GTA IV: Offizielles Cover & Trailerankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja mich hat auch VC mehr begeistert

grafisch wird GTA 4 sicher toll, da nun dank next Gen auch eine Möglcihkeit geboten wird, die Umgebung liebevoll zu gestalten mit vielen Individuellen Personen und alles drum und dran, was eben eine Stadt ausmacht und somit diese auch glaubhaft wirkt.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Mich hat GTA 3 am meisten begeistert und da GTA IV ein ähnliches Setting nutzt, bin ich voller Zuversicht =)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

GTA ist wohl seit der Implementierung des Free Roamings in komplett andere Genres, ziemlich unwichtig geworden.

Früher war es immerhin die einzige, massgebende Qualität der Serie, nun jedoch kommt fast ein jedes Action Adventure mit dem Feature daher.

Kurz und ziemlich subjektiv gesagt- ich habe genug davon.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

So ? Ich kann garnicht genug davon kriegen. Und mit GTA IV, MAFIA 2, MERCENARIES 2, einem L.A. NOIRE (??) und den noch ausstehenden GETAWAY 3 und DER PATE 2 sind noch so einige Eisen im Feuer, die mich zuversichtlich in die Zukunft schauen lassen.
Eine neue DRIVER-Ankündigung würde mir ebenfalls ein zufriedenes Grinsen auf mein Antlitz zaubern ;)

Ich liebe dieses Genre einfach über alles :D
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Sieht interessant aus. Und solang ich nicht wieder in ejdem zweiten Satz "Yo, Nigga" hören muss, kann ich mir sogar vorstellen es zu spielen.
SA war vom Setting her eine Zumutung, als würde man nicht schon genug davon im Fernsehen haben.
Für mich war der beste Teil Vice City, was aber weniger an der Story sonder vielmehr am Setting lag. Auch das Ursprungs GTA fand ich wirklich gut.
Deswegen hab ich Hoffnung, das der vierte Teil wieder ein bisschen mehr "back to the Roots" geht.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Das Video wurde nicht verklinkt, oder?

Ganz nett, was die sich so alles einfallen lassen ;)
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Ich dachte schon Rockstar würde beim schwarzen Cover mit der "IV" drauf bleiben. Hätte auch was gehatt.

So ists auch auch nett, man erkennt wenigstens auf anhieb um welches Spiel es sich handelt :D
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Und solang ich nicht wieder in ejdem zweiten Satz "Yo, Nigga" hören muss, kann ich mir sogar vorstellen es zu spielen.
SA war vom Setting her eine Zumutung, als würde man nicht schon genug davon im Fernsehen haben.
Für mich war der beste Teil Vice City, was aber weniger an der Story sonder vielmehr am Setting lag. Auch das Ursprungs GTA fand ich wirklich gut.
Agreed.

@KING_BAZONG

Nunja, Mafia war nebst GTA VC immernoch der beste Titel des Genres- ob nun Setting, Charaktere oder Story, es war brilliant.
So wird der Nachfolger ein ganz grosser Titel für mich.
the_spartantotalwarrior41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_spartantotalwarrior41 »

ohhh ich habe sie alle gehabt wenn ich mich auf ein spiel freu dann ist es gta 4^^ nur die spiel figur finde ich nicht so gut...... :cry: :cry: