Weshalb ist es dann nicht wenigstens mit den Titeln möglich, die im PSN als PS2 Classic angeboten wurden? Das kann dann nichts mehr mit Lizenzen am Hut haben - ich weigere mich so einen BS zu glauben.Todesglubsch hat geschrieben:Korrigier mich wenn ich mich irre, aber im Vergleich zu all den PS2-Titeln die es da draußen auf Disk gibt, wird nur ein lächerlich geringer Anteil im PSN als Classic-Download angeboten. Und selbst da gibt's größere Unterschiede zwischen dem EU, dem JP und dem US PSN - eben weil nicht für alle Regionen die Lizenz zu erhalten war.Kya hat geschrieben: Wie schafft es Sony dann die "über den halben Globus verstreuten" Rechte für den Verkauf zu bekommen?
Eigentlich ist es mir schnuppe, da ich außer FFXII gerade keinen Titel im Kopf habe, den ich nachholen wollen würde (nicht ganz durchgespielt), aber das hier ist echt ein Unding. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass eventuell diejenigen, die auf der PS3 zigfach zugegriffen haben, hierbei einfach leer ausgehen, weil "etwas mehr getan wurde", kann ich das Ärgernis einiger Personen absolut nachvollziehen.
Das ist eine ganz miese Praktik. Ich hoffe inständig, dass sie mit diesem "ungewollten Leak" nur die Geduld der Userschaft testen wollten und morgen in der Konferenz was ganz anderes von sich geben.