt hat?!
Der erste Trailer st betitelt mit E3-Spielszenen
Wie kann/darf ich mich dann bei einer Verschlechterung der Spielszenen nicht beschweren?
Bin ich denn nicht ein Teil dieser Gesellschaft, die mit Kritik, Ideen und finanziellen mitteln mitgeformt wurde?
Es heißt nicht umsonst "Da wo kein Kläger da auch kein Richter!"
Und das Argument "Das Leben sei nicht Gerecht!" Ist eine alte Floskel die sich auf den Tod bezieht da der weder gerecht noch ungerecht sein kann. Schließlich trifft er uns alle.
Die Art und Weise wie gerecht oder ungerecht ein Leben ist gestaltet sich durch das mitwirken eines jeden einzelnen und dessen Entscheidungen, wie das ignorieren eines kleinen postens wie diesen hier.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
E3 ist der Name der Messe und keine Legitimation zur Augen Wäsche.
Viele Grüße Nix Treff
Wie kann/darf ich mich dann bei einer Verschlechterung der Spielszenen nicht beschweren?
Bin ich denn nicht ein Teil dieser Gesellschaft, die mit Kritik, Ideen und finanziellen mitteln mitgeformt wurde?
Es heißt nicht umsonst "Da wo kein Kläger da auch kein Richter!"
Und das Argument "Das Leben sei nicht Gerecht!" Ist eine alte Floskel die sich auf den Tod bezieht da der weder gerecht noch ungerecht sein kann. Schließlich trifft er uns alle.
Die Art und Weise wie gerecht oder ungerecht ein Leben ist gestaltet sich durch das mitwirken eines jeden einzelnen und dessen Entscheidungen, wie das ignorieren eines kleinen postens wie diesen hier.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
E3 ist der Name der Messe und keine Legitimation zur Augen Wäsche.
Viele Grüße Nix Treff
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich kann natürlich nur für mich selbst antworten, aber für mich ist die Grafik eben nur zweitrangig. The Division hat mich von Beginn an wegen seinem Setting und dem Gameplay interessiert. Solange UbiSoft hier liefert was versprochen wurde ist für mich alles in Butter. Selbst wenn man die Grafik zurückfahren musste, ist das Spiel weit davon entfernt unansehnlich zu sein!Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich finde es interessant das viele Leute sich nicht beschweren wenn unlautere Werbung genutzt wird, und das nur weil man sich daran gewöhnt hat?!
Bei der Entwicklung von Software darf man eine Sache nie vergessen. Was man als Entwickler plant und was sich letztlich in der Realität umsetzen lässt, liegt oft sehr weit von einander entfernt. Das bezieht sich nicht alleine auf Computerspiele, das gilt für jede Art von Software. Und im Fall von Spielen bezieht sich das auch nicht alleine auf die Grafik, sondern auch auf andere Elementen. Daher halte ich auch nix davon Spiele schon 2 Jahre oder mehr vor Release anzukündigen. Besser wären 6 Monate vorher, oder zumindest wenn das Spiel den Beta-Status erreicht und "Feature Complete" ist. Denn ab diesem Zeitpunkt ist so ziemlich alles in trockenen Tüchern und es geht nur noch um Dinge wie Optimierung, Bugfixing, Balancing, etc.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage. Wenn es eine Solo Kampagne hat, ist das Game dann irgentwann durch?
Oder geht es nie zu Ende weil sich SP und MP irgentwie mischen?
Ich verstehe das ganze Ding noch nicht so recht....
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Ich warte lieber auf Ghost Recon Wildlands. Das hier "hyped" mich jetzt immer noch nicht wirklich.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bin in klein bisschen gehyped. Ist es möglich sich für die BETAS auf zwei verschiedenen Plattformen anzumelden? Würde eigentlich zur PC Version greifen, habe aber so meine Bedenken was die Langlebigkeit des Spiels angeht, deswegen kommt auch die PS4 Version in Frage.
edit:
man kann sich für mehrere Plattformen anmelden:
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/ga ... 8-76770-32
edit:
man kann sich für mehrere Plattformen anmelden:
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/ga ... 8-76770-32
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.01.2016 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagne hat vermutlich ein offenes Ende, siehe dazu auch diese NewsFeldmaus1 hat geschrieben:Mal ne Frage. Wenn es eine Solo Kampagne hat, ist das Game dann irgentwann durch?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ichte.html
Man kann wohl davon ausgehen das es diverse DLCs geben wird. Genaue Pläne dazu sind aber noch nicht bekannt. Nach dem (vorläufigen) Ende der Kampagne im Hauptspiel wird die Dark Zone das Endgame darstellen. Im Grunde geht es hier dann "nur noch" darum seinen Char zu verbessern und besseres Equip zu erspielen. Die Dark Zone ist, soweit ich weiß, aber auf Gruppenspiel ausgelegt.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
also ich bin mal sehr gespannt eurogamer ist ja schon ziemlich begeistert nach dem einspielen.
das kann echt doch was werden.
das kann echt doch was werden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hoffe, es gibt einen Preload für die Beta.
Wenn diese nur ein Wochenende ist, brauch ich sonst vermutlich die Hälfte der Zeit für den Download mit meinem 16er DSL ^^
Wenn diese nur ein Wochenende ist, brauch ich sonst vermutlich die Hälfte der Zeit für den Download mit meinem 16er DSL ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
bwort hat geschrieben:Im Gegensatz zu den ganzen hatern und Downgrade fetischisten habe ich noch Hoffnung auf das Spiel.
Genau, wäre schrecklich, die Fanboy-Gefühle zu verletzen. Irreführende Werbung kann man sich immerhin schön reden und sauber weiter bescheißen lassen, Kritik von anderen macht das doch nur schwerer!Eirulan hat geschrieben:Kann das ganze Downgrade Gelaber auch nicht mehr hören.