Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Beitrag von Kya »

Bloodborne in Ritterrüstung.
Meine Vorfreude hält sich arg in Grenzen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Beitrag von johndoe1703458 »

scatback hat geschrieben:Und das Gameplay war für From Verhältnisse echt nen schlechter Witz.
:ugly:
Was du hier von dir gibst, ist ein schlechter Witz.

Zum Thema: Die vereinfachte Backstab-Mechanik stört mich immer noch. Zudem ist mittlerweile mit Ni-Oh ein Spiel angekündigt worden, welches zumindest - neben einem frischeren Szenario - neue Gegnerdesigns bietet und auch vom Gameplay sehr gelungen aussieht.
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robbycoloni »

Habe irgendwie das Gefühl das das der Beste Teil der Saga wird!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich konnte mit Bloodborne auch nicht anfangen und freue mich auf Dark Souls 3.
Der Baumboss schaut schon einmal gut aus, auch wenn der Spieler scheinbar extrem überpowered ist.
poldonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poldonius »

Naja, macht ihr mal nur mit euer aller lieblings Hack'n Slay Langweiler-Reihe. Wenn die Entwickler nicht wissen wann genug ist freut sich die fanatische Gemeinde umso mehr, so kommt es einem vor. Ich nehme jedenfalls großen Abstand von diesem generischen RPG-"It's-too-heavy-too-play"-Quark mit mieser Kollisiontsabfrage und unfairer, nervender Gameengine.