Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft
Die PS3 war von Anfang an ein Renner, weil es der billigste BluRay Player war. Ihr könnt die Situation der jetzigen Konsolengeneration nicht bei der letzten anwenden!!!
Sony hat einfach nur aus dem drohenden Debakel der PS3 gelernt und bei der PS4 am Anfang alles richtig gemacht. Microsoft wollte unbedingt das Multimedia-Konzept der PS3 übernehmen gepaart mit vielen Einschränkungen zu Gunsten des Besitzers. Das die PS3 am Ende noch aufgeholt hatte lag aber nicht an dem BluRay Player, sondern das die Sony Studios und diverse Exklusiv Produktionen von Thirtparty Studios eindrucksvolle Spiele lieferten, die die Hardwarepower der doch recht komplizierten Hardwarearchitektur der PS3 zur Schau stellten. Dadurch und mit Hilfe der Sonyentwicklertools konnten auch die Multiplattform-Entwicklungen deutlich besser umgesetzt werden. Am Ende gab es kaum noch Unterschiede zur 360!
Sony hat einfach nur aus dem drohenden Debakel der PS3 gelernt und bei der PS4 am Anfang alles richtig gemacht. Microsoft wollte unbedingt das Multimedia-Konzept der PS3 übernehmen gepaart mit vielen Einschränkungen zu Gunsten des Besitzers. Das die PS3 am Ende noch aufgeholt hatte lag aber nicht an dem BluRay Player, sondern das die Sony Studios und diverse Exklusiv Produktionen von Thirtparty Studios eindrucksvolle Spiele lieferten, die die Hardwarepower der doch recht komplizierten Hardwarearchitektur der PS3 zur Schau stellten. Dadurch und mit Hilfe der Sonyentwicklertools konnten auch die Multiplattform-Entwicklungen deutlich besser umgesetzt werden. Am Ende gab es kaum noch Unterschiede zur 360!
-
- Persönliche Nachricht:
Die TV TV TV Features funktionieren ja noch immer nicht alle in Europa 

-
- Persönliche Nachricht:
Das mit Sony hat Microsoft schon längst aufgegeben,das geht auch bei den letzten Weihnachtszahlen hervor wo Aaron greenberg sagte das es nur mehr nach der eigenen xbox konkurrenz geht. Dieser Mann hat zu Xbox 360 zeiten noch Playstation und deren exclusiv titel verhöhnt am Anfang und jede Woche Ami vkz nannte der xbox 360.
Der grösste Gegner 2016 wird Nintendo weil die in europa ähnlich beliebt sind wie die Playstation und in Japan sogar beliebter,falls Nintendo ne heimkonsole ankündigt natürlich.
Ich frag mich auch wie ms das machen will da win 10 ab 2016 kostenpflichtig wird ob es dann bei der xbox auch so wird? oder diese dann sogar mehr kostet wieder?
Nintendo nennt übrigens jedes quartal zahlen egal wie gut oder schlecht im gegensatz zum verlogenen Microsoft.
Der grösste Gegner 2016 wird Nintendo weil die in europa ähnlich beliebt sind wie die Playstation und in Japan sogar beliebter,falls Nintendo ne heimkonsole ankündigt natürlich.
Ich frag mich auch wie ms das machen will da win 10 ab 2016 kostenpflichtig wird ob es dann bei der xbox auch so wird? oder diese dann sogar mehr kostet wieder?
Nintendo nennt übrigens jedes quartal zahlen egal wie gut oder schlecht im gegensatz zum verlogenen Microsoft.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Nintendo in Europa beliebt? Hab ich was verpasst? Hier verkauft sich sogar die Vita besser als die Wii U.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Komisch, mir macht das Spielen auf der Xbox One immer noch den selben Spaß, den es auch bei 10 Mio. verkauften Einheiten gemacht hat. Dabei scheint sich doch laut einigen Sony-Sympathisanten der Spielspaß proportional mit den Absätzen zu steigern, komisch.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
@ Onekles
Das ist nur wieder EpicTrottel mit neuem Account. Erwarte also keine Argumente oder auch nur eine Spur von Realitätssinn.
Das ist nur wieder EpicTrottel mit neuem Account. Erwarte also keine Argumente oder auch nur eine Spur von Realitätssinn.
- MachineGunDan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Ein Gesamtkonzept, dass deutlich in die Hose ging und verworfen wurde. Weshalb die arme X1 die gesamte Generation hinterherhinken wird... und irgendwann verdurstend auf der Strecke bleibt.
Die Playstation Gemeinde hier auf 4Players ist derzeit sehr Sensibel was ihr Konsole angeht.
Und wann reagiert man auf ein Thema empfindsam?
Genau, wenn man die Wahrheit anspricht.
Und wenn man die Ps4 mit der Ps3 vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
Was auf der Ps4 gegenüber der Ps3 schlechter geworden ist:
-kein kostenloses onlinegaming
-Installationszeiten
-Sclechterer Internetbrowser
-benutzerfreundliche oberfläche
-kein usb und externe festplatte
-kein abwärtskompatibilität
-kein mp4 videos
-kein mp3, kein musik cd
-kein streamen von pc
-Controller
Was auf der Ps4 gegenüber der One schlechter ist:
-kein guter 3D bluray player
-längere Installationszeiten
-schlechterer Internetbrowser
-benutzerfreundliche oberfläche ist schlecht
-Spiele laufen auf der One besser
-Kein gutes Exclusivtitel
-Onlinegaming ist unstabiler
-kein usb stick und externe festplatte unterstützung
-kein abwärtskompatibilität
-kein mp4 videos
-kein mp3, kein musik cd
-kein streamen von pc
-schlechter Controller, und schlechter verarbeitet
Sich einzugestehen das der Kauf einer Ps4 eine Entscheidung des Herzens ist und nicht des Verstandes ist für viele Schwer.

