Naja, der Fehler ist ja nicht wirklich schwerwiegend. Das Spiel freezt nur, wenn du an einer Stelle eine bestimmte Person nochmal ansprichst, nachdem du von ihr einen Auftrag erhalten hast und ihn noch nicht erfüllt hast. Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man zu der Sorte Spieler gehört, die nur einmal pro Tag speichern. Ich bin mehr der Typ alle zwei Schritte speichern, wenn möglich und bin damit auch nicht zufrieden, weil dann durch das reine Speichern viel zu viel Zeit verbraucht wird. Aber ist eben eine Angewohnheit.
Am besten ist ein Mittelwert zwischen ständig und gar nicht speichern.
Egal, ist jedenfalls gut von Nintendo, dass die das umsonst umtauschen. Alles andere wäre ziemlich negativ angekommen.
Super Paper Mario: Nintendo tauscht um
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
|Dante|
- Persönliche Nachricht:
Ja das Umtauschen ist ne tolle Sache, auch wenn der Bug wirklich nix großartiges ist.
Noch löblicher finde ich allerdings das Nintendo nur sehr sehr sehr selten Bugs in ihren spielen haben.
Sicher, man sollte es nicht anders erwarten, wenn man eine Dienstleistung kauft sollte man auch erwarten das sie hält was sie verspricht.. ich will schließlich auch nicht das mein Frisör auf einmal Quer in der Wand steckt und zappelt.
Aber die Vergangenheit hat eben doch gezeigt das auf Spielehersteller kein Verlass mehr ist.
Und in sachen Bugfreien Spielen ragt Nintendo da ganz klar nach oben hervor!
Noch löblicher finde ich allerdings das Nintendo nur sehr sehr sehr selten Bugs in ihren spielen haben.
Sicher, man sollte es nicht anders erwarten, wenn man eine Dienstleistung kauft sollte man auch erwarten das sie hält was sie verspricht.. ich will schließlich auch nicht das mein Frisör auf einmal Quer in der Wand steckt und zappelt.
Aber die Vergangenheit hat eben doch gezeigt das auf Spielehersteller kein Verlass mehr ist.
Und in sachen Bugfreien Spielen ragt Nintendo da ganz klar nach oben hervor!
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht: