Elite: Dangerous - Horizons: Betastart der planetaren Landungen steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Horizons: Betastart der planetaren Landungen steht an

Beitrag von *Delete_me* »

casanoffi hat geschrieben:An einen Vorbestellet-Rabatt kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.
Der Vorbesteller-Bonus ist, soweit ich mich erinnern kann, eine Sonder-Edition eines Schiffs.
Die €12 Rabatt bekommen definitiv Besitzer der vorherigen Version (zumindest am PC).
Zitat: "Für begrenzte Zeit erhalten alle Spieler von Elite Dangerous einen Treuerabatt von 12,50 € (10 £) sowie das exklusive Raumschiff Cobra Mark IV, wenn sie Elite Dangerous: Horizons im Frontier Store bestellen. Diejenigen, die die Gelegenheit nutzen wollen und dieses Angebot wahrnehmen, werden sich die Cobra MkIV im Spiel kaufen können, sobald Elite Dangerous: Horizons erscheint."

Quelle: https://www.frontierstore.net/eur/games ... order.html

Steht doch dick und fett im roten Kasten da. :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Horizons: Betastart der planetaren Landungen steht an

Beitrag von casanoffi »

-ViPER- hat geschrieben:Zitat: "Für begrenzte Zeit erhalten alle Spieler von Elite Dangerous einen Treuerabatt von 12,50 € (10 £) sowie das exklusive Raumschiff Cobra Mark IV, wenn sie Elite Dangerous: Horizons im Frontier Store bestellen. Diejenigen, die die Gelegenheit nutzen wollen und dieses Angebot wahrnehmen, werden sich die Cobra MkIV im Spiel kaufen können, sobald Elite Dangerous: Horizons erscheint."

Quelle: https://www.frontierstore.net/eur/games ... order.html

Steht doch dick und fett im roten Kasten da. :wink:
War mir gar nicht aufgefallen, dass dieser Rabatt für Besitzer von E:D tatsächlich nur für eine Vorbestellung gilt :oops:
Passt ja irgendwie zur ganzen Preispolitik von Frontier...

Naja, Schwamm drüber, Frameshift Drive aktivieren und nicht darüber nachdenken.