Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60
Ist es nicht ein wenig früh, schon auflösung und co zu bestätigen...?
Sind ja immerhin noch fünf Monate Arbeit.
Sind ja immerhin noch fünf Monate Arbeit.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60
+1Flextastic hat geschrieben:+1adventureFAN hat geschrieben:Der Multiplayer interessiert mich eh net die Bohne.
Trotzdem ärgerlich für alle, die sich drauf gefreut haben.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wurde es ? Nie gelesen, das es als real time footage vermittelt wurde und gameplay war es zweimal nicht. Wie kommt man da auf einen downgrade?Kya hat geschrieben:So wurde es aber kommuniziert. :wink:chichi27 hat geschrieben:Die gibts doch schon seit UC 2 und es gab kein downgrade. Falls du wirklich glaubst es hätte wie im ersten Trailer ausgesehen bist du "ein bisschen" naiv.CryTharsis hat geschrieben:Jetzt also auch noch ND.![]()
Zu der Auflösung: bin gespannt was sich da noch tut. Von den ursprünglichen 1080p@60FPS im SP über den grafischen downgrade bis zu den 900p im mp war`s ja schon eine spannende Reise.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nun nicht so, als wäre diese Praxis bei Naughty Dog völliges Neuland. In TLOU wurden doch bereits horrende Summen für irgendwelche Klamotten und Waffenpacks verlangt. Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Ich z.B. würde grundsätzlich niemals einen MP spielen, in dem es DLC gibt, die nicht rein kosmetischer Natur sind. Das Balancing ist IMMER betroffen, ganz gleich wie sehr der Entwickler das schönredet.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch wieder so'n typisches Ding was vom Publisher gefordert wird.
Das kreide ich Naughty Dog selbst nicht an.
Das kreide ich Naughty Dog selbst nicht an.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ihr werdet's doch sowieso alle kaufen 
Mich interessiert der MP nicht die Bohne
Mich interessiert der MP nicht die Bohne
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wer ist "die" und warum ist es -kein Downgrade-(tm), wenn im ersten trailer "directly from a PS4 captured" footage gezeigt wird, welches im nächsten trailer schon deutlich schwächer aussieht?chichi27 hat geschrieben:Die gibts doch schon seit UC 2 und es gab kein downgrade. Falls du wirklich glaubst es hätte wie im ersten Trailer ausgesehen bist du "ein bisschen" naiv.CryTharsis hat geschrieben:Jetzt also auch noch ND.![]()
Zu der Auflösung: bin gespannt was sich da noch tut. Von den ursprünglichen 1080p@60FPS im SP über den grafischen downgrade bis zu den 900p im mp war`s ja schon eine spannende Reise.
Was bei Watch Dogs noch verissen wurde (ist ja Ubisoft), wird bei Uncharted gar nicht erst wahrgenommen?
Na ja, es gibt bis heute noch Leute die den downgrade von Witcher 3 leugnen, also was wundert`s mich.
Ich finde Uncharted 4 sieht auch in dem Zustand der letzten trailer stellenweise traumhaft gut aus, aber dieses -es gab nie einen downgrade-Gefasel ist etwas peinlich.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Bei Watch Dogs, The Witcher 3, Dark Souls 2 etc gab es jeweils Gameplay. Also zeig mir UC 4 gameplay in der Grafik des ersten Trailers. Der erste Trailer wurde nie in Echtzeit berechnet und wurde auch nie vermittelt.CryTharsis hat geschrieben:Wer ist "die" und warum ist es -kein Downgrade-(tm), wenn im ersten trailer "directly from a PS4 captured" footage gezeigt wird, welches im nächsten trailer schon deutlich schwächer aussieht?chichi27 hat geschrieben:Die gibts doch schon seit UC 2 und es gab kein downgrade. Falls du wirklich glaubst es hätte wie im ersten Trailer ausgesehen bist du "ein bisschen" naiv.CryTharsis hat geschrieben:Jetzt also auch noch ND.![]()
Was bei Watch Dogs noch verissen wurde (ist ja Ubisoft), wird bei Uncharted gar nicht erst wahrgenommen?
Na ja, es gibt bis heute noch Leute die den downgrade von Witcher 3 leugnen, also was wundert`s mich.
Ich finde Uncharted 4 sieht auch in dem Zustand der letzten trailer stellenweise traumhaft gut aus, aber dieses -es gab nie einen downgrade-Gefasel ist etwas peinlich.
Zuletzt geändert von chichi27 am 28.10.2015 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wir können natürlich jetzt auch gerne über den unterschied "directly from a PS4 captured" und "ingame-footage" diskutieren, darauf stehst du doch, das weiß ich 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu Watch Dogs wurde bei der Ankündigung kein Gameplay mit der Grafik gezeigt. Da ist der Shitstorm berechtigt.
Bei der U4-Ankündgung stand nicht explizit Ingame-Grafik drauf.
Bei der U4-Ankündgung stand nicht explizit Ingame-Grafik drauf.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Der Downgrade von The Witcher 3 wurde doch offen kommuniziert.
Denn es gab schon recht zeitig die Info dass die Grafik der Trailer, die man angestrebt hat auf einer PS4/XBONE mit 5 FPS lief und selbst ein High End PC nur bei 15 FPS stand.
Da finde ich ein Downgrade auch ok oder wer wollte mit 5-15 FPS das Spiel "genießen"?
Zumal, egal ob Witcher 3, Watch Dogs oder Uncharted 4. Die Spiele sehen alle samt sehr geil aus

Denn es gab schon recht zeitig die Info dass die Grafik der Trailer, die man angestrebt hat auf einer PS4/XBONE mit 5 FPS lief und selbst ein High End PC nur bei 15 FPS stand.
Da finde ich ein Downgrade auch ok oder wer wollte mit 5-15 FPS das Spiel "genießen"?
Zumal, egal ob Witcher 3, Watch Dogs oder Uncharted 4. Die Spiele sehen alle samt sehr geil aus
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
das rendervideo vom entwicklungsrechner wurde auf einer ps4 abgespielt und gecaptured. wo ist also das Problem, stimmt doch alles so.und warum ist es -kein Downgrade-(tm), wenn im ersten trailer "directly from a PS4 captured" footage gezeigt wird
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
chichi27 hat geschrieben:Der erste Trailer wurde nie in Echtzeit berechnet und wurde auch nie vermittelt.
"E3 2014: Uncharted 4 trailer really is in-game footage"Flextastic hat geschrieben:wir können natürlich jetzt auch gerne über den unterschied "directly from a PS4 captured" und "ingame-footage" diskutieren
http://www.psu.com/News/23682/E3-2014-- ... -Eurogamer
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.10.2015 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
"the footage in the trailer is a pre-rendered cutscene, and actual in-game visuals will not match the quality of those in the trailer." 
bist du eigentlich auch in der xbox-untersektion so engagiert? mir nie aufgefallen....
bist du eigentlich auch in der xbox-untersektion so engagiert? mir nie aufgefallen....
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, kommst du über den ersten Absatz nicht hinaus oder hapert es mit deinem Englisch?Flextastic hat geschrieben:"the footage in the trailer is a pre-rendered cutscene, and actual in-game visuals will not match the quality of those in the trailer."