Valve: Source-Evolution statt -neubau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Source-Evolution statt -Neubau
Ja gute idee...vll schaffen sie es in den nächsten 2 jahren ja doch noch die hitboxen anzupassen damit ein CSS auch spass amchen kann...ich find das ne miese idee ich halte nicht viel von der source enginge das einzig gut an dem ding ist die physik der rest ist schrott
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Sony Computer Entertainment, 2K, Activision, NBG EDV Handels & Verlags GmbH, Eidos, Konami Digital Entertainment GmbH, THQ Entertainment GmbH, Sega, LucasArts , Codemasters, Rockstar Games und auch Ubisoft mach dir um mich keine Sorgen ich bin versorgt.... :wink:konsolero hat geschrieben:Welche Spiele willst du dann zukünftig noch kaufen..die von Ubisoft?
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Klar wollen alle nur mein Geld, das sollen sie auch haben.konsolero hat geschrieben:Da freu ich mich. :wink:
Ich mein, das kann man nicht verallgemeinern, die wollen doch auch alle "nur" dein Geld. Bei EA eben ziemlich offensichtlich mit ihren Enddlosserien NFS/Fifa..auch wurscht. Muss jeder selbst wissen welchen Schmarn er sich antun will.
Gebe ich ihnen gern, wenn ich auch was dafür zurück bekomme.
Bei Valve und EA gefällt mir die Firmenpolitik nicht die nehmen sich meiner Meinung nach zuviel heraus.
Ja.. warum sollte ich lügen bei Valve geht es auch um die Kommentare von Gaby..
Ich versteh einfach nicht wieso ein Mann in seiner Position es nötig hat so über ein Produkt herzuziehen wie er es mit der PS3 macht.
Deswegen unbegreiflich weil ich sie ja jeden Tag hier habe und seine Anschuldigungen sich überhaupt nicht halten lassen.....
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
draufgeschissen, wenn es um geld geht werden die doch alle zu huren und ziehen sich aus.
carmack hat doch auch vor ein paar tagen mal wieder irgendnen müll vom stapel gelassen und ich warte auch schon lange wieder mal darauf, daß herr molyneux mal wieder seine sinnfreie meinung zum besten gibt.
so is das biz halt. wenn du valve aus diesen gründen meidest, darfst du dir eigentlich keine spiele mehr kaufen. tauch ab in den untergrund und zieh dir freeware rein
carmack hat doch auch vor ein paar tagen mal wieder irgendnen müll vom stapel gelassen und ich warte auch schon lange wieder mal darauf, daß herr molyneux mal wieder seine sinnfreie meinung zum besten gibt.
so is das biz halt. wenn du valve aus diesen gründen meidest, darfst du dir eigentlich keine spiele mehr kaufen. tauch ab in den untergrund und zieh dir freeware rein
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ihre Firmenpolitik ist ja das entscheidene bei dem Endprodukt.konsolero hat geschrieben:Mich juckt die Firmenpolitik eigentlich herzlich wenig, mal so gesagt. Solange mich das Produkt anspricht und überzeugen kann, passt das. :wink:
Sie beinhaltet ja auch ihre Geschäftspolitik.
Bsp. Valve sie ziehen über die PS3 her und sowie es aussieht bringen sie zusammen mit EA eine drittklessige Porttretierung von HL 2 auf den Markt
aber dank ihrer Politik scheint das sie nicht weiter zustören.
Aber mich stört das auch nicht mehr weil ich kann auf die 2 - 3 Spiele von Valve locker verzichten und auf den Schrott von EA auch.
Natürlich lass ich mich gern von EA zumindest eines besseren belehren aber da muss schon mehr als ein gutes Spiel kommen.... :wink:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das ist Ansichtssache und wenn du das so siehst habe ich nichts dagegen einzuwenden.Butthe4d hat geschrieben:in meinen augen ist EA nicht der teufel in person...die haben so unendliche viele gute spiele wie keine andre firma (ok vll nintendo aber ich glaub selbst die kommen da nicht mit)
mich begleitet EA schon seit ich 6 bin oder so (80er jahrgang) ^^
Ich habe ja nicht zum Boykott aufgerufen sondern nur meine Sicht der Dinge geschildert.
