Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit
ich schätze mal, er verwechselt das mit den "emu-versionen" für die xbox.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit
Fehlt ja nur noch die Version wo man jede Klasse einzeln als Action-Figur kaufen muss wie bei Nintendo 
Aber die Verkäufe sind wirklich jenseits von Gut und Böse. Bin gespannt wann die Marke zerbricht. Dei Software-Qualität ist teilweise ja ziemlich Solide. Aber ich denke einen besonderen Erfolg hat die Serie auch nur weil sie keine nennenswerten Konkurrenten hat.
Das hier übrigens von 250 Mio Verkäufe daher kommt und sich dann auf die Ganzen je erschienen COD Spiele bezieht ist wirklich eklig. Aber ich denke mehr als Star Wars haben sie nicht. Wobei es ist schon beeindruckend das es nicht mehr Verkaufte Fifa oder Need for Speed Games gibt. Wahrscheinlich hatte die aber auch niemand gezählt.
Mario Spiele könnten bestimmt auch öfter verkauft worden sein.
Aber die Verkäufe sind wirklich jenseits von Gut und Böse. Bin gespannt wann die Marke zerbricht. Dei Software-Qualität ist teilweise ja ziemlich Solide. Aber ich denke einen besonderen Erfolg hat die Serie auch nur weil sie keine nennenswerten Konkurrenten hat.
Das hier übrigens von 250 Mio Verkäufe daher kommt und sich dann auf die Ganzen je erschienen COD Spiele bezieht ist wirklich eklig. Aber ich denke mehr als Star Wars haben sie nicht. Wobei es ist schon beeindruckend das es nicht mehr Verkaufte Fifa oder Need for Speed Games gibt. Wahrscheinlich hatte die aber auch niemand gezählt.
Mario Spiele könnten bestimmt auch öfter verkauft worden sein.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
gab doch sogar hier ne news, hier die google-treffer:sourcOr hat geschrieben:??Flextastic hat geschrieben:remaster sind doch schon angekündigt wordendalova12 hat geschrieben:...modern warfare im hübscheren gewand, das wäre echt was)
Wo haste das denn her?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mod ... e+remaster
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
"ist ein Thema, über das wir viel sprechen und nachdenken" ist aber alles andere als eine Ankündigung.Flextastic hat geschrieben: gab doch sogar hier ne news, hier die google-treffer:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mod ... e+remaster
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
abwarten würde ich sagen. ich denke aber, das lässt sich activision nicht entgehen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wozu derzeit aber kein Bedarf besteht. So lange man mit neuen CoD-Teilen weiterhin dutzende von Geldspeichern füllen kann, wird kein Cent in ein Remake, Remaster whatsoever gesteckt. Das macht man erst dann, wenn das Geschäft mit neuen CoD-Spielen deutlich genug schwächelt. Denn man will, dass möglichst viele Leute immer das jeweils neueste Jahresspiel kaufen. Man will sich nicht mit einem Remaster selbst Konkurrenz machen.Flextastic hat geschrieben:abwarten würde ich sagen. ich denke aber, das lässt sich activision nicht entgehen.
-
dalova12
- Persönliche Nachricht:
ja von einer ankündigung sind die remaster noch meilenweit weg, aber spekuliert und drüber nachgedacht wurde schon. kommt für mich aber nur in frage wenn es einen vollwertigen multiplayer gibt. (mit MW3 hab ich die meiste zeit damals totgeschlagen. ach war das toll)
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
Die Karten sind eigentlich gar nicht so schlecht, das Problem ist nur das 8 von 10 Runden auf Combine sind und die anderen Beiden auf Fringe. Maps wie Stronghold oder die Grüne mit dem Haus in der Mitte sind ganz spassig.Pixelbrei hat geschrieben:Warum sollen die nicht jedes Jahr ein CoD raushauen, wenn es sich weiterhin so blendend verkauft? Ich persönlich finds ok. Vielleicht ist dann auch mal wieder ein Ableger dabei, den ich so richtig überzeugend finde. Seit Black Ops ist es nämlich nicht mehr der Fall. BO3 finde ich vom Gameplay her ok, leider sind die Karten Mist.