das hat was mit der relevanz des projekts zu tun.Igorsam hat geschrieben:Immer wenn ich bei 4Players auf Star Citizen drücke sehe ich wieder die lächerliche Wertung. Jetzt mal ernsthaft könntet ihr das nicht wieder löschen, bei allem was schön und gut ist, aber eine Vorschau-Wertung für einen Teil eines Teils einer Alpha ist schon absurd ...![]()
Das ist ungefähr so als würde ein Automagazin die Türschnalle des nächsten Ferrari bekommen (der noch irgendwo in der Konzept-Phase ist) und dann einen Vorschaubericht über das ganze Auto schreiben ...
Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor
ACHTUNG! Nur wenn man über P2P ladet, kann man den Launcher zwischendurch beenden ohne sein Downloadzustand zu verlieren. Wer also nicht alles in ein Rutsch laden kann, sollte auf P2P stellen.
Ich kann aber nicht sagen, ob man die letzte 2GB (größte PAK Datei) verliert, oder gar alles. Laut Forum wars alles, was ich aber nicht glaube.
Ich kann aber nicht sagen, ob man die letzte 2GB (größte PAK Datei) verliert, oder gar alles. Laut Forum wars alles, was ich aber nicht glaube.