Batman: A Telltale Games Series - Interaktives, episodisches Adventure auf Basis der DC Comics angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: A Telltale Games Series - Interaktives, episodisches Adventure auf Basis der DC Comics angekündigt
Wenn der detektivische Aspekt betont wird (heißt: mehr Adventure als durch-Film-Klickerei), dann wird´s gekauft.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: A Telltale Games Series - Interaktives, episodisches Adventure auf Basis der DC Comics angekündigt
Nein Danke. Aktuell fällt es mir schwer zu glauben, dass das Spiel sich irgendwie sinnvoll hervorheben wird. Die Chancen stehen gut, dass hier am Ende einfach der selbe, typische TellTale-Kram entsteht. Und ich bin ehrlich gesagt gesättigt.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Drück halt die Leertaste.^^RuNN!nG J!m hat geschrieben: Was mich auch nervt, ist der ständige Zeitdruck in Dialogen. Fühlt sich dadurch an, als würde man von Szene zu Szene gepeitscht.
Entspricht zwar nicht dem Sinn des Systems, aber mir war bei Game of Thrones dieser (Pseudo-)Zeitdruck zu albern.
Was kann ich denn auch dafür, wenn mich das Spiel jederzeit transparent mit allen Antwortmöglichkeiten nach wie vor sichtbar pausieren lässt. xD
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Ein Batman Spiel das den Fokus auf Detektiv Arbeit legt hätte durchaus was aber leider sind Rätsel bei dieser Sorte Point & Click kaum vorhanden.CryTharsis hat geschrieben:Wenn der detektivische Aspekt betont wird (heißt: mehr Adventure als durch-Film-Klickerei), dann wird´s gekauft.
Schade auch dass es wieder Batman sein muss, bei einer Sparte ohne nennenswertes Gameplay hätte man auch mal nen Helden nehmen können der in anderen Genres nur sehr schwer unterzubringen ist, jemand wie Superman.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab THE WOLF AMONG US leider nicht gespielt, aber man spielt doch einen Ermittler...in sofern erschließt sich mir die Logik TTG nicht außer halt, dass sie möglichst viele neue Kunden gewinnen möchten - in diesem Fall die Batman-Fanbase anstatt dass sie sich wieder auf Qualität besinnen...AlastorD hat geschrieben:Ein Batman Spiel das den Fokus auf Detektiv Arbeit legt hätte durchaus was aber leider sind Rätsel bei dieser Sorte Point & Click kaum vorhanden.CryTharsis hat geschrieben:Wenn der detektivische Aspekt betont wird (heißt: mehr Adventure als durch-Film-Klickerei), dann wird´s gekauft.
Schade auch dass es wieder Batman sein muss, bei einer Sparte ohne nennenswertes Gameplay hätte man auch mal nen Helden nehmen können der in anderen Genres nur sehr schwer unterzubringen ist, jemand wie Superman.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Telltale Spiele sind immer toll erzaehlt, aber irgendwie haben die Entscheidungen die man rifft keinen Einfluß aufs Ende ...
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar keine zweite Staffel von The Wolf Among Us, aber die Thematik intessiert mich deutlich mehr, als eine zweite Staffel zu Game of Thrones. Ich gehe davon aus, dass es für die PS4 erscheinen wird, weshalb ich mir dort die erste Episode separat kaufen werde und dann auf einen Sale mit dem Season Pass warten werde.
Minecraft Story Mode und eine Folgestaffel zu Game of Thrones interessieren mich weniger. Bin da eher der Fan von Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us, weshalb ich dort neue Staffeln deutlich mehr begrüßen würde.
Minecraft Story Mode und eine Folgestaffel zu Game of Thrones interessieren mich weniger. Bin da eher der Fan von Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us, weshalb ich dort neue Staffeln deutlich mehr begrüßen würde.