Find dabei nix schlimmes, hat halt in der Beziehung nen kleinen Dachschaden, wer hat den auf seine Art und Weise nicht?
Ich kann zB. nicht Schlafen wenn eine Schublade auch nur einen kleinen Spalt offen steht und sei es zwei Stockwerke tiefer.
Es ist auch nicht nur einmal vorgekommen dass ich nächtigen wollte, schon im Bett lag und dabei ausmachte dass eine Schublade von der Kommode oder wie auch immer nicht ganz zugeschoben war.
Ich mich davon abwandte und versuchte einzuschlafen, teils versuchte mit geschlossenen Augen auf andere Gedanken zu kommen um das Einschlafen zu erleichtern "ohne Erfolg", die offen stehende Schublade drängte sich immer wieder in meinen Geist und sie würde mich in den Wahnsinn treiben.
Nach 10 min. dann die Erkenntnis dass ich die Schublade schließen muss, war die Schublade erst mal geschlossen hab ich nach wenigen Minuten wie ein Baby geratzt.
Das nenne ich mal Zwanghaft, keine Sache die mich im Alltag begleitet aber mit Schubladen habe ich es irgendwie.
Man könnte auch sagen, in der Beziehung obliegt mir ein wahrhaftiger Dachschaden
Ich denke auch nicht dass es hier rein um den Spielstand geht, es war sicher nicht geplant das Gerät 20 Jahre laufen zu lassen.
Aus einem halben Jahr wurde ein volles, aus einem Zwei, aus Zwei dann Fünf, aus Fünf dann einfach Normalität.
Ich will euch mal sehen wenn ihr 10 Jahre lang ein Gerät betreibt (Normalität) und dann einfach mal so mir nix dir nix den Schalter umlegt!
Es ist Routine, der eine isst jeden Tag um halb Zehn ne Banane die letzten 20 Jahre der andere schaut jeden Morgen nach dem aufstehen ob noch das Powerlämpchen an seinem SNES leuchtet, wat soll's
So lange es ihm damit gut geht ist doch alles okay.