Steam: Winter Sale 2015 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Winter Sale 2015 gestartet

Beitrag von Marobod »

Steam ist aber auch gefuehlt 2/3 der Zeit des jahres in irgendeinem Sale .

Teilweise sind die Rabatte krass hoch (75%) manchmal zum Lachen (10%)

Aber diesmal ein Elder Scrolls Sale : Skyrim Legendary Edition fuer 7,44€ wenn ich nicht schon alles zusammen haette, wuerde ich sagen , da schlaegt man besser mal zu , Morrowind auch recht guenstig als GoTY, schade daß ich die relevanten TES komplett habe :D

und Back to the Future fuer 5€? her damit
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Habe auch ein paar Spiele in der Wunschliste für die ich schon mal ein gutes Stück weniger gezahlt hätte. Egal, da warte ich einfach weiter.

Aber mir ist es auch lieber so. Bin halt doch einer der ansonsten selbst an den Feiertagen immer wieder Steam ansurft und das kann ich mir jetzt sparen. Einfach irgendwann in den nächsten 2 Wochen überlegen was ich kaufen will und basta.

Ich denke, Valve wollte einfach mal die Bremse ziehen in der Preisschlacht bzw. den Spielchen usw.
Nächstes Jahr machen sie wieder nen aufwändigeren Sale und alle feiern sie wieder.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Durchgeguckt, zwei Sachen gekauft und damit ist der Sale für mich dieses Jahr auch schon jetzt durch.
Ging schnell. Langweilig. Aber nie so günstig.
Was soll's.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was ein Geheule hier wieder...
Geiz ist geil, ne..?
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

2 Tipps:
- Star Wars Collection für rund 20 Euro
- Axiom Verge reduziert (Geheimtipp für Metroid Fans)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

TotalBiscuit meinte die Sales sehen wegen dem Rückgabe-System so aus, was mir ziemlich logisch erscheint. Die haben bei Steam wohl keine Lust darauf 1000e Reklamierungen abzuarbeiten, weil es vielen Leuten wohl zu hoch wäre ihre Wunschtitel erst bei einem Flash-, Community oder Daily-Deal bzw. am letzten Tag zu kaufen.
Eirulan hat geschrieben:Was ein Geheule hier wieder...
Geiz ist geil, ne..?
Wieso sollte man sich nicht beschweren, wenn die Rabatte in den letzten Sales deutlich besser waren?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Aquetas hat geschrieben: Wieso sollte man sich nicht beschweren, wenn die Rabatte in den letzten Sales deutlich besser waren?
Ach herrje, jetzt ist ein Rabatt dieses Mal "nur" bei 60% statt wie vor paar Monaten bei 75%.
Die gesamte Konsolenklientel würde sich ob solcher Preise alle 10 Finger lecken.
Ich habe den Eindruck, das Steam Publikum ist über die Jahre extrem verwöhnt (verzogen will ich nicht sagen) geworden. Das ist Jammern auf ganz ganz hohem Niveau
neukln81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neukln81 »

Haut mal lieber tipps raus! State of Decay für 11 € lohnenswert?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

ronny_83 hat geschrieben:Steam Sale. Ist das nicht der Zeitpunkt, wo PC-Spieler erst anfangen ihre Spiele zu kaufen?
Nene .. jetzt kommen die mit Rückgrat, die ein Spiel scheiße finden, außer es ist im Sale ;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

neukln81 hat geschrieben:Haut mal lieber tipps raus! State of Decay für 11 € lohnenswert?
Finger Weg :!: :!: :!:
Ich weiß nicht wie es bei der "Year of the Survival Edtion" ausschaut aber das Original lief bei mir extrem beschissen.
Ich hatte beim Hauptspiel teilweise Framedrops von 10 - <5 könnte es aber noch durchspielen.

Jedoch war das Lifeline Addon wo man in einer Großstadt spielt bei mir unspielbar da ich regelmähsig Framesdrops von unter 10 hatte und sogar öfters unter 5.

Meine Grafikeinstellungen waren auch schon auf Low eingestellet.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

neukln81 hat geschrieben:Haut mal lieber tipps raus! State of Decay für 11 € lohnenswert?
Im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte ich recht viel Spass mit dem Titel! :) Die Addons sind überflüssig und ich hatte mit dem Grundspiel (für 6,- damals erworben) 3 Tage echt Fun ^^
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Manchmal liegt an Weihnachten Schnee und manchmal nicht...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Für meinen Geldbeutel ist es sehr gut das es keine Blitz- und Tagesangebote gibt.
Diese Dinger haben immer am meisten zum Kauf animiert. So kauft man halt ein wenig bewusster x]

Wahrscheinlich wurden sie wegen den Refunds rausgenommen.
Wurde in der Zeit von einem Sale wohl zu sehr ausgenutzt.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ich geb hier auch mal noch drei Tips ab: The Talos Principle, Satellite Reign und Lords of the Fallen liegen jeweils unter 10€. Ist meines Wissens nach in allen drei Fällen das erste mal das diese Marke unterschritten wird.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sogar 3 Spiele gefunden die ich mal am Rechner haben wollte. Für insgesamt 23,-€ kann ich jetzt nicht meckern.
Zahlt man für ein gebrauchtes Konsolenspiel oft so viel.

Lediglich Ori and the blind Forest ist auf Steam sogar etwas teurer als im Xbox Live Winter Sale. Da kostet es 10,- statt 11,99.