Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt

Beitrag von tacc »

CryTharsis hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre, war aber von offzieller Seite nie die Rede von einem timed-exclusive.
Ganz unten:
https://youtu.be/_4n8RWflTew?t=55s

Außerdem wird "first on PS4" gesagt.

Der "Classic TV Series Batman" Skin wird von allen nur Adam West genann, und dieser wurde in dem verlinkten Post ausdrücklich erwähnt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt

Beitrag von Newo »

Wow. Begeistert bin ich von dieser Entschädigung nicht wirklich. Das ist doch reinstes Kalkül. Der Großteil holt sich doch Arkham Knight gerade weil man die vorigen Teile gespielt hat und nun wissen will wie es endet. Dass es erstklassige Spiele waren, weiß auch jeder.
Dementsprechend schaut wohl ein Großteil in die Röhre :P Ich auch -.-

Über den ein oder anderen Seasonpass Inhalt hätte man ja reden können oder nen anderen WB Titel, aber das ist lächerlich...
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

CryTharsis hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Zwar nur fünfter Platz momentan, aber nach dem Scheiss bei Launch sollte es da gar nicht vertreten sein.
Wieso?! Weil einige immer noch meinen sich aufführen zu müssen wie im Kindergarten?
Was für Verkaufszahlen fließen denn überhaupt in die "Top Seller" Liste? Doch wohl nicht nur die über steam, oder? Ich denke nämlich nicht, dass es viele geben dürfte, die sich die Premium Variante für gut 80€ kaufen (aktuell Platz 9). Diese Version kann man jedoch in diversen shops für locker unter 20€ kaufen.
Ich schätze er meint die Steam-Topseller. Da isses auf Platz 5.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Wie hier schon geschrieben wurde: Hier werden mit Absicht nur Games rausgehauen, die eh schon fast jeder haben dürfte der sich Arkham Night gekauft hat (ich auch). Die Performance soll ja auch nicht wirklich besser sein, das finde ich eigentlich am dreistesten. Mich hat das Spiel nur knapp 10€ gekostet aber eigentlich ist das selbst wohl noch zuviel :/
AntsinthePants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

cool wäre es wenn man die Spiele wenigstens verschenken könnte, leider hab ich sie natürlich auch schon alle... aber dieses "ich will noch mehr in den Arsch geblasen bekommen" nervt... man hatte die Chance es zurückzugeben und wenn man die nicht genutzt hat, sollte man sich nicht über den geschenkten Gaul beschweren...
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

CryTharsis hat geschrieben:Was für Verkaufszahlen fließen denn überhaupt in die "Top Seller" Liste? Doch wohl nicht nur die über steam, oder? Ich denke nämlich nicht, dass es viele geben dürfte, die sich die Premium Variante für gut 80€ kaufen (aktuell Platz 9). Diese Version kann man jedoch in diversen shops für locker unter 20€ kaufen.
Umsätze (nicht Stückzahlen) nur auf Steam in den letzten 24 Stunden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das update hat`s gebracht. Das trotz des letzten patchs bei mir sporadisch auftauchende microstuttering während des Fahrens und Gleitens ist nun nahezu vollständig beseitigt.
batesvsronin hat geschrieben:aber dieses "ich will noch mehr in den Arsch geblasen bekommen" nervt... man hatte die Chance es zurückzugeben und wenn man die nicht genutzt hat, sollte man sich nicht über den geschenkten Gaul beschweren...
This!
Captain Obvious hat geschrieben:Umsätze (nicht Stückzahlen) nur auf Steam in den letzten 24 Stunden.
Ok, danke für die Info.
Dr.Khaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Khaos »

Total nett. Aber ist ja nicht so als hätte ich die nicht schon alle gespielt. . . Wenigstens den Michael Keaton Skin darf ich jetzt anziehen.