Fast alles im Leben ist Geschmacksache und da hat ja jeder einen anderen...
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
war auch nicht so gemeint als ob zum boykott aufrufen würdest ^^Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das ist Ansichtssache und wenn du das so siehst habe ich nichts dagegen einzuwenden.Butthe4d hat geschrieben:in meinen augen ist EA nicht der teufel in person...die haben so unendliche viele gute spiele wie keine andre firma (ok vll nintendo aber ich glaub selbst die kommen da nicht mit)
mich begleitet EA schon seit ich 6 bin oder so (80er jahrgang) ^^
Ich habe ja nicht zum Boykott aufgerufen sondern nur meine Sicht der Dinge geschildert.
Fast alles im Leben ist Geschmacksache und da hat ja jeder einen anderen...
das einzige was EA echt nicht drauf hat ist online spiele herrzustellen da gibt es kein einziges spiel das ausgereift wäre egal wie viele patches da gekommen sind
Valve schaft es auch immer gekonnt an den wichtigen sachen vorbei zu patchen ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da ist auch schon eines der oftmals beklagten Probleme.
Das meine ich mit Firmenpolitik, es ist ja nicht so das sie es nicht besser könnten sie nehmen sich keine Zeit dafür und es ist ihnen egal hauptsache das schnelle Geld stimmt.
Deswegen mache ich das einzige was ich als Konsument dagegen tuen kann.
Ich kaufe es nicht....
Das meine ich mit Firmenpolitik, es ist ja nicht so das sie es nicht besser könnten sie nehmen sich keine Zeit dafür und es ist ihnen egal hauptsache das schnelle Geld stimmt.
Deswegen mache ich das einzige was ich als Konsument dagegen tuen kann.
Ich kaufe es nicht....
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Ähh woos?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ihre Firmenpolitik ist ja das entscheidene bei dem Endprodukt.konsolero hat geschrieben:Mich juckt die Firmenpolitik eigentlich herzlich wenig, mal so gesagt. Solange mich das Produkt anspricht und überzeugen kann, passt das. :wink:
Sie beinhaltet ja auch ihre Geschäftspolitik.
Bsp. Valve sie ziehen über die PS3 her und sowie es aussieht bringen sie zusammen mit EA eine drittklessige Porttretierung von HL 2 auf den Markt
aber dank ihrer Politik scheint das sie nicht weiter zustören.
Aber mich stört das auch nicht mehr weil ich kann auf die 2 - 3 Spiele von Valve locker verzichten und auf den Schrott von EA auch.
Natürlich lass ich mich gern von EA zumindest eines besseren belehren aber da muss schon mehr als ein gutes Spiel kommen.... :wink:
Macht Valve nicht in erster Linie PC-Games?
Das wäre im Prinzip das selbe, als würde der "PS3-Heinz" behaupten, die "Spieleplattform Pc" sei für Portierungen zu "schwach", oder könne zu schlecht angesprochen werden, da die EngineXY nicht dafür ausgelegt sei. Im Endeffekt kommt dann doch irgendeine vermurkste Konsolenfassung auf dem Rechner. Es gibt nunmal Spiele die leben nur auf dem PC und umgekehrt, so ist das. Der Eine mag eben Grafik und vergisst dabei Gameplay/Movement bzw. hält es für weniger wichtig.
Ich spiele Shooter sehr gern, und zwar auf dem PC. Mit Halo kann ich beispielsweise mal garnix anfangen, da das Movement bzw. die Gameplay-Bremse total auf Gamepad ausgelegt wurde.
Alles subjektiv, ich stör mich an solchen vereinfachten Spielmechnismen, ein anderer tut das vielleicht nicht.
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen.
TnT hat recht, so ist das Biz.
Jeder ist mal der Buhman für den Moment und das Produkt.