Zuletzt geändert von MachineGunDan am 09.01.2016 20:47, insgesamt 8-mal geändert.
- MachineGunDan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch!
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
Ich glaub sogar noch was weniger, das gt sport eher so was wie prologue ist xD
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD
Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!
Und die Sonyanhänger feiern ihre Konsole
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!!
"This is 4 the Idiots!"
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch!

Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD
Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!!

"This is 4 the Idiots!"
Zuletzt geändert von MachineGunDan am 09.01.2016 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja man erkennt andy irgendwie sofort
stellt euch mal vor, Andy und Wortgewandt würden Kinder kriegen??
zur News:
Solange die Verkaufszahlen Micro veranlassen, gute Spiele zu veröffentlichen, solls mir Recht sein.
stellt euch mal vor, Andy und Wortgewandt würden Kinder kriegen??

zur News:
Solange die Verkaufszahlen Micro veranlassen, gute Spiele zu veröffentlichen, solls mir Recht sein.

-
- Persönliche Nachricht:
Die xbox hat 2016 ganze 2 vollexclusives--der rest für PcMachineGunDan hat geschrieben:Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
"This is 4 the Idiots!"
Ps4 über 54 unter anderem Megaseller Wie Uncharted und Horizon.
Ende 2016 hat die Ps4 über 40mio Vorprung auf die xbox dann wird es auch mit den thirds eng bei der xbox weil es sich kaum lohnt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Bekommst du Geld von MS für den Schwachsinn den du hier verzapfst?MachineGunDan hat geschrieben:Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
"This is 4 the Idiots!"

Bin immer wieder begeistert wie energisch manche Leute die Plattform ihrer Wahl verteidigen.
Meiner Ansicht nach gibt es diese Generation nur eine objektiv richtige Entscheidung wenn man als Core-Gamer das beste Lineup zocken will: PC für die 3rd Party-Games, an die Grafik eines Witcher 3 auf Ultra kommen weder Xbox One noch PS4 annähernd ran. PS4 und WiiU für die nach wie vor konkurrenzlosen First-Party Titel der Sony und Nintendo-Studios.
Wer dann noch meint, das x-te Halo und x-te Gears zocken zu müssen..bitte schön, aber mault dann hinterher ob eures verbesserungswürdigen Umgangs mit der Ressource Geld hier nicht rum

- MachineGunDan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gut, 40 Mio, Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!Erzbengel hat geschrieben:blabla
Solange MS fleißig Spiele liefert wie bis jetzt,kann sich die PS4 ruhig besser verkaufen.Als Kunde sagt man Danke schön an die Konkurrenz.

Bei Sony gilt anscheinend nur Masse statt Klasse!!!
Und hat hier schon einer geschrieben du spinner, wegen:"auf die xbox dann wird es auch mit den thirds eng bei der xbox weil es sich kaum lohnt"
Zitat:Nicht zu vergessen, dass sich die XBox One deutlich besser verkauft hat als die XBox 360 im gleichen Zeitraum. Die XBox 360 hat sich nach rund 3 Jahren erst ca. 15 Mio. mal verkauft. und die 360 hatte sich auch schon sehr erfolgreich verkauft !

Zuletzt geändert von MachineGunDan am 09.01.2016 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
- MachineGunDan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ups Doppelpost!!!
Zuletzt geändert von MachineGunDan am 09.01.2016 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
- MachineGunDan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Paar mal Doppelpost!!!Wollte eigendlich nur Betrag ändern!!!
Zuletzt geändert von MachineGunDan am 09.01.2016 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
wer hat gesagt das WinX ab 2016 kostenpflichtig wird ? ab August 2016 musst du für ein Upgrade von Windows 7/8/8.1 auf 10 zahlen wie vorher auch schon dann ist die 1 jahr gratis upgrade spann zu ende danach kostet dich die weitere nutzung (wenn du das upgrade in anspruch genommen hast) keinen müden centErzbengel hat geschrieben:Das mit Sony hat Microsoft schon längst aufgegeben,das geht auch bei den letzten Weihnachtszahlen hervor wo Aaron greenberg sagte das es nur mehr nach der eigenen xbox konkurrenz geht. Dieser Mann hat zu Xbox 360 zeiten noch Playstation und deren exclusiv titel verhöhnt am Anfang und jede Woche Ami vkz nannte der xbox 360.