Dieser... unermüdliche Eifer, diese grenzenlose Überzeugtheit! Ich finde das wirklich bewundernswert, ihr verdient irgendeine Auszeichnung, ohne Zweifel.
Halo 5: Guardians - Erfolgreichster Start eines exklusiven Spiels auf der Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Erfolgreichster Start eines exklusiven Spiels auf der Xbox One
Ich kann echt nur noch darüber lachen, wie man sich so für eine Plattform reinhängen kann.
Dieser... unermüdliche Eifer, diese grenzenlose Überzeugtheit! Ich finde das wirklich bewundernswert, ihr verdient irgendeine Auszeichnung, ohne Zweifel.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Erfolgreichster Start eines exklusiven Spiels auf der Xbox One
na und dafür verkauft sich Halo 5 allein besser als das Bundle und das spiel als Disc stand aloneEpicAndy hat geschrieben:Erstaunlicher ist das sich das Uncharted Remaster Bundle deutlich besser im gesamten Monat Oktober verkauft hat
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/20 ... 20241-20#1
Diese Stündlichen Zahlen sind die beste Angabe denn die sagten bis jetzt immer den N.P.D Monatssieger der Usa vorraus.
Wenn Sony im Halo Oktober wieder mehr Konsolen verkauft hat das wäre unfassbar peinlich für die mit dem ganzen Pr gedöns von greenberg usw.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och menno, der "20 dollar Wecker" war doch echt eine Steilvorlage.
Niemand?
Niemand?
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
welcher 20$ wecker ?Kya hat geschrieben:Och menno, der "20 dollar Wecker" war doch echt eine Steilvorlage.![]()
Niemand?
das Halo so abgeht naja gab ja bis auf die Halo MCC kein neues Halo dann ist ja klar das es das beste ist aber auch noch das beste Exclusive (besser als Forza Motorsport und Forza Horizon)
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Naja, was ist das denn für eine Aussage? Best verkauftes Xbox Only. Die Zielgruppe und Fans der Reihe sind halt eh höher als bei den anderen bisher erschienen Titeln. Noch dazu ist es das neueste Spiel und kan damit auf mehr verkaufte Boxen zugreifen als die bisherigen Titel (gut bei Forza und GoW wird der Unterschied nicht so groß sein, aber bei FH, Sunset Overdrie, Forza 4, Ryse, Ori(falls man das zählen kann) ist der Unterschied schon ein paar Millionen)
Meine Vorherrsage. Im März 2016 Wird sich herausstellen dass Uncharted 4 das best verkaufte PS4 Only Spiel ist.
Manche Nachrichten verstehe wer will
Meine Vorherrsage. Im März 2016 Wird sich herausstellen dass Uncharted 4 das best verkaufte PS4 Only Spiel ist.
Manche Nachrichten verstehe wer will
-
danx2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür bestes Spiel als jedes PS4 SpielEpicAndy hat geschrieben:Schwächste Verkäufe innerhalb der Halo Serie
auf der Xbox kommt ja mindestens kein Massenmüll wie auf der Ps4Radium1978 hat geschrieben:Erfolgreichstes Exklusivspiel auf der One, dass hat rein garnichts zusagen. Wieviele Exklusivspiele gab es denn bisher auf der One? Und was war davon wirklich gut?
So eine Aussage ist nichts wert! Das ist eine genauso unsinnige Aussage wie, das die XBoxOne die beste Xbox ist... He?... sollte die das als Nachfolgekonsole nicht sowieso sein?
kein Exclusiv Spiel von der Ps4 wird niemals an ein Halo5 oder Forza6 rankommen
Ich kann nur darüber lachen, wie man an der Ps4 so einhängen kann, über deine Fresse bestimmt auch xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kann echt nur noch darüber lachen, wie man sich so für eine Plattform reinhängen kann.![]()
[ Nutzer ist bereits gesperrt. Bitte nicht mehr melden. —dx1 ]
Zuletzt geändert von danx2k am 04.11.2015 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, Freizeittroll unterwegs, der sogar extra falsche Grammatik einbaut in dem er sich selber widerspricht, nur damit man darauf anspringt. am besten nicht kommentieren 
-
danx2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halt Maul
[ Nutzer ist gesperrt, bitte nicht mehr melden. —dx1 ]
[ Nutzer ist gesperrt, bitte nicht mehr melden. —dx1 ]
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Naja der Troll wird erstmal gemeldet.
Ansonsten beachtlich. Storytechnisch war Halo 5 jetzt alles andere als episch, aber bereits Halo 4 war auch nur ne zweckmäßige Story
. Naja es kommt ja sowieso auf den MP an (TROTZDEM KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE SCHWACHE STORY).
Ansonsten was will man erwarten? Das ist eines der Spiele, weswegen man sich die One überhaupt anschafft, die Verkäufe dürften net überraschen, da der MP stimmt und der Name allein schon für Verkäufe sorgt.
Trotzdem hätte ichs wegen so Sachen wie den Mikrotransaktionen etwas stärker abgewertet :/
Ansonsten beachtlich. Storytechnisch war Halo 5 jetzt alles andere als episch, aber bereits Halo 4 war auch nur ne zweckmäßige Story
Ansonsten was will man erwarten? Das ist eines der Spiele, weswegen man sich die One überhaupt anschafft, die Verkäufe dürften net überraschen, da der MP stimmt und der Name allein schon für Verkäufe sorgt.
Trotzdem hätte ichs wegen so Sachen wie den Mikrotransaktionen etwas stärker abgewertet :/
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich durchschaue das ja nicht ganz, jetzt ist Halo 5 wieder auf Platz 3? Hmmm, ja, wäre peinlich, aber glaube ich nicht, Halo 5 ist ja nun wirklich DAS Spiel für die One, da gab es weder die letzten beide Jahre was noch ist, abgesehen vielleicht von Gears of War 4, etwas vergleichbares am Horizont.EpicAndy hat geschrieben:Erstaunlicher ist das sich das Uncharted Remaster Bundle deutlich besser im gesamten Monat Oktober verkauft hat
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/20 ... 20241-20#1
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa. da es nicht das erfolgreichste halo ist - eher das gegenteil - muss man es anders "positivieren". verkaufszahlen wären nur hinderlich. 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Och Menno,..wieder dieselbe beschissene "Diskussion".
Hier geht es um Halo und nicht die PS4 oder die Uncharted Collection. So schwer kann das doch nicht sein.
Immer muss alles verglichen werden.
Hier geht es um Halo und nicht die PS4 oder die Uncharted Collection. So schwer kann das doch nicht sein.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wichtig für das Seelenheil der Kinder.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Och Menno,..wieder dieselbe beschissene "Diskussion".
Wenn Du Dein komplettes Taschen- und Weihnachtsgeld für eine! Konsole ausgegeben hast, dann muss die, auf Teufel komm raus, die allerallerallerbeste Konsole aller Zeiten sein.