Sony - Geschäftsbericht: Gewinn verzeichnet; PlayStation-Sparte legt zu; PS4 mehr als 29,3 Mio. Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony - Geschäftsbericht: Gewinn verzeichnet; PlayStation-Sparte legt zu; PS4 mehr als 29,3 Mio. Mal ausgeliefert
Die Downloadraten sind bei mir auch unterirdisch, aber nur manchmal. Das lässt sich absolut schwer einschätzen. Manchmal läuft alles astrein und ist innerhalb kürzester Zeit durch. Und andere male brauchen die kleinsten Dinge tierisch lange.
Ansonsten kann ich mich übers PSN aber nicht beschweren, ich hatte inzwischen seit etwas mehr als einem Jahr keine Probleme. Kein langsamer Store, keine Verbindungsprobleme oder Abbrüche.
Ansonsten kann ich mich übers PSN aber nicht beschweren, ich hatte inzwischen seit etwas mehr als einem Jahr keine Probleme. Kein langsamer Store, keine Verbindungsprobleme oder Abbrüche.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony - Geschäftsbericht: Gewinn verzeichnet; PlayStation-Sparte legt zu; PS4 mehr als 29,3 Mio. Mal ausgeliefert
Der/Die trollt unter gleichen Nick auch auf Youtube?Eisenherz hat geschrieben:Beim Thema "Unsinn verbreiten" wäre ich gerade an deiner Stelle mal sehr vorsichtig! Was ich alleine heute wieder an Grütze auf Youtube lesen durfte, die du unter fast jedem Halo-Video postest, das macht mich fast sprachlos. So viel geballte Dummheit und Ahnungslosigkeit in Kombination mit dumpfen Lügen und notorischem Hass tut schon fast weh. Dir hohlem Troll entkommt man aber auch nirgendwo! Überall der selbe Müll unter diversen, nur leicht variierenden Account-Namen, aber stets sofort erkennbar an der selben Sonderschul-Grammatik.Jovovich hat geschrieben:sind wohl die xbox only Nutzer die hier wieder Unsinn verbreiten
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Bei Youtube wäre es mir ja zu anstrengend nach den Kommentaren zu sehen, da wird doch immer nur getrollt. Wie kann man sich sowas nur geben?
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Eher unter Variationen das Namens, unter dem er hier schon mindestens einmal gesperrt wurde. Hier wurde ja aus EpicAndy erst Sailor Merkur, und nun Jovovich. Bei Youtube trollt er unter Variationen von Andy XYZ. Immer mal wieder variiert, aber sofort erkennbar am Satzbau und Inhalt. Ich würde ihn ja gerne ignorieren, aber das ist fast unmöglich, weil er buchstäblich fast überall auftaucht! Scheint wirklich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als gegen Produkte von Microsoft zu Felde zu ziehen. Wenn es wenigstens intelligente und fundierte Kritik wäre, aber es ist immer nur dumme und primitive Scheiße.LP 90 hat geschrieben: Der/Die trollt unter gleichen Nick auch auf Youtube?
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Also die zahlen ergeben doch keinen Sinn (mit der Umrechnung). Wurde da Mio. und Mrd. vertauscht?Im besagten Zeitraum verzeichnete das Gesamtunternehmen Sony einen Nettogewinn in Höhe von 33,6 Mrd. Yen (ca. 280 Mio. Dollar). Im letzten Jahr stand noch ein Minus von 136 Mio. Yen (ca. 1,1 Mrd. Dollar) unter dem Strich.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Eisenherz hat geschrieben:Beim Thema "Unsinn verbreiten" wäre ich gerade an deiner Stelle mal sehr vorsichtig! Was ich alleine heute wieder an Grütze auf Youtube lesen durfte, die du unter fast jedem Halo-Video postest, das macht mich fast sprachlos. So viel geballte Dummheit und Ahnungslosigkeit in Kombination mit dumpfen Lügen und notorischem Hass tut schon fast weh. Dir hohlem Troll entkommt man aber auch nirgendwo! Überall der selbe Müll unter diversen, nur leicht variierenden Account-Namen, aber stets sofort erkennbar an der selben Sonderschul-Grammatik.Jovovich hat geschrieben:sind wohl die xbox only Nutzer die hier wieder Unsinn verbreiten
Was willst da auch machen wenn man keine freunde hat usw? Er muss sich auch irgendwie beschäftigen oder?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Mitleid empfinde ich solchen Menschen gegenüber.Eisenherz hat geschrieben:Eher unter Variationen das Namens, unter dem er hier schon mindestens einmal gesperrt wurde. Hier wurde ja aus EpicAndy erst Sailor Merkur, und nun Jovovich. Bei Youtube trollt er unter Variationen von Andy XYZ. Immer mal wieder variiert, aber sofort erkennbar am Satzbau und Inhalt. Ich würde ihn ja gerne ignorieren, aber das ist fast unmöglich, weil er buchstäblich fast überall auftaucht! Scheint wirklich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als gegen Produkte von Microsoft zu Felde zu ziehen. Wenn es wenigstens intelligente und fundierte Kritik wäre, aber es ist immer nur dumme und primitive Scheiße.LP 90 hat geschrieben: Der/Die trollt unter gleichen Nick auch auf Youtube?
Es kommt ja nicht von ungefähr, wenn der Lebensinhalt - 24/7 - aus "ich poste auf jeder erdenklichen Plattform Quark" besteht.
