The Witcher 3: Blood and Wine - Antagonist soll charismatischer und überzeugender ausfallen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Antagonist soll charismatischer und überzeugender ausfallen

Beitrag von adventureFAN »

Geralt ein Milchbubi? Der Knaller =D
"künstlich grau gefärbten Haaren"? Wenn man keine Ahnung hat...
ichers
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Antagonist soll charismatischer und überzeugender ausfallen

Beitrag von ichers »

adventureFAN hat geschrieben:Geralt ein Milchbubi? Der Knaller =D
"künstlich grau gefärbten Haaren"? Wenn man keine Ahnung hat...
lass die kirsche labern. hat keine ahnung.ich wette er weiss nicht mal,dass es spiel des jahres 2015 wurde.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich hab meinen zweiten Spieldurchgang mehrfach auf Eis gelegt, weil ich erstmal Free DLC und diverse Patches abgewartet habe und jetzt gerade nochmal begonnen. Bis ich durch bin und danach noch Hearts of Stone gespielt habe, kommt sicher Blood and Wine.
Ich freue mich drauf. Auch beim zweiten Durchgang, auf Todesmarsch, packt mich das Spiel wie beim ersten Mal. Obwohl ich ja schon weiß was passiert.
Aber besonders freue ich mich auf die neuen Geschichten, in den Erweiterungen.

Was den "Milchbubi und die gefärbten Haare" angeht.. Typisch Internet. Keine Ahnung von nichts, aber überall vorn dabei.
Selbst wahrscheinlich 17 Jahre alt und wohnt "oben bei Mutti". :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hätte ja lieber einen DLC im Brokilon :D. Aber Touissant is auch gut
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Private Nachricht von "ichers":
was laberst du da für einen mist zusammen? grau gefärbte haare? zuerst mal sind sie weiss und er bekam sie weil er die mutation voll durchzogen hat und vorraussichtlich weil er schon weit über 100 jahre alt ist.
und bösewichte sterben....in so ziemlich ALLEN spielen? das als kritikpunkt zu nehmen,ist einfach nur lächerlich.

wo ist er ein milchbubi? wieder eine absurde argumentation. wenn man keine ahnung hat......ein milchbubi mit narben im gesicht und einem völlig entstellten körper aufgrund von kämpfen und folterungen.
es wurde nebenbei bemerkt zum spiel des jahres 2015 gekürt. chip.de kannst es nachlesen.
und zuletzt: wo ist er denn nicht glaubwürdig?wer ist denn glaubwürdiger? nenn mir mal ein paar.

bevor zu etwas postest,solltest du dich erstmal informieren. posts wie deine,sind einfach nur.......LOL
Entschuldigung, auch an die andern Kinder. Ich wollte Euer heiliges Spielzeug nicht beleidigen.
Ich berichtige meine persönliche, absolut subjektive Meinung:
"künstlich weiß gefärbte Haare"....

Unsympathisch ist er mir trotzdem und ich mag Spiele lieber, wo ich bestimmen kann, wie der Held auszusehen hat. Bis dann Kinders.

Das Spiel ist bestimmt der Hammer und wenn es für 9.99 EUR zu haben ist schlage ich zu :D.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hat nichts mit heiligem Spielzeug zu tun, du laberst einfach nur unqualifizierten Müll.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Als Besitzer des Hauptspieles freue ich mich wenn die Klausurphase vorbei ist und ich 2 Add-Ons auf einmal spielen kann.

Freue mich auf Toussaint und vielleicht hat man ja Glück und man findet dort einen Succubus.

And alle die @ WulleBulle schreiben:
Einfach ignorieren.
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

Spaßbremse hat geschrieben: Allerdings musste man sich nicht unbedingt große Mühe mit der Story an sich machen, es gibt ja zahlreiche gute "Vorlagen" in allen europäisch-christlichen Kulturen.
Und in Country-Songs. Du stellst dir die Arbeit eines Autors aber leicht vor :) Ich weiß, was du meinst, aber der Stoff, oder das Thema, sind nur der allererste, relative kleine, wenn auch sehr wichtiger Schritt.
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

CDP hats selber verbockt. Eredin und die Wild Hunt hätte solch enormes spielerisch Potenzial entfalten können. Stattdessen baute man auf einmal atmosphärisch den Brunnen gefrieren lassen und amEnde auf dem brennenden Boot verkloppt zu werden. Ganz ganz schlecht. Warum lernen diese Storyboarder und Regisseure nix aus antiker und alter Literatur.

Die Story ist nur so gut und episch wie es der Antagonist ist. Bildet einen herausragenden Gegenpart zum Helden, mit Charisma, Motivation und Macht und man baut eine tolle Story. Lame!
ichers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichers »

adventureFAN hat geschrieben:Hat nichts mit heiligem Spielzeug zu tun, du laberst einfach nur unqualifizierten Müll.
natürlich tut er das. keine ahnung haben.aber mitreden wollen. beweis ist,dass er seine eigenen worte im munde umdreht.
geralt sei ein unglauwürdiger protagonist. und jetzt schreibt er,er möge ihn nur nicht. ja was denn nun? ist er nun unglaubwürdig oder nicht? und das alle bösen em ende sterben was du als kritikpunkt siehst,erwähnst du auch nicht. warum wohl? :lol:
und da sind wir die kinder? hat mit heiligem spielzeug nix tu tun.habs 1 mal durch und das wars. so wie die meisten anderen hier.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

monotony hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:Gaunter o'Dim, der "Spiegelmeister", oder
Spoiler
Show
der Teufel
, war großartig inszeniert.
objection!
was er genau ist, wurde nie endgültig geklärt. er könnte genauso einfach nur
Spoiler
Show
ein dämon
sein.
Das stimmt so nicht. Lies mal den Eintrag in der Personen-Datenbank des Spiels. (Ka wie das jetzt heißt^^)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:CDP hats selber verbockt. Eredin und die Wild Hunt hätte solch enormes spielerisch Potenzial entfalten können. Stattdessen baute man auf einmal atmosphärisch den Brunnen gefrieren lassen und amEnde auf dem brennenden Boot verkloppt zu werden. Ganz ganz schlecht. Warum lernen diese Storyboarder und Regisseure nix aus antiker und alter Literatur.

Die Story ist nur so gut und episch wie es der Antagonist ist. Bildet einen herausragenden Gegenpart zum Helden, mit Charisma, Motivation und Macht und man baut eine tolle Story. Lame!
Was auch immer...Haters gonna Hate .. Snob! Das Spiel ist nicht perfekt aber trotzdem bereue ich nicht im geringsten dafür den Vollpreis bezahlt zu haben.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Billie? hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:Gaunter o'Dim, der "Spiegelmeister", oder
Spoiler
Show
der Teufel
, war großartig inszeniert.
objection!
was er genau ist, wurde nie endgültig geklärt. er könnte genauso einfach nur
Spoiler
Show
ein dämon
sein.
Das stimmt so nicht. Lies mal den Eintrag in der Personen-Datenbank des Spiels. (Ka wie das jetzt heißt^^)
der journal-eintrag erklärt sogut wie gar nichts zu gaunter o'dim. wie auch? die sind aus der perspektive von dandelion geschrieben und beschreiben zuallererst geralts kontakte mit den genannten figuren. es gibt in mehreren büchern und gesprächen verschiedene spekulationen zu seiner herkunft und person. einige glauben z.B., er sei "evil incarnate", also eine personifizierte inkarnation des bösen. auch wird er oder sein handeln oft als dämonisch beschrieben. er wird allerdings nie direkt als teufel bezeichnet.
moonflower73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moonflower73 »

4P|BOT2 hat geschrieben:CD Projekt RED will sich das Feedback der Community zu Herzen genommen haben und daher verspricht Jakub Szamalek (Senior Story Writer), dass der Bösewicht in der anstehenden Erweiterung "Blood and Wine" charismatischer als sein Pendant im Hauptspiel ausfallen wird. Der besagte Antagonist soll deutlich mehr Persönlichkeit und Charisma haben und den Spielern dadurch länger in Erinnerung bleiben. Sch...Hier geht es zur News The Witcher 3: Blood and Wine - Antagonist soll charismatischer und überzeugender ausfallen
:lol: Ich bin total begeistert von dem DLC und ich kann es jedem empfehlen. Man sollte nur schonnmal bis in LVl.36 gespielt haben,damit man gleich loslegen kann,mit "Blood & Wine ". Man hat auch dieses mal ein eigenes Haus,das man verändern kann, seine Hexerausrüstung kann man noch stärker machen ,als voher. Dann sind ganz neue Monster dabei,neue Leute & alte Bekannte sind dabei. Ich bin richtig glücklich,das es endlich weiter geht. Daumen hoch für die Entwickler,die haben sich echt was einfallen lassen !!! So nun hör ich mit schreiben auf,damit ich weiter spielen kann ... :Hüpf: Viel Spass,wünsch ich Euch !!!
Eure moonflower73