Ganz meine Meinung, einfach modden bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.Eirulan hat geschrieben:Die Mods werdens schon richten
Das ganze hat auch skyrim gerettet, wird hier wohl nicht anders sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ganz meine Meinung, einfach modden bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.Eirulan hat geschrieben:Die Mods werdens schon richten
Nur war das gerade bei Skyrim so eine Odyssee, dass mir danach meistens die Lust am Spiel schon wieder vergangen war.Mirabai hat geschrieben:Ganz meine Meinung, einfach modden bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.Eirulan hat geschrieben:Die Mods werdens schon richten
Das ganze hat auch skyrim gerettet, wird hier wohl nicht anders sein.
Klingt fast so, als hätte da einer Insider Infos ^^EvilReaper hat geschrieben:Sieht für mich, wenn man sich die gescheiten PNGs anschaut, ganz passabel aus. Obwohl ich einen stärkeren PC habe, werde ich es wohl das erste Mal auf der PS4 durchspielen. Zum einen, weil es ohnehin noch ewig dauern wird bis lohnenswerte Mods erscheinen, auch die benötigen eben Entwicklungszeit. Zum anderen, weil ich es kaum erwarten kann und man die Konsolen-Version wohl schon gegen nächsten Freitag/Samstag beim Dealer seines Vertrauens finden können wird, während man beim PC an den Freischaltzeitpunkt gebunden ist...
Das stört mich an Fallout auch wesentlich mehr als die Grafik selbst. Das Artwork ist zwar vielleicht in sich stimmig, aber es ist weder realistisch, noch - was in der Natur der Sache liegt - in irgendeiner Art und Weise schön anzusehen.Raksoris hat geschrieben:Außerdem verstehe ich nicht, wieso die Vegetation in den letzten 3 Fallout games so absolut überschaubar ist ( Alles tot, braun, grau )
200 Jahre nach einem Atomkrieg und Gras kann immer noch nicht wachsen? Cmon Bethesda .
Eirulan hat geschrieben:Die Mods werdens schon richten
This!TaLLa hat geschrieben:Immer schön wenn Bethesda sich auf Mods verlässt statt die Arbeit selber zu erledigen. Ist ja schon fast tradition. Mit ein Grund, weshalb die lange kein Geld von mir sehen werden.
Fallout 4 News: Bethesda Says Paid Mods Will Be Back, But Not Soonbentrion hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Die Mods werdens schon richtenThis!TaLLa hat geschrieben:Immer schön wenn Bethesda sich auf Mods verlässt statt die Arbeit selber zu erledigen. Ist ja schon fast tradition. Mit ein Grund, weshalb die lange kein Geld von mir sehen werden.
Das kann man nicht so unbedingt vergleichen. Im Fallout-Universum sind reihenweise Atombomben hochgegangen, vieles wurde mit Atomkraft betrieben (zum Beispiel die Autos). Das radioaktive Material und die Strahlung sind allgegenwärtig und vermutlich noch um einiges krasser als in Pripjat.AkaSuzaku hat geschrieben:
Das stört mich an Fallout auch wesentlich mehr als die Grafik selbst. Das Artwork ist zwar vielleicht in sich stimmig, aber es ist weder realistisch, noch - was in der Natur der Sache liegt - in irgendeiner Art und Weise schön anzusehen.
Dabei wäre gerade das Zusammenspiel der Natur mit dem Überbleibseln der atomaren Zerstörung interessant gewesen. So ist aber einfach alles tot.
Beispiel Pripjat:SpoilerShow
Das war doch bei denen noch nie anders. "Wir bieten ein Grundgerüst - den Rest macht mal bitte selber. Dafür sparen wir uns dann einfach das Geld für ne neue Engine." :wink:TaLLa hat geschrieben:Immer schön wenn Bethesda sich auf Mods verlässt statt die Arbeit selber zu erledigen. Ist ja schon fast tradition. Mit ein Grund, weshalb die lange kein Geld von mir sehen werden.