Dragon's Dogma: Dark Arisen - PC: Unkomprimierte Original-Texturen und ein Video mit Tipps für den Einstieg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - PC: Unkomprimierte Original-Texturen und ein Video mit Tipps für den Einstieg

Beitrag von Solon25 »

Scipione hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Damals die PS3 Version geholt und habe es nach kurzer Zeit wieder liegen gelassen. Klingt vllt komisch, aber es lag glaube allgemein am viel zu großen Hud, inklusive dem Chatfenster der KI-Begleiter. Mir hat da die Übersicht einfach komplett gefehlt.
du konntest einzelne HUD Elemente, die dich gestört haben, in den Optionen ausschalten
Genau das, dazu hat es nicht wirklich auf meinem großen 32'' TV gestört, genug Platz auf dem Screen.

Das es teilweise schlecht lief kann ich mit der PS-3 und Disc Version nicht nachvollziehen. Das läuft immer noch geschmeidig.

Wie ich mich kenne werde ich mir die PC-Version holen :)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - PC: Unkomprimierte Original-Texturen und ein Video mit Tipps für den Einstieg

Beitrag von johndoe774091 »

Solon25 hat geschrieben:Das es teilweise schlecht lief kann ich mit der PS-3 und Disc Version nicht nachvollziehen. Das läuft immer noch geschmeidig.
Nimm den Mystic Knight (oder wie er hieß) und setz mal 2-3 Magische Kanonen ab. Sag mir dann ob's noch geschmeidig läuft ;)

Ich bin auch schon heiß drauf. Ich hoffe mal sie setzen den Online-Urdrachen irgendwie mal zurück (dürfte ja kein "Crossplay" geben?). Der fünfhundertquadrillionste Urdrache hatte dann doch etwas viel HP :ugly: