Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
incognitoo
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion
Hmmm. PS4 und XOne steht da am Ende des Trailers. Also kein Release auf PC? Wäre schade.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion
Wie schon beim letzten Charakter Pack merkt man den neuen Charakteren halt stark an die Bewegungen von bereits bestehenden Charakteren genommen wurde und sie nur leicht abgewandelt haben.Red Dox hat geschrieben:Hat es nicht. Es schlüpft aus einem Tarkatan (Baraka selbst?) und adaptiert wohl die Knochenklingen der Wirts-Spezies.ugac hat geschrieben:Warum hat das Alien Predator-Klauen?
-----Red Dox
Ich meine den Move den Gegner mit den Klingen aufzuschlitzen und sich dann bedrohlich vor das Gesicht zu halten, gibt es fast 1 zu 1 von Baraka.
Ich weiß nicht ob ich mir das Pack holen werde. Aber gerade ein Kampf Leatherface gegen Jason wäre schon ziemlich cool.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also anstatt dem Baraka Alien, hätt ich doch lieber den lange vermuteten Spawn gehabt. Spawn hätte wenigstens als Kämpfer gut in die Liste reingepasst.