On topic: Ich mag Sony nach wie vor. In den 90er war Sony die Marke schlechthin - Walkman DD.
Vita,PS4,PSP,TV, alles gutes Zeug.
Dürfen gerne ein wenig mehr ins PSN investieren - ist teilweise echt ne Zumutung.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap, beim zweiten muss es vertauscht sein.DoubleR88 hat geschrieben:Also die zahlen ergeben doch keinen Sinn (mit der Umrechnung). Wurde da Mio. und Mrd. vertauscht?Im besagten Zeitraum verzeichnete das Gesamtunternehmen Sony einen Nettogewinn in Höhe von 33,6 Mrd. Yen (ca. 280 Mio. Dollar). Im letzten Jahr stand noch ein Minus von 136 Mio. Yen (ca. 1,1 Mrd. Dollar) unter dem Strich.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
die playstation wahr eigentlich schon immmer gewinnbringend das problem ist ein ganz anderes.LP 90 hat geschrieben:Schön zu sehen, dass sich Sony stabilisiert.
Die Branche braucht nicht noch ein Sega.
und sega kannste nicht mit sony vergleichen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
AtzenMiro hat geschrieben:In den letzten Jahren war es in der Regel nur noch die Spielebranche, die bei Sony gut lief, mal vom extrem schlecht laufenden PS3-Start abgesehen (aus den Fehlern hat aber Sony offensichtlich gelernt).ChrisJumper hat geschrieben:Also wenn ich das richtig beobachte passiert das aber doch aktuell. Sony brechen immer mehr Standbeine weg. Aber schön das es der Konsole nicht so schlecht geht.
Aber gut, dass es Sony so gut geht. Nun baut euer PSN-Netz vernünftig aus, ist doch peinlich, wie langsam der Rotz ist.
klar haben sie daraus gelernt.der vollpfosten der sich verkalkuliert hat wurde gefeuert.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit online spielen hab ich auch keine Probleme aber der Download bei PSN ist echt der Horror und das sagt jeder, den ich kenne der eine PS4 oder PS3 hat.Jovovich hat geschrieben:Ja was soll das mit dem PSN,ich spiele jeden Tag GTA Online und habe nie Ausfälle usw ,sind wohl die xbox only Nutzer die hier wieder Unsinn verbreiten
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
brauch ich nicht zu träumen du kaschperle. letztens die beta von hardware rivals + kleinere spiele geladen und installiert. über 7gb in ca. einer stunde ge-dl und installiert. DOS EE (11+gb) hat fast 1 1/2 std. gebraucht.AtzenMiro hat geschrieben:Ich muss mein Internet sicherlich nicht checken, ich habe im Schnitt eine Downloadgeschwindigkeit von 5-8 mb/s, vorausgesetzt der Server gibt mir die Bandbreite auch zur Verfügung. Den 17GB großen Patch für The Witcher 3 habe ich in einer Stunde runtergeladen, den 18GB großen Patch für Destiny auf der PS4 in 24h. Aber jo, läuft.OriginalSchlagen hat geschrieben:Check besser mal dein Internet.
Dieses Geblöcke bzgl. PSN ist nicht nachzuvollziehen. Lade in diesem Augenblick Divinity Enhanced Edition am PC. Wird gut eine Stunde dauern, bis alles installiert, geladen und installiert ist. Auf der PS4 letztens insgesamt einiges runtergeladen und es war definitiv nicht langsam(er).
Eben gerade zum Beispiel testweise die Netflix-App runtergeladen, bzw. noch am laden. Die lädt eine Stunde, die ist auf der PS4 1GB groß (keine Ahnung, warum auf der PS4 sie so groß ist, auf de PS3 sind es nur wenige MBs). Du hingegen lädst anscheinend ein 10GB großes Spiel in der selben Zeit runter und meinst, das geht genau so schnell wie auf der PS4? Träum weiter.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
und trotzdem ist die psn-performance merklich besser als zu ps3-zeiten, vom store ganz zu schweigen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
seit dem letzten update lädt es bei mir viel schneller. disconnects oder lags hatte ich bisher auch nie.
in den PS4-netzwerkoptionen den DNS-wert auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu setzen kann auch helfen.
in den PS4-netzwerkoptionen den DNS-wert auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu setzen kann auch helfen.
-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
Das mit den langsamen Downloads im PSN lässt sich schwer beurteilen. Da hängen so viele Faktoren dran. Allen voran das Problem das Sony nicht wirklich eine dezentrale Serverstruktur hat, weswegen man es in der Vergangenheit auch leicht mit DDOS-Attacken lahmlegen konnte. Wobei ich glaube dass sie im Moment daran arbeiten. (Das könnte zum Beispiel ein Grund sein dass es bei manchem im Moment so langsam ist).
Dazu kommt noch dass man nicht weiß ob die Spiele alle von Sony-Servern gezogen werden oder direkt vom Anbieter.
Die Bandbreite im Internet kann auch variieren usw.
Also ich würde nicht alles direkt auf Sony schieben. So einfach ist Kommunikationstechnik nun doch nicht.
Dazu kommt noch dass man nicht weiß ob die Spiele alle von Sony-Servern gezogen werden oder direkt vom Anbieter.
Die Bandbreite im Internet kann auch variieren usw.
Also ich würde nicht alles direkt auf Sony schieben. So einfach ist Kommunikationstechnik nun doch nicht.