Wie gesagt: mich juckt das wenig. Wenn mir ein Spiel gefällt, ja dann gefällts mir.
Ich wüsste auch nicht was es an der Orangebox auszusetzen gibt, was das Thema: Firmenpolitik und Endprodukt angeht.
Vielelicht versteh ich auch deine Probleme damit nicht.
Achso, den "Releasedruck" gibts übrigens überall.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mach Valve in erster Linie PC Games, ist das so ?konsolero hat geschrieben:Ähh woos?
Macht Valve nicht in erster Linie PC-Games?
Das wäre im Prinzip das selbe, als würde der "PS3-Heinz" behaupten, die "Spieleplattform Pc" sei für Portierungen zu "schwach", oder könne zu schlecht angesprochen werden, da die EngineXY nicht dafür ausgelegt sei. Im Endeffekt kommt dann doch irgendeine vermurkste Konsolenfassung auf dem Rechner. Es gibt nunmal Spiele die leben nur auf dem PC und umgekehrt, so ist das. Der Eine mag eben Grafik und vergisst dabei Gameplay/Movement bzw. hält es für weniger wichtig.
Ich spiele Shooter sehr gern, und zwar auf dem PC. Mit Halo kann ich beispielsweise mal garnix anfangen, da das Movement bzw. die Gameplay-Bremse total auf Gamepad ausgelegt wurde.
Alles subjektiv, ich stör mich an solchen vereinfachten Spielmechnismen, ein anderer tut das vielleicht nicht.
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen.
TnT hat recht, so ist das Biz.
Jeder ist mal der Buhman für den Moment und das Produkt.
Wie gesagt: mich juckt das wenig. Wenn mir ein Spiel gefällt, ja dann gefällts mir.![]()
Ich wüsste auch nicht was es an der Orangebox auszusetzen gibt, was das Thema: Firmenpolitik und Endprodukt angeht.
Vielelicht versteh ich auch deine Probleme damit nicht.
Achso, den "Releasedruck" gibts übrigens überall.
Naja wenn man das so nennen will.
Ich meine die sind seit 1996 im Geschäft und habe 3 Spiele und ein paar Mos rausgebracht wobei 2 Spiele davon auch für die Konsole enstanden sind.
Gerade wenn ich was für den Leistungsstärkeren PC entwickele sollte es mit ein bischen Arbeit doch gelingen die ganze sache anständig rüber zu bringen hat ja auch auf der 360 geklappt.
Wenn aber keine Fähigkeit oder Lust dazu besteht sollten sie es lieber lassen.
Ich seh das Problem mit Valve und das herziehen über die PS3 woanders.
Dafür würde ich gern ein Wiki Zitat nehmen :
Valve (deutsch „Ventil“) ist eine Spieleentwicklerfirma mit Sitz in Bellevue, Washington.
Valve wurde 1996 von Gabe Newell und Mike Harrington, vormals hochbezahlte Mitarbeiter von Microsoft, gegründet, mit der Absicht innovativere Spiele als die von Microsoft zu entwickeln. Das Unternehmen entwickelt Computer- und Konsolenspiele und hat nach derzeitigem Stand (08/2007) zwischen 150 und 200 Teil- und Vollzeit-Beschäftigte.
Das Stichwort ist hierfür Microsoft falls es nicht rausgelesen werden konnte.
Damit ist das Thema Valve für mich schon erledigt und nicht weil ich Microsoft für schlecht halte.....
Und ja den Releasedruck gibt es überall, nur einige scheinen besser damit fertig zuwerden.
Allerdings weis ich nicht warum ich dir das alles erkläre.
Ein Gamer der unfertige und tausendfach gepatchte Produkte verteidigt der ist entweder Stinkreich, arbeitet für EA oder lässt sich gerne verarschen.
Fazit : Wenn man es nicht kann soll man es lassen (PS3) aber nein Half Life Ist ja ein bekannter Name und es gibt ja tausende Leute die keinen Test darüber gelesen haben den ihr Geld könnte man doch mitnehmen.....