Ebend. Deswegen ja ... abwarten, dann richtig freuen. Na gut, innerlich kann man sich schon vorfreuen. Wenn gerade niemand hinschautIvan1914 hat geschrieben:Liest sich ja auch wirklich alles super, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht zwingend positiv sein muss
System Shock 3: In Entwicklung bei Otherside Entertainment?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock 3: In Entwicklung bei Otherside Entertainment?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder, verkorksten Spieleserien sei dank, eher zurückhaltend skeptisch sein soll.
Falls es tatsächlich in Entwicklung ist, wäre das schon geilo. Aber ob die Entwickler wissen, dass SS2 nicht wegen krassen Actionsequenzen und geilo Dauerfeuer berühmt wurde?
Falls es tatsächlich in Entwicklung ist, wäre das schon geilo. Aber ob die Entwickler wissen, dass SS2 nicht wegen krassen Actionsequenzen und geilo Dauerfeuer berühmt wurde?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Jazzdude hat geschrieben:Aber ob die Entwickler wissen, dass SS2 nicht wegen krassen Actionsequenzen und geilo Dauerfeuer berühmt wurde?
Also so ganz passt die Antwort nicht, aber gut genug. :wink:Kajetan hat geschrieben:Keine Frage, das kann es auch bedeuten. Hier aber nicht: https://www.underworldascendant.com/the-game/team.php
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Das wär ja was ! Kreuze die finger für einen würdigen Nachfolger und Coop ... haben selbst das superbugfest bei Systemshock 2 noch genossen 
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
OH MY GOD! Ich glaube ich bin gekommen...
Ich muss direkt meine Mutter und alle meine Freunde anrufen, System Shock 3!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
Ich muss direkt meine Mutter und alle meine Freunde anrufen, System Shock 3!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Tu ich auch - aber sogar noch mehr auf Underworld.Kajetan hat geschrieben: Ebend. Deswegen ja ... abwarten, dann richtig freuen. Na gut, innerlich kann man sich schon vorfreuen. Wenn gerade niemand hinschaut
Andere alte Menschen haben uns alte Menschen scheinbar noch lieb
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Das Ganze ohne Levine, eh?
Dann bin ich mal gespannt!
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
My body is ready.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Um es aus einem anderen Forum zu zitieren: "Levine went full Lucas. Never go full Lucas!"Tapetenmetzger hat geschrieben:Das Ganze ohne Levine, eh?
Nein, Levine hat schon während Bioshock Infinite überdeutlich gezeigt, dass er lieber Drehbücher verfasst als Spiele zu entwickeln. Nicht ohne Grund hat Take2 in der Schlußphase dem Projekt einen neuen Producer verpasst, weil Levine lieber zu Hause saß, an Drehbüchern werkelte und einfach nichts Spielbares vorzuzeigen war, das Team fast nur an Assets gearbeitet hatte.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu Lucas gelingt es ihm aber zumindest, eine logisch aufgebaute und interessante Geschichte zu erzählen. Verstehe aber, was du meinst.Kajetan hat geschrieben:Um es aus einem anderen Forum zu zitieren: "Levine went full Lucas. Never go full Lucas!"Tapetenmetzger hat geschrieben:Das Ganze ohne Levine, eh?
Nein, Levine hat schon während Bioshock Infinite überdeutlich gezeigt, dass er lieber Drehbücher verfasst als Spiele zu entwickeln.
Was letztlich bei der ganzen Sache rumkommt und wer was und in welcher Form beisteuert, wird sich so oder so erst am Ende zeigen (wie auch immer das aussehen wird).
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Hab erst Obsidian gelesen und einen Schock bekommen diese Pfuscher sollen eine der besten Spielserien verhunzen ? Zum Glück verlesen. Hört sich gut an bin gespannt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:

Please don't fuck it up
Please don't fuck it up
Please don't fuck it up
Oh mein Gott, das wäre sowas von genial, System Shock 2 wird von mir jedes Jahr um Weihnachten rum einmal durchgezockt. Wollte die Tage wieder anfangen und jetzt das.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Wünsche den Herren ein "gutes Gelingen"
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie war 2015 genau das Jahr auf das ich seit langem gewartet habe.
Seit verdammt langer Zeit habe ich mich nicht mehr so an meinem Lieblingshobby erfreuen und dementsprechend begeistern können. Besonders die Kreativität und (teilweise) Hingabe der Entwickler waren echt herausragend. Nun ist schon Dezember und dann sowas...
Geht es nächstes Jahr wirklich so weiter?
Seit verdammt langer Zeit habe ich mich nicht mehr so an meinem Lieblingshobby erfreuen und dementsprechend begeistern können. Besonders die Kreativität und (teilweise) Hingabe der Entwickler waren echt herausragend. Nun ist schon Dezember und dann sowas...
Geht es nächstes Jahr wirklich so weiter?
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir angewöhnt auf solche 'super-duper-ich-raste-gleich-aus-geilen' Ankündigungen mit Vorbehalt zu reagieren. Solche Spiele haben bei mir den Status von 'mir doch scheißegal' bis sie released sind, es ein paar Tests gibt und man über die Preispolitik Bescheid weiß. An mir sind einfach schon zu viele Hype-Trains vorbeigerauscht, die einen Shitstorm nach sich zogen...Ich stehe dann lieber als Beobachter daneben^^