Dr. Fritte hat geschrieben:JCD hat geschrieben:dabei war der sale sowas von langweilig. einfach rabtt und fertig. keine ideen diesmal

Die Leute interessiert auch sonst nichts mehr. Leute kaufen entweder einfach nur da wo es am billigsten aussieht, obwohl es meist nur Schrott ist (Check24 z.B.) oder da, wo sie Stammkunden sind
Das trifft eigentlich nur auf halbwegs aktuelle AAA-Titel zu. Es waren einige gute Titel dabei, die gut reduziert waren. Die üblichen Klassiker, Borderlands, Civ5, Bioshock, CS-Reihe. Selbst das eigentlich noch recht aktuelle Mad Max war auf 20€ gesetzt (irc).
Ich fand den Sale aber auch langweilig. Es war irgendwie kaum interessantes dabei. Alles was interessant gewesen wäre, hatte ich schon. Ein paar Titel waren dabei, die ich interessant fände, aber für mich im Sale immernoch zu teuern waren, z.B. Soma, das nehm ich, wenn es das mal für 10€ gibt.
Ausserdem haufenweise Indie-Zeug, was mir aber überwiegend nicht zusagt, oder ebenfalls für einen Kauf "ins Blaue" noch zu teuer war.
Ich hab mir nur Shadowrun Returns gekauft, weil ich Shadowrun mal ausprobieren wollte und es das grad für 2,99 gab.
Ich habe aber auch generell das Gefühl, dass das gesamte Spieleangebot immer dünner wird. Es kommen irgendwie nur noch die ewigen AAA-Reihentitel raus und massig Indiezeug. Mit dem meisten Indiezeug kann ich halt nichts anfangen, weil ich das Spielprinzip nicht mag, und/oder weil sich der Retrolook ausbreitet wie eine Seuche.
Irgendwie fehlt mir da schon länger mal was "wirklich" neues.